Wieso findet man bei Google nicht was man sucht?

Ich bin immer wieder fassungslos, mit welcher Dummdreistigkeit Du postest… Desperado…

2 Like

Ich kritisiere Dich persönlich dafür, dass Du keine Aussagen machst, auf die man Dich festlegen kann.

Dass Du dennoch lautstark hier in Erscheinung trittst ist schwer erträglich.

Wenigstens Deine Scheinheiligkeit gilt es zu entlarven

4 Like

Um noch einmal Dein Posting mit „Das Problem“ aufzugreifen:

Ich kann Dir versichern: „Das Problem“, was @Wiz nennt und Du zitiert hast, ist Google sehr wohl bekannt und das hat @Wiz auch durchaus zum Ausdruck gebracht.

Dein Satz, den ich oben zitiert habe ist also - da Du nicht „das Problem“ anderweitig benennst komplett heiße Luft. Man kann auch sagen: er erfüllt die Erwartungen als Satz von Dir voll und ganz.

Selbst wenn es so wäre, dann hätte ich mehr Substanz in einem Beitrag gepostet als Du im gesamten Thread.

6 Like

Effektiv ist es egal, ob eine Suchmaschine selbst die Suchergebnisse manipuliert oder aber Manipulationen externer Akteure nicht unterbindet.

Dass von Dir (wie einigen anderen Teilnehmern bzw. gleichen Teilnehmern mit anderen Nicknames) bei nahezu jedem Thema Beleidigungen gegen den Fragesteller anstatt Argumenten genutzt werden, zeigt nur Deine fehlende Fachkompetenz.

In dem Thread hier gibt es mehr als genug Argumente, die sattsam belegen, dass das Thema wie üblich brunzdämlich ist. Soweit ich das überschaue, ist das auch die Meinung eines jeden Users hier, aber du kannst natürlich gerne so tun, als ob das meine Einzelmeinung wäre :clown_face:

3 Like

Schön, dass Du Dich zum Sprecher für alle ernannt hast. In Kombination mit der Ausdrucksweise eines Pen… könntest Du Dich damit bei der Bildzeitung bewerben.

Das ist gar nicht notwendig, da ja jeder lesen kann, was so geschrieben wurde. Bist du der Meinung, hier würde irgendjemand deine Ansichten teilen?

1 Like

Hallo,
wenn hier alle seiner Meinung wären, dann wäre es für ihn doch langweilig, um nicht zu sagen „asozial“. Nein, er weiß schon ganz genau, wo er den „Hebel“ ansetzen muss, um Aufmerksamkeit zu erhalten. das macht er schon nicht schlecht, wenn auch inhaltlich oftmals mehr als daneben.
Gruss
Czauderna

2 Like

Wenn ich eine Ansicht teile schreibe ich meist nichts dazu sondern ich widerspreche, wenn ich eine Ansicht nicht teile (und gerade nichts besseres zu tun habe).

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, interessiert es mich nicht, wieviele Personen bzw. Nicknames (das muss ja nicht das gleiche sein) mir zustimmen. Wenn ich das wollte würde ich mich in diversen Foren aufhalten in denen bestimmte Ansichten vorherrschen.

Finde es aber übergriffig von Dir gegenüber jedem anderen Forenteilnehmer wenn Du so tust, als ob Du für alle sprechen würdest. Das ist Bildzeitungsrhetorik, die Du hier kopierst.

Was ändert das an der Tatsache, dass dir alle im Thread hier widersprechen?

Wovon redest du bitte? Ich fasse lediglich die Aussagen hier zusammen. Das ist für jeden transparent und problemlos nachvollziehbar.

Nein, Du tust so, als ob „alle“ (wie auch immer Du „alle“ definierst) Deine Ansicht teilen würden. Das ist billigste Rhetorik von Populisten. Dass die Personen (bzw. die Nicknames) die sich hier äußern nicht gerade repräsentativ sind, dürfte Dir nicht entgangen sein.

Wenn du mich zitierst, dann doch bitte vollständig:

Und ich behaupte nicht, dass sie meine Ansicht teilen, sondern dass sie dir widersprechen.

Sind wir hier dann wieder fertig oder willst du noch ein paar meiner Aussagen verdrehen?

3 Like

Bist Du immer noch auf der Suche nach der „schweigenden Mehrheit“, der Du meinst voran zu schreiten?

Ja, natürlich, wenn einem der vorhandene Querschnitt nicht gefällt, dann definiert man ihn eben als „nicht repräsentativ“, ohne auch nur den Hauch eines Beleges dafür anzuführen, der dies stützen würde.

Ist Dir eigentlich nie aufgegangen, wie viele Leute hier so „durch kommen“, und dass über all die Jahre, die Du hier so deine Reden schwingst diejenigen, die mit deinen Meinungen etwas anfangen konnten, immer nur sehr rare Einzelfälle waren? Also wird das hier wohl nichts mehr mit deiner „schweigenden Mehrheit“. Such Dir doch mal einen anderen Spielplatz. Vielleicht findest Du da ja mehr Gefolgschaft.

Moin,

Das erinnert mich an die usenet Laws, aus http://www.bruhaha.de/laws.html

Tsang’s Law Wer die schweigende Masse als Kriterium für Zustimmung oder Ablehnung einer Frage heranzieht, hat automatisch verloren.

Vergessen wir bitte aber nicht:

Hügelschäfer’s Law Beiträge werden dort gepostet, wo sie den größten Widerstand hervorrufen.

:grin:

-Luno, der jetzt schon fast verloren haben könnte

Haug’s Law Je länger eine Usenet-Diskussion andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand mit einem unpassenden Usenet-Law auftritt, um seinen Gegner zum Verlierer zu erklären. Derjenige hat dann automatisch verloren.

4 Like

Solange wir noch nicht bei Godwin´s law angelangt sind…