Statt rauswerfen fände ich eine andere Lösung heilsamer.
Niemand sollte mehr drauf reagieren.
Hi Romana,
nur eine Frage: Warum hast du dann drauf reagiert?
Sollen immer die anderen Anfangen bei deinen Plänen ?
Gruss HighQ
Statt rauswerfen fände ich eine andere Lösung heilsamer.
Niemand sollte mehr drauf reagieren.
Hi Romana,
Sollen immer die anderen Anfangen bei deinen Plänen ?
Gruss HighQ
Hallo Nemo,
Das fängt schon in der Jugend an.
„Mensch, du bist schon 17 und hast immer noch keine feste
Freundin? Jetzt wird’s aber Zeit!“Und schon suchst du nicht mehr nach der Besten, sondern nimmst
die erste beste, wenn sie nur bestimmten Mindestanforderungen
entspricht.
Da haben wir den 1. Fehler!!
Hauptsache, sie sieht einigermaßen gut aus, ist nicht ganz
dämlich und, das Wichtigste, sie lässt einen ab und zu dran.
Da ist der nächste!
Dass man in dem jungen Alter natürlich nicht wirklich weiß, was man will ist doch normal!
Man muss ja erst sich selbst finden, bevor man den Partner für´s Leben findet!
Viele haben auch Angst ohne Partner zu sein und treffen dann die falschen Entscheidungen. Andere haben Angst nicht gut genug zu sein und entscheiden sich für die Falsche /den Falschen!
Solange wie man sich durch seine Ängste leiten lässt, wird es auch nichts!
Dann gibt es ja das Phänomen (bei Frauen kenne ich das vor allem), dass man sich unbewusst immer wieder den gleichen Typ Mensch sucht.
Sei es, dass er/sie dem Vater/der Mutter ähnelt (Charakter, nicht Aussehen!!) oder dem Peiniger (war bei mir so).
Das geht natürlich schief! So kommt es auch, dass Frauen immer zu ihren schlagenden Ehemännern und Partnern zurückkehren.
Bis man aber soweit ist, zu erkennen, warum man was tut und welche Ängste einen leiten, ist man dann auch schon älter!
Gut, ich habs mit 32 Jahren „geschafft“. Nun ärgere ich mich, dass ich soooo lange gebraucht habe und wieviel Zeit ich verloren habe!
Aber das war wohl nötig, denn vorher hätte es nicht geklappt, weil ich mich nicht kannte!
Zu der Geschichte mit Kindern und Scheidung: Eine Sandkastenfreundin hatte mir damals mal gesagt:" Ich wäre sooo froh, wenn meine ELtern sich scheiden lassen würden! Dann hätte man endlich mal Frieden im Haus."
Sie war damals, wenn ich mich recht entsinne erst 13 oder 14 Jahre alt!
Das war für mich damals ein „Schock“ weil ich nie gedacht hätte, dass man sich sowas wünschen kann!
Liebe Grüße
Ayse
P.S. aber besser spät als nie, oder? Und sich jetzt auch noch zu grämen, weil man so lange gebraucht hat, die Richtige zu finden ist doch auch echt seltsam. Man könnte auch auf die (verlorene) Zeit schei.en und einfach die Gegenwart genießen. Ganz gleich, was da noch kommen mag!
Und wenn es dann irgendwann ganz schlimm kommt (hausen unter der Brücke, sozialer Absturz, Verlust des Partners ect. pp), dann kann man wieder von vorne anfangen und weiß:
Nichts ist von Dauer auf dieser schlechten Welt, selbst unsere Sorgen nicht (C. Chaplin).
ruhe bitte
heda, du störst mein psychologisches testverfahren & damit die verifizierung einer hypothese.
e.c.
Hi HighQ,
das war eine Ausnahme der Regel.
Phasenweise dachte ich, wenn ich ein paarmal antworte, wird er / sie / es schon merken, dass die Chemie nicht stimmt. Doch davon hat sich der Mensch nicht abhalten lassen. Über weite Strecken ignoriere ich unerwünschte Antworten.
Manches hat sich jedoch durchaus schon geändert. Hat man früher mal jemanden etwas geantwortet, was er wohl nicht so leicht wegsteckte, sind gleich die gleich andere helfend zur Seite gesprungen.
Wenn ich an Beleidigungen und Abwertungen im Esoterik- bzw. Astrologiebrett denke… da war ich dann schon recht erstaunt, dass mal ein Kätzchen einen Beitrag hat von mir löschen lassen, da sie sich beleidigt fühlte. Im Vergleich zu ihren Aussagen war ich absolut harmlos. Schon interessant wie manche austeilen und nicht unbedingt einstecken können.
Tja, und einer wurde mal scheinbar oder eher wohl offenbar mit einem Schwachpunkt von sich konfrontiert. Da erlebte ich das erste Mal, dass er „ehrlich“ reagierte bzw. antwortete und sich nicht hinter Sarkasmus und Zynismus versteckte.
Aktuell… ich musste mir das Posting nochmal reinziehen. Ich war genervt und habe geantwortet um meinen Ärger abzulassen. Ich wünschte ich hätte das nicht nötig gehabt bzw. anders gehandelt. Doch auch ich bin nur ein Mensch.
Ich finde es sehr schade, dass gewisse Leute es einfach nicht akzeptieren wollen oder vielleicht auch gar nicht können, dass man mit ihnen nichts zu tun haben möchte, und sie als wahre und sogut wie ausschließliche Belästigung empfindet.
Mich würde interessieren, ob die im realen Leben auch so widerlich aufdringlich sind oder ob nicht eher das Internet die Plattform ist, wo sie dann das machen was im realen Leben allzu sehr zu kompensieren bzw. zu unterdrücken ist?
Ciao,
Romana
Hallo Romana,
wenn ich hier oder sonstewo jemandem antworte, dann gucke ich nicht, ob die Chemie stimmt oder nicht, sondern, ob ich der Ansicht bin, dass ich etwas beizutragen habe. Wenn ja, dann ja. Und das Recht nehme ich mir. Ob das zutrifft, möchte ich doch bitteschön nicht dem, dem ich antworte entscheiden lassen, sondern mir. Ist das denn bei dir wirklich so elementar anders?
Bevor ich mich gestalkt fühle, gucke ich nach und setze meine tatsächlichen Beiträge mit denen des vermeintlichen Stalkers in Relation und entscheide dann, ob der/die jetzt was explizit gegen mich hat. Nach einem oder zwei kleinen Darüberschläfchen.
Ich verfolge jetzt nicht alle deine Beiträge, aber so ganz von aussen (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), nee, wirklich nicht. Finde ich. Für Aussenstehende sieht das so aus, als ob du immer nur bei einem ganz bestimmten Poster einen Hals kriegst.
Und das ist ziemlich schade. Menschen, die diesen Eindruck bekommen, nehmen dich dann nämlich weniger ernst. Verstehst, wie ich mein? Hast du das verdient? Ich meine, nicht. Größtenteils schätzt man dich doch eigentlich. Wirklich. Ich zumindestens. Obwohl ich eigentlich so gut wie nie einer Meinung mit dir war.
Schönen Gruß
Annie
Hi Romana,
Aja… um keine ausrede verlegen.
Phasenweise dachte ich, …
…blah blah blubb.
Und die anderen sind Schuld.
Schon verstanden.
Gruss HighQ
Hi HighQ,
Hi Romana,
Das war keine Ausrede, was auch nachvollziehbar wäre, würdest Du mal nachschauen, wieoft ich wirklich auf gewisse Leute eingehe bzw. es eher nicht tue.
…blah blah blubb.
Diese dummen Respektlosigkeiten kannst Du bitte für Dich behalten.
Womit konkret soll ich das gesagt respektive geschrieben haben?
Schon verstanden.
Nein, hast Du offenbar nicht.
Gruss HighQ
Ciao,
Romana
Tach!
Wirklich attraktive Frauen werden ohnehin zu oft von
irgendwelchen Labersäcken angequatscht.Hab ich in der Disse so eher nicht erlebt. Da hat sich eher
keiner rangetraut. Allerdings ist evt. für dich was anderes
attraktiv als für mich:smile:
Ganz ehrlich: meistens weichen die männlichen Vorstellungen da nicht allzu weit voneinander ab.
mit 22 müsste
eigentlich schon eine frau habenNana, das ist Unsinn. In dem Alter hatten viele noch keine
Wer?
will man als einigermassen
intelligenter, anspruchsvoller Mensch die Mäuse, die auf die
typischen dummen Anmach-/Animateurssprüche abfahren,
eigentlich gar nicht.Oh doch
Nicht jeder will eine hochkultivierte Dame
Für mich viel zu anstrengendBin wohl eine faule Socke:wink:
Außerdem bin ich nicht auf Beziehung aus:smile:
O.K., Ausnahmen bestätigen die Regel…
Meist ergibt sich etwas im Bekanntenkreis oder bei gemeinsamen
Unternehmungen, im Job, in der Uni o.ä.Naja:wink:
Wenn es nur um Sex geht, kann man sich ja bei einer dieser Vögelbörsen im Web anmelden oder nach Italien auf die einschlägigen Parkplätze fahren.
Dabei hilft es, nett und authentisch zu sein (ausser man ist
ein armseliger Spinner, dann muss man vielleicht ein wenig
faken…).Lieb und nett…naja:wink: Eher als netter Kumpel endet man dann:wink:
Ich habe nicht davon gesprochen, sich als „bester Freund“ anzubieten.
Der obercoole Arsch landet jedoch wirklich nur bei Frauen, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde und das auch nur kurzfristig.
Es gibt da durchaus einen Mittelweg.
Und ein armseliger Spinner ist man sicher nicht wenn man in
einer Woche soviel Sex hat wie andere vielleicht in einem
Jahr…man hat dann andere Prämissen (ich spreche jetzt aber
nicht von mir:wink:)
Das Thema Quantität vs. Qualität wird auch Dir irgendwann klar.
Und das schreibe ich nicht als armseliger Übriggebliebener, der seine Unzufriedenheit damit überspielt…
ausser
man ist Facebook-Gründer und hat Geld wie Mist…Der hatte auch seine Probleme:wink:
Echt…?
Ausserdem beginnen viele Frauen schon mit Mitte 20 mit der
Versorgungsprostitution. Wenn Du also hässlich bist und kein
Geld hast, empfehle Dich ebenso verzweifelten Frauen. Dann
geht´s leichter…???-welche Frauen ?
Ach so, ich wusste nicht, dass Du auf Männer stehst.
nicht schon mit 25 drei Kinder von zwei Männern und einen
Drogenentzug hinter sich haben…Wo findet man so eine ?
In der U-Bahn oder nach 2 Uhr in der Kneipe. Bis dahin sind nämlich die vernünftigen Mädels schon vom Markt…
M.
Guten Morgen Romana,
jeder hinterlässt in Internet unverwischbare Spuren - im Gegensatz zum realen Leben bei Kurzzeitbekanntschaften, denen man ausweichen - und sie auch vergessen kann.
Du hast eine sehr definitive (manche können den Eindruck gewinnen: festgefahrene) Sicht auf die Dinge. Dieses Weltbild möchtest Du - so mein Eindruck - so häufig wie möglich hier verbreiten - und wirst damit eben auch recht schnell OT und bietest damit eine Angriffsfläche, die Du ja eigentlich nichts willst, lässt es Dir aber nicht nehmen, das letzte Wort zu haben.
Das ist alles in Ordnung! So geht es wohl vielen - bloß eben aus einer anderen Perspektive und einem anderen Kommunikationsstil!
Und jeder hat nun einmal auch seine eigenen sensiblen Punkte/Themen.
Ich fand Deine OT-Diskussion zu diesem Thema /t/sterbenskranker-partner/6867849/65
Trotzdem werde ich Deine anderen Beiträge nicht vorab unter diesem Blickwinkel lesen, beurteilen und gegebenfalls inhaltlich meine Meinung dazu abgeben.
Ich kann mich Annie nur anschließen:
Und das ist ziemlich schade. Menschen, die diesen Eindruck
bekommen, nehmen dich dann nämlich weniger ernst. Verstehst,
wie ich mein? Hast du das verdient? Ich meine, nicht.
Größtenteils schätzt man dich doch eigentlich. Wirklich. Ich
zumindestens. Obwohl ich eigentlich so gut wie nie einer
Meinung mit dir war.
Viele Grüße
Kathleen
Hi Annie,
Hallo Romana,
wenn ich hier oder sonstewo jemandem antworte,
… Beziehst Du das nur auf’s Internet oder auch auf das Leben außerhalb des Internets?
dann gucke ich
nicht, ob die Chemie stimmt oder nicht, sondern, ob ich der
Ansicht bin, dass ich etwas beizutragen habe.
Hier sehe ich eine Wechselwirkung. Teils gilt es erst etwas beizutragen um feststellen zu können ob die Chemie stimmt. Und damit etwas wie gewünscht beim Gegenüber richtig ankommt, muss dann die Chemie auch stimmen. Und das tut es bei e.c. und mir nicht.
Wir kommunizieren nicht nur auf unterschiedlichen Ebenen, und hier könnte man ja noch lernen den / die andere zu verstehen, doch wir haben auch sehr unterschiedliche Weltbilder und dass es hier eine Annäherung gibt, ist nahezu ganz auszuschließen. Selbst wenn sich hier in Spurenelementen etwas täte, ist mir dies ingesamt gemessen an dem Menschen den er für mich hier zeigt, uninteressant.
Sehr gerne setze ich mich mit Menschen auseinander. Und zum Leidwesen so einiger schreibe ich eher zuviel als zu wenig. Doch bei Menschen wie ihm, da habe ich einfach nicht das Bedürfnis.
Wenn sich nach ca. 10 Jahren noch nichts Positives entwickelt hat, erachte ich die Wahrscheinlichkeit dass sich hier noch was tut, als sehr gering bzw. höchstunwahrscheinlich.
Sogesehen verstehe ich nicht, weshalb jemand meint immer wieder schreiben zu müssen (worin wird hier ein Sinn gesehen?), vor allem da ich dem nichts bzw.sogut wie nichts abgewinnen kann.
Meines Erachtens hat jemand ein Recht auf Kommunikation und Austausch ebensosehr wie ein Mensch ein Anrecht darauf hat nicht sich austauschen und nicht kommunizieren zu müssen. Und beide haben die Kommunikation zu wollen und das ist hier halt nicht der Fall. Und ob e.c. ein wahres Bedürfnis nach Austausch bzw. Kommunikation (mit mir) hat, das bezweifle ich.
Menschen die (sogut wie) nur in Sarkasmus und Zynismus antworten können, sind mir zutiefst zuwider!!! Ich bin auch mal giftig, doch nur? Ich sehe hier bei spviel Negativismus kein Entwicklungspotenzial und deshalb habe ich auch kein Interesse an solchen Leuten.
Wenn ja, dann
ja. Und das Recht nehme ich mir. Ob das zutrifft, möchte ich
doch bitteschön nicht dem, dem ich antworte entscheiden
lassen, sondern mir. Ist das denn bei dir wirklich so
elementar anders?
Also, wenn jemand Dir klar sagt bzw. schreibt, mit Dir nichts anfangen zu können oder anfangen zu wollen, Dich unsympathisch zu finden und manches mehr, drängst Du Dich und Deine Meinungen dennoch auf? Also, Du gehst z.B. auch zu Leuten nach Hause, die Dich nicht leiden können?
Bevor ich mich gestalkt fühle, gucke ich nach und setze meine
tatsächlichen Beiträge mit denen des vermeintlichen Stalkers
in Relation und entscheide dann, ob der/die jetzt was explizit
gegen mich hat. Nach einem oder zwei kleinen
Darüberschläfchen.
Gleich wie man das Verhalten bezeichnen mag, ob trollen, stalken, belästigen, psychisch krank oder wie auch immer… ich habe keinen Bock auf e.c. und finde es ärgerlich und traurig stimmend, dass er unwillig oder unfähig ist dies zu respektieren. hat e.c. so wenig Empathie oder ist es ihm einfach nur scheißegal was ich will bzw. nicht will?
Im konkreten Fall schießt er ja nicht nur gegen mich sondern er schießt allgemein gegen Leute die für ihn Dinge verkörpern, die er nicht leiden mag, für falsch oder unrichtig hält (sprich intolerant ist) oder / und die er einfach nur nicht versteht. Doch ob er nun nur mich anpisst oder wieviele Leute sonst noch, das ist mir gleich. Ich wünschte mir, er würde fürderhin von seinen Beiträgen an mich ablassen.
Ich verfolge jetzt nicht alle deine Beiträge, aber so ganz von
aussen (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), nee, wirklich
nicht. Finde ich. Für Aussenstehende sieht das so aus, als ob
du immer nur bei einem ganz bestimmten Poster einen Hals
kriegst.
Nein, ich bekomme bei ein paar sehr wenigen Leuten hier einen Hals., so ich mich nicht abgrenzen kann bzw. geade nicht in meiner Mittel bin. Und zwar bei exakt den Leuten die nur sarkastisch / zynisch wollen oder können bzw. die nur antworten um zu kritisieren - und das nicht konstruktiv sondern im Gegenteil.
Sicherlich habe ich auch bei anderen schon mal einen Hals bekommen, doch das sind einzelne Eindrücke, z.B. weil ich inhaltlich jemanden nicht zustimmen kann bzw. Inhalte gar konträr sehe, weil ich die Art und Weise des Vermittelns nicht leiden mag oder weil man einander nicht versteht… Doch unter Strich fügen sich alle Erfahrungen zu einem Gesamteindruck zusammen und dann relativieren sich natürlich einzelne negativ empfundene Eindrücke.
Doch wenn man sogut wie nur negative Eindrücke von Menschen bekommt, und das tue ich nun mal bei Menschen, die (sogut wie) nur sarkastisch / zynisch wollen oder gar können, die nur schreiben wenn sie kritisieren oder gar angreifen können, dann geben mir solche Leute nichts bzw. nicht viel Positives. Und so mag ich gerne auf Beiträge dieser Leute verzichten.
Und das ist ziemlich schade. Menschen, die diesen Eindruck
bekommen, nehmen dich dann nämlich weniger ernst. Verstehst,
wie ich mein? Hast du das verdient? Ich meine, nicht.
Größtenteils schätzt man dich doch eigentlich. Wirklich. Ich
zumindestens. Obwohl ich eigentlich so gut wie nie einer
Meinung mit dir war.
Nein, verstehe ich nicht. Selbst bekäme ich tatsächlich nur bei e.c. einen Hals, dann erlaube ich mir ein Recht darauf zu haben.
Jede/r kann ihn ganz doll lieb haben und trefft Euch meinethalben gerne zu Kuschelpartys. Doch man bzw. ich muss ihn ja nicht mögen, wenn ich den Eindruck habe, dass wir kaum einen gemeinsamen Nenner haben bzw. finden können. Oder?
Annie
Ciao,
Romana
Hi Romana,
Das war keine Ausrede, was auch nachvollziehbar wäre, würdest
Du mal nachschauen, wieoft ich wirklich auf gewisse Leute
eingehe bzw. es eher nicht tue.
Dein Posting ist aber eine Aneinanderreihung von Rechtfertigungen.
Und hier mit dem satz gehts gerade weiter… es zwingt dich ja keiner auch nur ein Posting von irgendwem zu lesen, oder steht jemand mit der Waffe hinter dir??
…blah blah blubb.
Diese dummen Respektlosigkeiten kannst Du bitte für Dich
behalten.
Kann ich… muss ich aber nicht.
Denn genau da biginnt der Teil der Rechtfertigungen die absolut unverständlich sind und keineswegs erklären warum du dich nicht selbst an deine ihgnore Regeln hälst.
Das ist im übrigen im Netz dann auch keine Frage der Chemie.
Womit konkret soll ich das gesagt respektive geschrieben
haben?
In allen Sätzen davor…
Schon verstanden.
Nein, hast Du offenbar nicht.
Sagst du - vielleicht komme ich bei der Betrachtung einfach nur zu einem anderen Ergebnis
Gruss HighQ
Hallo Kathleen.
Vielleicht schaust du nochmal nach, wo diese Metadiskussion begann.
Es ist ein Unterschied, ob man eine bestimmte Meinung angreift, oder den Vertreter dieser Meinung!
Es ist auch schon ein Unterschied, ob man nun behauptet, eine bestimmte Ansicht sei doof, oder derjenige, der diese Ansicht hat, ist es. Dazu gehört auch unterschwelliges Unterstellen.
Letzteres passiert mir leider auch manchmal, ich versuche es aber doch zu vermeiden.
Ich frage mich jedoch ernsthaft, was Beiträge wie:
_"lies doch mal ein anderes buch, karl may, carl barks oder sowas.
oder jules verne, wegen der hohlwelt, meinetwegen auch neuschwabenland …"_
oder
_":Ich habe Humor
ernsthaft?"_
oder
_"oh.
du meinst, wir könnten nicht mal irgendwie? so ins eiscafé oder so…?
schwimmbad wäre auch fein."_
oder
„heda, du störst mein psychologisches testverfahren & damit die verifizierung einer hypothese.“
oder
"nun faß dir einfach mal in die eigene hose & lies dazu das berühmte populärwissenschaftliche werk von dr. h.h. hausenklamm zum thema „Warum Rumpelstilzchen ein echter Querdenker war“
(Wenn ich’s jetzt so lese, muss ich selber lachen.)
Die Liste der Beispiele ist nahezu endlos.
in einer ernsthaften Diskussion zu suchen haben.
Das sind einwandfrei Angriffe auf die Person und die gehören hier einfach nicht hin.
Jedenfalls steht es so in der Netiquette. Und eigentlich müssten solche Beiträge sofort gelöscht werden.
Wer sich auf diese (billige) Weise profilieren möchte, sollte vielleicht mal im Psychologiebrett nachfragen.
So etwas bringt Lacher und natürlich Sternchen ein, für die Diskussion zur Sache selbst ist es aber keineswegs förderlich.
Wobei man sich natürlich fragen kann, ob man dieses ganze w-w-w überhaupt noch ernst nehmen soll.
Gruß, Nemo.
Wir sind doch einer Meinung…
…oder verstehe ich jetzt hier etwas falsch?
Liebe Grüße
Kathleen
Hi,
Ganz ehrlich: meistens weichen die männlichen Vorstellungen da
nicht allzu weit voneinander ab.
Naja, letztens war ein farbiges Mädel da und viele standen nicht auf die. Mir hatte sie gefallen.
Wer?
Mein ganzer damaliger Nerd-Bekanntenkreis. Klar, die Mannis mit den Mofas hatten schon mit 15 ihre erste
Wenn es nur um Sex geht, kann man sich ja bei einer dieser
Vögelbörsen im Web anmelden oder nach Italien auf die
einschlägigen Parkplätze fahren.
Schreibst du unter wer weiss wo die Adressen der Parkplätze?
Aber bitte kostenlos Sex nur:wink: Die Vögelbörsen waren allesamt kostenpflichtig und fand ich bis jetzt nur Fakes:smile:
Ich habe nicht davon gesprochen, sich als „bester Freund“
anzubieten.
Der obercoole Arsch landet jedoch wirklich nur bei Frauen, die
ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde und das auch nur
kurzfristig.
OK, ein Kumpel von mir ist so ein Arsch und schleppt ständig hübsche Latinas etc. ab. Die würd ich auch mit mehr als einer Kneifzange anfassen )
Ja, schon.
Das Thema Quantität vs. Qualität wird auch Dir irgendwann
klar.
Und das schreibe ich nicht als armseliger Übriggebliebener,
der seine Unzufriedenheit damit überspielt…
Das Thema ist mir schon klar. Wenn ich nicht überall geschleckt werde
ist für mich die Qualität schon geringer ):
Der hatte auch seine Probleme:wink:
Echt…?
Aja klar. Es gibt doch einen Film darüber. Und dann hatte er nur diese Chinesin als Freundin und sonst nie Zeit. Ein typischer Nerd.
Wenn Du also hässlich bist und kein
geht´s leichter…
Nochmal: Welche verzweifelten Frauen sollen häßliche Männer nehmen. Die sind doch meist dann auch schon häßlich.:
Nönönönönönönö
Wo findet man so eine ?
In der U-Bahn oder nach 2 Uhr in der Kneipe. Bis dahin sind
nämlich die vernünftigen Mädels schon vom Markt…
Ich find da am Hauptbahnhof nur Junkies oder Häßliche oder Nutten.
Die Nutten kostgen und die anderen faß ICH nicht mit der Kneifzange an.
Grüßle,
Ralf
vorführungen
(Wenn ich’s jetzt so lese, muss ich selber lachen.)
na guck, geht doch.
Das sind einwandfrei Angriffe auf die Person und die gehören
hier einfach nicht hin.
ach ja?
selbstverständlich ist die hochexplosive & beweisführende aneinanderreihung aus dem zusammenhang gelöster zitate ohne quellenangabe etwas ganz anderes, oder?
e.c.
Hi Kathleen,
was willst Du mir eigentlich konkret sagen? Ich habe kein Anrecht, dass gewisse Leute ihre steten Angriffe, die dennoch nicht fruchten, unterlassen? Oder ich habe hier mit dem Mainstream konform zu gehen?
Es gibt Menschen mit denen kann man nicht oder will man einfach auch nicht. Dabei muss die Kommunikation nicht mal abwertend und negierend ablaufen, sondern man hat sich einfach nicht wirklich etwas zu sagen.
Und mir ist es mit Verlaub einfach unverständlich wie jemand über an die 10 Jahre immer wieder meint etwas zu meinen Beiträgen schreiben zu müssen oder schreiben zu haben, dem ich nichts abgewinnen kann und das zum - so meine Sicht - reinem Selbstzweck dient.
Soll das nun dadurch gerechtfertigt werden, weil Du z.B. einen oder auch mehrere meiner Beiträge pietetlos oder sonstwie negativ findest?
Du magst meinen Beitrag so empfunden haben, doch er war es ganz und gar nicht!
Du hast damit Dinge assoziiert und daraus Pietetlosigkeit für Dich abgeleitet, die ich nicht geschrieben und nicht gemeint habe. Doch dafür kann ich nichts. Das liegt und lag alleinig an Deiner Sichtweise.
Wenn für Dich alles was nicht wissenschaftlich abgesichert ist, Humbug und Abzocke bzw. unseriös ist, so ist das Deine Meinung, die ich jedoch nicht teilen muss und auch nicht teile.
Ich glaube nicht, dass es DEN Weg gibt sondern dass es unterschiedliche Wege gibt, die je nach Menschentyp dem einen oder anderen Typ mehr gerecht werden.
Ciao,
Romana
Hi Nemo,
ja, kann Dir nur zustimmen, wobei ich ja selbst auch persönlich geworden bin. Nicht dass ich das gut finde, doch nach über 10 Jahren und zigmal teilte ich gewissen Leuten mit, dass die Chemie zwischen uns nicht stimme, und dass man doch einander lassen könne, ganz nach dem Motto „leben und leben lassen“, doch manche Leute können respektive wollen das nicht.
Ich bin überzeugt davon, dass e.c. das für sein kleines Ego braucht.
Mein Fehler, dass ich mich von Zeit zu Zeit doch drauf einlasse bzw. auf seine Köder, sein Spiel einsteige. Aber ich bin halt auch nur ein Mensch.
Ich erinnere mich mal dem Digi (Dieter) zum Geburtstag (19.11.) gratuliert zu haben, und dann kam sofort ein heftiger Seitenhieb. Wenn man schon nichmal mehr jemanden gratulieren kann, ohne dabei angepisst zu werden… echt Scheiße!
Es wäre sehr wünschenswert, würden e.c. und Co. wirklich mal konstruktive Schlüsse draus ziehen. Sie können allerdings auch bis an ihr Lebensende so weiter machen…
Ciao,
Romana
,
Hi HighQ,
Du hattest mir etwas Falsches unterstellt und darauf reagiere ich mitunter sauer. Auch interpretierst Du meine Aussagen als ich sie gemeint habe bzw. für mich wahrnehme.
Jetzt mit etwas Abstand… wie schon an anderer Stelle geschrieben, meistens geht es mir am Arsch vorbei was e.c. und Co. von sich geben.
Oft genug bzw. meistens lese ich ihre Beiträge gar nicht, teils um nicht in Versuchung zu kommen zu antworten, doch ebenso weil ich dem Beiträgen inhaltlich nichts Positives für mich abgewinnen kann.
Er hatte mir einen Köder ausgelegt und ich hatte (mal wieder) angebissen, was ich nicht gemußt hätte und wozu mich auch niemand gezwungen hatte. Hätte er keinen Köder ausgelegt, hätte ich auch nichts zum Anbeißen gehabt. Sogesehen liegt die Verantwortung in uns beiden, wobei jede/r natürlich für sich selbst verantwortlich ist.
…blah blah blubb.
Diese dummen Respektlosigkeiten kannst Du bitte für Dich
behalten.Kann ich… muss ich aber nicht.
Nur weil man sich dumm und respektlos verhalten kann, muss man es nicht. Stimmt. Doch Du siehst das ja offenbar anders.
Ich schätze mal die meisten Menschen haben etwas das sie immer oder nie tun bzw. meistens tun oder meistens nicht tun bzw. es auf den Einzelfall ankommt. Und zum Wiederholten Male, ich war halt mal wieder (ein selten gewordener Fall) ihm auf den Leim gegangen.
Ich wünschte e.c. würde meine Wünsche mal anfangen zu respektieren und fürderhin von seinen Kommentaren an mich absehen. Doch ich fürchte dazu ist er gar nicht in der Lage. Lass mich jedoch gerne angenehm enttäuschen. )
Ciao,
Romana
Tach!
Ganz ehrlich: meistens weichen die männlichen Vorstellungen da
nicht allzu weit voneinander ab.Naja, letztens war ein farbiges Mädel da und viele standen
nicht auf die. Mir hatte sie gefallen.
Ich schrieb ja auch „meistens“. Du scheinst öfter mal die Ausnahme zu sein, Ralf…
Wer?
Mein ganzer damaliger Nerd-Bekanntenkreis. Klar, die Mannis
mit den Mofas hatten schon mit 15 ihre erste
Naja, ich hatte kein Mofa…
Wenn es nur um Sex geht, kann man sich ja bei einer dieser
Vögelbörsen im Web anmelden oder nach Italien auf die
einschlägigen Parkplätze fahren.Schreibst du unter wer weiss wo die Adressen der Parkplätze?
Eigentlich überall dort, wo eine etwas größere Ansiedlung in der Nähe und etwas privacy gewährleistet ist.
Das ist in italien quasi Volkssport. Aber man muss sich schon gefallen…
Aber bitte kostenlos Sex nur:wink: Die Vögelbörsen waren allesamt
kostenpflichtig und fand ich bis jetzt nur Fakes:smile:
Ich dachte immer, man trifft sich über lokalisten u.s.w.
Naja, davon habe ich keine Ahnung, ich habe meine Bekanntschaften immer im real life gemacht.
Ich habe nicht davon gesprochen, sich als „bester Freund“
anzubieten.
Der obercoole Arsch landet jedoch wirklich nur bei Frauen, die
ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde und das auch nur
kurzfristig.OK, ein Kumpel von mir ist so ein Arsch und schleppt ständig
hübsche Latinas etc. ab. Die würd ich auch mit mehr als einer
Kneifzange anfassen)
Schon klar. Jeder Jeck is anders…
Wobei ich nichts gegen Latinas habe. im Gegenteil. Nur kann ich eben mit Frauen nichts anfangen, die, sagen wir, völlig unkritisch sind…
Ja, schon.
Und? Warum nicht diesen beschreiten…?
Das Thema Quantität vs. Qualität wird auch Dir irgendwann
klar.
Und das schreibe ich nicht als armseliger Übriggebliebener,
der seine Unzufriedenheit damit überspielt…Das Thema ist mir schon klar. Wenn ich nicht überall
geschleckt werde
ist für mich die Qualität schon geringer):
So genau wollte ich das gar nicht wissen…
Der hatte auch seine Probleme:wink:
Echt…?
Aja klar. Es gibt doch einen Film darüber. Und dann hatte er
nur diese Chinesin als Freundin und sonst nie Zeit. Ein
typischer Nerd.
Selbst schuld…
Wenn Du also hässlich bist und kein
geht´s leichter…Nochmal: Welche verzweifelten Frauen sollen häßliche Männer
nehmen. Die sind doch meist dann auch schon häßlich.:
Macht ja nix. S.o., „Marktwert“.
Nönönönönönönö
Wo findet man so eine ?
In der U-Bahn oder nach 2 Uhr in der Kneipe. Bis dahin sind
nämlich die vernünftigen Mädels schon vom Markt…Ich find da am Hauptbahnhof nur Junkies oder Häßliche oder
Nutten.
Dann fahr´ halt von einer anderen Station ab…
Die Nutten kostgen und die anderen faß ICH nicht mit der
Kneifzange an.
Vielleicht wärst Du bei einer Prostituierten besser aufgehoben.
M.