Will ebay nichts mehr verkaufen?

Liebe ExpertInnen,

seit gestern mittag nudelt ebay 3 Minuten lang, wenn ich vom Warenkorb zur Kasse gehe, und zeigt dann

Gateway Timeout

The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.
Reference #1.dfb51002.1678605158.af81a65

Das hätte ich gern gemeldet, einen sinnvollen Weg finde ich jedoch nicht (3 sinnlose Optionen zur Auswahl), ebay meldet fröhlich, dass alles in Ordnung sei.

Mir ist schon klar, dass kostnix auf Deutsch taugtnix heißt, so langsam zieht es mir aber den Draht aus der Mütze. Ausprobiert auf PC und Laptop, gleiches Verhalten. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

hi,

nicht reproduzierbar.
bei mir geht’s.

ist aber der gleiche Zugang, oder?
Mal vom Handy ohne WLan aus versucht?

grüße
lipi

Servus,

isch abe gar kein Ändy :-(((

Gruß
Ralf

1 Like

Moin Ralf,

habe ich was verpaßt?
Ebay verkauft, hat einen Warenkorb und eine Kasse?

Und ich dachte, ich sei die letzte Mohikanerin mit ohne. :wink:

Gruß

1 Like

Servus,

Und ja, läuft beides über die Fritzbox. An der habe ich nichts geändert; vor 6 Monaten mal den Provider gewechselt, aber daran soll’s doch nicht liegen, odrr? Zumal ein Einkauf vor einer Woche noch geklappt hat, da bin ich aber nicht über den Warenkorb geritten.

Hoppala - das war mein erster Einkauf mit Warenkorb! Also wie sonst immer: Sofort kaufen. Nützt aber nix, nützt gar nix, wird bloß noch schlimmer. Jetzt nudelt ebay 7 Minuten.

Gruß
Ralf

@all: Danke fürs Draufschauen! Kaum zu glauben, aber wahr: Der Verkäufer ist in Schuld. Einfach andere Bezugsquelle gewählt und schon kam nach 3 Sekunden

Danke für Ihre Bestellung!

(wieder über Warenkorb, weil ich mein Guthaben einlösen wollte)

Gruß
Ralf