Hallo!! Ich möchte mir gerne Filme aus dem Internet herunterladen.
Wo finde ich Seiten,die für mich vielleicht auch umsonst sind. Brauche ich dazu ein Extra-Programm oder geht das mit Window XP automatisch? Wo finde ich im Internet eine Seite, wo ich Filme( auch aktuelle) online mit PC sehen kann? Vielen Dank im voraus! Gruss micky hundli
Hi,
Wo finde ich Seiten,die für mich vielleicht auch umsonst sind
Du suchst video on demand, wie das hier:
http://www.t-online-vision.de/c/25/46/93/2546938.html
Aber aktuelle Filme und dann noch für umsonst?
Erwartest du das wirklich? Arbeitest du gerne auch umsonst?
mfg Ulrich
Hallo,
Wo finde ich Seiten,die für mich vielleicht auch umsonst sind.
bei Google.
Brauche ich dazu ein Extra-Programm oder geht das mit Window
XP automatisch?
Windows XP bringt den Windows Media Player mit, der kann viele Videos abspielen. Für manche Formate brauchst du aber einen Extraplayer.
Wo finde ich im Internet eine Seite, wo ich
Filme( auch aktuelle) online mit PC sehen kann? Vielen Dank im
voraus!
Was für Filme meinst du denn? Irgendwelche kurzen Filmchen oder Kinofilme?
Falls ersteres würde ich das oben schon genannte Google empfehlen und da mal ein bisschen suchen, falls letzteres hast du nur die Möglichkeiten, das schon genannte Video on Demand zu nutzen (Wird pro Film bezahlt, brauchst aber schnelles DSL dafür) oder dir die DVDs zu kaufen. Beim passenden DVD-Laufwerk ist praktisch immer eine entsprechende DVD-Abspielsoftware dabei sodass du dann direkt gucken kannst.
mfg
MB
Hallo, ich meine richtige Kinofilme. Gibt es keine Möglichkeiten online mit dem Computer Filme anzuschauen? Oder kennt jemand Seiten im Netz?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, ich meine richtige Kinofilme. Gibt es keine
Möglichkeiten online mit dem Computer Filme anzuschauen? Oder
kennt jemand Seiten im Netz?
Da man davon ausgehen darf, dass die Inhaber der Urheberrechte der aktuellen Kinofilme nicht die Erlaubnis gegeben haben, dass ihre Filme kostenlos über das Internet verbreitet werden ist das, was du da willst, illegal.
Deswegen solltest du hier keine Hilfe erwarten.
Die Strafe für das, was du möchtest liegt übrigens bei bis zu 5 Jahren Gefängnis. Wenn du Glück hast und nur abgemahnt wirst kannst du mit 3.000 - 15.000 € rechnen.
Liebe Grüße,
Sue
Hallo, ich meine richtige Kinofilme. Gibt es keine
Möglichkeiten online mit dem Computer Filme anzuschauen? Oder
kennt jemand Seiten im Netz?
Da man davon ausgehen darf, dass die Inhaber der Urheberrechte
der aktuellen Kinofilme nicht die Erlaubnis gegeben haben,
dass ihre Filme kostenlos über das Internet verbreitet werden
ist das, was du da willst, illegal.Deswegen solltest du hier keine Hilfe erwarten.
Die Strafe für das, was du möchtest liegt übrigens bei bis zu
5 Jahren Gefängnis. Wenn du Glück hast und nur abgemahnt wirst
kannst du mit 3.000 - 15.000 € rechnen.Liebe Grüße,
Sue
Hallo, so meine ich das garnicht!! Ich meine stink normale Filme, keine neusten Kinofilme oder so.Zum Beispiel was mit Heinz Rühmann oder so!!. Es wird doch wohl etwas geben,wo man auch für einen Film etwas bezahlt und online schauen kann, mit Computer? Gruß micky hundli
hier
Hallo,
Natürlich nur unter der Voraussetzung, daß du legale Filme suchst, kann ich dir folgende Seite empfehlen:
http://www.gratisfilme.com/
(auf das .com achten, .de ist was anderes, so wie bei rotten
)
Die Filme sind hauptsächlich von jungen Schauspielern/Regisseuren und dürfen von der Seite kostenlos runtergeladen werden.
Wenn du animierte Legofilme suichst, solltest du nach Brickmovies googlen.
Gruß
Sticky
Hallo Sticky, herzlichen Dank für Deine Tipps. Ich werde es da mal probieren. Gruß micky hundli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]