Wie vermeide ich Händedruck,wegen Ekel?

Hallo,

die Verbreitungswege hast Du nicht verstanden, wenn Du
Nachrichten schaust!

? Dein Satz entbehrt der sprachlichen Logik.
Aber wenn du meinst, dass in den Nachrichten häufiges Händewaschen empfohlen wird, dann stimmt das. Aber es ist ein zusätzlicher Verbreitungsweg, der eben durch Händewaschen vermieden werden kann, aber der Haupt verbreitungsweg ist NICHT über Hände und anfassen, sondern durch die Luft.

Dann frage ich mich, ob jemand im Gedächtnis bleibt, weil er
Bewertungspunkte hat!

??

lANGSAM WIRD MEIN PROBLEM JA EHER EUERES;

Nein. Du willst uns dein Problem aufdrängen und deine Handlungs/Denkweise als normal verkaufen.

DENN SEIT TAGEN LÄSST DIE REAKTION NICHT NACH!

Übrigens wäre es nett, wenn du nicht rumschreien würdest.

FERNER SOLL ICH MICH NICHT WUNDERN ,wenn Ihr es normal findet,
meinem Chef oder meinem Nachbarn gleich nackt um den Hals zu
fallen,

?? Du machst dich nur noch lächerlich.

Da reicht doch eine kurze Begrüßung und es völlig
legitim!

Ja, und? Ich habe genau das geschrieben: meine Art mit Menschen umzugehen beinhaltet selten einen Händedruck (oder Umarmung und Küsschen), was aber nichts mit Ekel zu tun hat, sondern mit Konditionierung. Und es ist kein Problem.

Mir
muss ja auch egal sein, dass ihr den touch-screen des
Bankomaten anfasst, den zuvor sicher ein Unbekannter
beschmutzt haben könnte!Macht doch! Nur zu! ALS ICH EINMAL
NACH kfz-wERKSTATT VERGAß mein Lenkrad, Gang, Türgriff etc. zu
wischen, hatte ich ölige, schwarze Finger und musste meinen
weißen Rock wegwerfen!Toll!

Natürlich ist das ärgerlich (und übrigens das Zeichen einer sehr schlechte Autowerkstatt, mein Auto kommt immer geputzt zurück)

Aber macht Ihr doch Euer Ding, ich tue niemandem etwas,nur
weil ich mich nicht nackt an ihn werfe!

*lol*
Du bist wirklcih nicht mehr ernstzunehmen.
Ich verabschiede mich.

Elke

3 „Gefällt mir“

Liebe Regina

Hatte noch nie Grippe -oder sonstige
Präventivimpfungen. Ich strotze geradezu vor Gesundheit.

Ich auch :wink:, trotzdem habe ich mich gerade hintereinander gegen die normale und dann die Schweine-Grippe impfen lassen. Die Front kommt näher.
Es grüßt dich
Branden

nein, die Front , kommt schon seit Jahren bei mir nicht näher!
In der Bibel steht, dass alles eintrifft, was man ausspricht! Gutes wie Schlechtes!

Wo bleibt eigentlich die Auflösung?
Moin,
wo bleibt eigentlich die Auflösung deiner kuriosen Geschichte?

Bitte nicht einfach abmelden und bitte keine Studie im Rahmen deines Psychologiestudiums. Das hatten wir schon und wird langsam langweilig. Bitte auch keine Recherche zu deinem Erstlingsroman und auch nicht, dass du uns nur mal testen wolltest ob man hier ordentliche Antworten bekommt. Auch 'ne Markterkundung eines Hygienetuchherstellers wäre öde. Das ist alles abgekaut.

Mal ne neue Idee her!

Erwartend,
J~

J.,
Du hast recht,denn mir fällt längst nix mehr ein, wehre mich nur noch, gebe mich geschlagen und erkenne der Aufwand war es nicht wert!.Seit Stunden antworte ich nur noch auf und mit denselben Antworten.! Doch was für eine Geschichte soll ich weitererzählen.Es gibt kein,da ich nicht mit Chef oder Fremden auf Tuchfühlung muss und darum auch nicht unnormal bin.Basta! Andere sollten sich wundern, wenn sie sich darüber zuwenig Gedanken machen oder die Falschen!
Ich muss keinem zu nahe treten und die wollen das auch selbst so! Ich will keinem etwas und versuchte nur Tipps zur höfliche Abwehr zu bekommen.Mehr nicht! Doch die kannte ich schon,vom Ausreden mit großen Ringen,Lepra,usw.Also keine Geschichte, kein happy end! So als ob nichts gewesen wäre!

nein, die Front , kommt schon seit Jahren bei mir nicht näher!
In der Bibel steht, dass alles eintrifft, was man ausspricht!
Gutes wie Schlechtes!

Scheiße, ist bei mir noch nie passiert, ich sprech wahrscheinlich undeutlich…

2 „Gefällt mir“

Ach, daher!!!
Mensch ey, ladybird,

dann sag das doch gleich. Das ist natürlich was anderes.

http://www.pfarre-grinzing.at/bibel/sch_html/ebi_Lev…

Echt jetzt ma.

Gruß

Annie

1 „Gefällt mir“

Lieber Punch oder Judy,
dass es bei Dir noch geklappt hat,was man ausspricht-trifft ein, liegt vielleicht an Dir! Jeder, wie er es verdient!

Außerdem funktioniert, dieses Eintreffen bei Aussprechen nur ,wenn man die Bibel als Gesamtkontext versteht! Also in die Kirche gehen, um gesehen zu werden, hinterher Kriege führen oder auch nur ‚nen Kaugummi klauen, Gott verleugnen,andere Götter oder Buddha‘,Allah’s,Mantiu’s anbeten, das gibt Welthunger und funktioniert nicht. Mein Kontxt zur Bibel vereinbart sich wunderbar zu meinen Aussagen!

Ähmm,

dass es bei Dir noch geklappt hat,was man ausspricht-trifft
ein, liegt vielleicht an Dir! Jeder, wie er es verdient!

sagt die Frau mit dem Scheidenpilz.

5 „Gefällt mir“

Sagte die FRAU MIT DEM SCHEIDENPILZ:
GENAU; DAS WAR DIE ZEIT; ALS MEIN AUSSPRECHEN NOCH NICHT GANZ ohne Bibel funktionierte!

Wie bei Dir jetzt!

Regina

wenn hier jemand verfluchen kann, dann bin in DREITEUFELSNAMEN das ja wohl ich. Kannst du mir glauben. Asmodeus!Chtulhu!Asmodeus!

Und ich muss noch nicht mal schreien dafür.

Beim dreifaltigen Orden der Klaffenden Wunde

Zenobitische Grüße von Awful „Lady Chtor“ Annie

Merkst schon was? Harhar

4 „Gefällt mir“

Das Thema ist durch und alt und abgegessen! Keine Lust mehr! Antwortete auf alles x-Mal und lese alles, was Dir entgangen sein lönnte!
Fluche willst?
Dann gehe auf google. ich war in der Hölle, oder ich war tot! Wie: ich war im Himmel

erklär mir lieber das mit deiner Soundkarte *zuckersüßlächel*

Warum?
Mein Artikel ,mit der Soundkarte steht doch gut lesbar da! Aber wer lesen kann ist im Vorteil!

In google meinte ich Menschen mit Nahtoderlebnissen,die im Himmel und in der Hölle waren und unter .ich war in der Hölle,ich war tot usw.ihre Berichte verfassten-
Ich zeige Die keine Links zum Fluchenlernen.

Jawohlja!
Hi,

nicht unnormal bin.Basta!
Andere sollten sich wundern, wenn sie sich darüber zuwenig
Gedanken machen oder die Falschen!

alle doof. Ausser mich.

*wink*

Petzi

5 „Gefällt mir“

Nein, ich bin die Doofste,mir egal, denn es hat sich erscöhöööpft.Hallo,ist jemand zuhause???

Regina

Hallo Regina,

Hallo,ist jemand zuhause???

ja ich - Du bist jederzeit herzlich eingeladen mich zu besuchen. Aber warum fragst Du? Bist Du grad in der Gegend? *ernstguck*

*wink*

Petzi

Mich wundert nicht und ich schäme mich dafür,dass die galanten Herren sich am wenigsten angegriffen fühlten und das irgendwann lächerlich fanden! Nur von Frauen wurde aus dem Thema mehr als es wert war! Kein Wunder, dass es heißt:

Wir Frauen sind zickig und streitsüchtig!!! Weiter so!
Darum arbeite ich lieber mit 100 Männern, als mit einer Frau!Die Konkurrenzkämpfe kennen Männern nicht!

Regina