Ist nicht das demographische Problem der sozusagen europäischen Israelis im Vergleich zu den nachwuchsstarken Arabern und den Strenggläubigen sehr erheblich?
Gruß
Ze
Ist nicht das demographische Problem der sozusagen europäischen Israelis im Vergleich zu den nachwuchsstarken Arabern und den Strenggläubigen sehr erheblich?
Gruß
Ze
Jahrhunderten „okkupiert“ und keinen stört es?
Ganz besonders wenige stört das in Sachen Neuseeland. Israel hätte auch diese Option ziehen können. Hätte sich das aus heutiger Sicht besser gerechnet als der Weg, den man tatsächlich gegangen ist?
Gruß
Ze
Ist nicht das demographische Problem der sozusagen
europäischen Israelis im Vergleich zu den nachwuchsstarken
Arabern und den Strenggläubigen sehr erheblich?
Ist es. Warum fragst du das? Ich bin ja nicht grade der Meinung, man müßte alle Araber rausschmeißen. Die waren bei der Staatsgründung ja schon da. Nicht umsonst ist Arabisch auch Amtssprache.
Kulturelle Probleme bereiten da eher die orientalischen Juden, während die Araber ihre eigenen Städte und Dörfer haben.
Gruß
dataf0x
Ganz besonders wenige stört das in Sachen Neuseeland. Israel
hätte auch diese Option ziehen können. Hätte sich das aus
heutiger Sicht besser gerechnet als der Weg, den man
tatsächlich gegangen ist?
Ich versteh nicht was du meinst. Was stört wen wegen Neuseeland? Und was hätte sich wie rechnen sollen?
Gruß
dataf0x
Die westlichen Kolonisten haben keine Probleme mit irgendwelchen Ureinwohnern, weil sie bzw. ihre Vorfahren etc. sämtliche Ureinwohner umgebracht haben.
Gruß
Ze
Woher kommen was für „orientalische“ Juden nach Israel?
Ze
Die westlichen Kolonisten haben keine Probleme mit
irgendwelchen Ureinwohnern, weil sie bzw. ihre Vorfahren etc.
sämtliche Ureinwohner umgebracht haben.
was im Falle Neuseelands schlicht falsch ist.
-mkl-
was im Falle Neuseelands schlicht falsch ist.
Aber so ähnlich. War´s dann Tasmanien?
Gruß
Ze
Na, vielen Dank auch. Und die Bayern hätten auch a bissel
Luftnot und Platzangst bekommen, wenn ihnen sämtliche
überlebenden Juden aus Deutschland und Polen auf der Alm beim
Melken auf die Füße getreten hätten.
Da hat es schon viel weniger als „sämtliche“ gebraucht, um diejenigen Überlebenden, die - auch aber nicht nur - in Bayern gelandet sind, unter - neutral gesagt - ziemlich heftigen Bedingungen in DP-Lagern einzupferchen.
Die westlichen Kolonisten haben keine Probleme mit
irgendwelchen Ureinwohnern, weil sie bzw. ihre Vorfahren etc.
sämtliche Ureinwohner umgebracht haben.
Und was sagt uns das jetzt in bezug auf Israel? Du wirst doch wohl nicht meinen… ?
Gruß
dataf0x
Woher kommen was für „orientalische“ Juden nach Israel?
Ein großer Teil ist aus Marokko. Andere Herkunftsländer sind der Jemen, Iran, Irak, Syrien, und andere arabische Staaten, aus denen Juden 1948 vertrieben wurden bzw. abgehauen sind.
Gruß
dataf0x
Such doch selber
Wann ist dein Sklave gestorben?
Eine Suchmaschine wirst auch Du bedienen können
-mkl-
Bei Südtirol muss ich leider meine völlige Unwissenheit über
die Situation eingestehen, kann mich daher dazu nicht äußern.
Das wurde Österreich nach dem 1. Weltkrieg gestohlen und zum Dank dafür, daß Italien auf der Seite der Entente kämpfte, an Italien verschenkt.
Grüße
Ostlandreiter
Es war Tasmanien.
Die Frage, ob Neuseeland oder Tasmanien ist allerdings genauso offtopick wie Deine sicherlich nett gemeinte Frage nach dem Befinden meiner Sklaven.
gruß
Ze
Na also, geht doch mit der Recherche…
Vieleicht solltest Du das VOR dem Posten etwas öfter machen.
-mkl-
@MOD: ja ja, ich weiss… ich hör ja schon auf.
Hi!
Hallo
Nach all dem, was das damalige Deutsche Reich diesen Menschen
angetan hat, wäre es nicht sinnvoller gewesen, man (also die
Besatzer Deutschlands) hätten den Menschen Bayern (oder so)
zugesprochen?!
Das wäre wohl nicht sehr sinnvoll gewesen, das hätte man dann schon viel eher machen sollen…
was jetzt seit fast 60 Jahren im Nahen Osten los ist, sollte man wie folgt regeln: Einen schönen Zaun um das Ganze, Streichung aller Subventionen für alle Parteien und nach 30 Jahren gucken was passiert ist
Spart jedenfalls zig MRD, allein die Palestineser kriegen pro Jahr von der EU 500MIO damit das Spiel weitergeht, was die Juden von D bekommen ist ein wohlgehütetes Geheimnis
LG
Mikesch
Spart jedenfalls zig MRD, allein die Palestineser kriegen pro
Jahr von der EU 500MIO damit das Spiel weitergeht, was die
Juden von D bekommen ist ein wohlgehütetes Geheimnis
Nicht nur, dass man gleich „die Juden“ sagt: Nein, es muss auch noch mystifiziert werden, was die Behauptung allerdings nicht richtiger macht.
DANKÄÄÄ! Mir WURDE erschöpfend geholfen!
Ich habe von Hardy und Richard Sprecng zwei absolut brauchbare Antworten erhalten!
Ihr müsst diesen Thread nicht für irgendwelchen Schwachsinn dämlichster Polemik missbrauchen!
Meine Anfrage ist beantwortet!
LG
GUido