Moin,
hab gerade gesehen daß es das neue Board gibt wo man Fragen zu Wildtieren stellen kann. Warum wird hier kein Link unter FAQs oder sonst wo erwähnt?
Gruß Steffen
Moin,
hab gerade gesehen daß es das neue Board gibt wo man Fragen zu Wildtieren stellen kann. Warum wird hier kein Link unter FAQs oder sonst wo erwähnt?
Gruß Steffen
Hi
hab gerade gesehen daß es das neue Board gibt wo man Fragen zu
Wildtieren stellen kann. Warum wird hier kein Link unter FAQs
oder sonst wo erwähnt?
Steht doch in der Brettbeschreibung, daß Wildtiere im Zoologiebrett gut aufgehoben sind und im Neuigkeitenbrett ist auch der Hinweis aufs neue Brett.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Gruß
Edith
Hallo Steffen,
wo, außer in der Brettbeschreibung, würdest Du es sonst noch gerne sehen? Wenn ich mir die mageren Klickzahlen der FAQs so ansehe, lohnt es sich da definitiv nicht, ein Extra-FAQ einzurichten. Ich mache es trotzdem bei Gelegenheit …
Gruß,
Myriam
Hi Edith
weist du was lustig ist?
Kaum hab ich die Frage nach dem Hinweis geschrieben, gehts hier um Wildschweine
daher scheint hier manch einer nicht lesen zu können oder der Hinweis ist unnötig da er eh übersehen wird… grübel grübel grübel
Gruß Steffen
Hi Steffen
Kaum hab ich die Frage nach dem Hinweis geschrieben, gehts
hier um Wildschweine
daher scheint hier manch einer nicht lesen zu können oder der
Hinweis ist unnötig da er eh übersehen wird… grübel grübel
grübel
Tja, hier im Brett kann man ja noch sagen, daß man die Brettbeschreibung nicht gesehen hat, aber in den Rechtsbrettern pappt vor jedem Posting eine riesige Vorschaltseite auf. Da muß man sogar bestätigen, daß man verstanden hat was dort steht. Trotzdem ist ein Großteil der Postings falsch.
Egal wie klein, groß, häufig oder lästig ein Hinweis ist, nichtlesen könnende oder wollende User wird es immer geben.
Gruß
Edith
Kaum hab ich die Frage nach dem Hinweis geschrieben, gehts
hier um Wildschweine
Da es sich hier um die Haltung eines Wildschweines als Haustier dreht, habe ich nicht vor, den Thread verschieben zu lassen.
daher scheint hier manch einer nicht lesen zu können oder der
Hinweis ist unnötig da er eh übersehen wird… grübel grübel
grübel
Die Brettbeschreibung liest niemand, Du hast ja den Hinweis selbst auch nicht gesehen (Brettbeschreibung wurde am Wochenende von mir geändert).
Gruß,
Myriam
wo, außer in der Brettbeschreibung, würdest Du es sonst noch
gerne sehen? Wenn ich mir die mageren Klickzahlen der FAQs so
ansehe, lohnt es sich da definitiv nicht, ein Extra-FAQ
einzurichten. Ich mache es trotzdem bei Gelegenheit …
Hallo Myriam,
eine FAQ zur Brettbeschreibung? Habe ich den Ironie-Tag übersehen?
Grüße
Ulf
eine FAQ zur Brettbeschreibung? Habe ich den Ironie-Tag
übersehen?
Man will es ja jedem Recht machen … 
Weiterhin werde ich eine FAQ schreiben, in der festgelegt wird, dass jemand, der selber die Brettbeschreibung nicht liest, sich nicht über andere mokieren darf, denen das gleiche passiert ist.
So, und jetzt schließe ich uns alle wegen off-topic ab.
Gruß,
Myriam