Will mir ein iPhone 3GS kaufen

Ich will mir ein iPhone 3GS kaufen. Es darf aber nicht zu teuer sein. Habe ein Angebot im Internet gefunden:
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-3-GS-16GB-Schwar…
In der Beschreibung steht u.a.:
Dieses war nur sehr wenig in Gebrauch und befindet sich in absolut nagelneuem Zustand, das Handy ist noch in Folie verschweißt…
Wie kann das iPhone nur genutzt worden sein, wenn es noch in Folie verschweißt ist?
Auf dem 4. Bild (auf der Rechnung) ist ein „t-mobil Neuvertrag 120 Friends mit Handy 24 Monate Laufzeit“ Vertrag zu sehen muss ich den auch noch mit bezahlen?

Hallo,

Es darf aber nicht zu teuer sein.

das mit dem Netlock hast du aber gelesen?

Wie kann das iPhone nur genutzt worden sein, wenn es noch in
Folie verschweißt ist?

Frag doch den Verkäufer, ob er seine Beschreibungen einfach nur kopiert ohne drüber nachzudenken, oder ob da was dran ist.

Auf dem 4. Bild (auf der Rechnung) ist ein „t-mobil Neuvertrag
120 Friends mit Handy 24 Monate Laufzeit“ Vertrag zu sehen
muss ich den auch noch mit bezahlen?

Auch das wird der Verkäufer beantworten können - bei dem Preis hoffentlich nicht, das ist nach teltarif/guenstiger.de der aktuelle Marktpreis (und das sogar ohne Netlock!).

Cu Rene

Danke René!
Ich muss mal sehen ob ich mich irgentwie mit dem Verkäufer in Verrbindung setztn kann

Smartphone
Hallo DeKe1,

aus welchem Grund hast du dich für ein iPhone entschieden? Dir ist schon klar, dass es bessere und gleichzeitig preiswertere Handys gibt. Wenn du Alternativen suchst, kann ich dir Anhand deiner Anforderungen geeignete Modelle nennen. Dabei solltest du unter anderem auf ein gutes und gängiges Betriebssystem achten (Android, Symbian, Windows).

Wenn du dich trotzdem für Apple entscheidest, schau mal bei Amazon nach:
http://www.amazon.de/gp/product/B001ANGMSA/ref=olp_p…

MfG
angerdan

Ich will mir ein iPhone 3GS kaufen. Es darf aber nicht zu
teuer sein. Habe ein Angebot im Internet gefunden:
http://cgi.ebay.de/

Neue Handys kauft man nicht bei ebay. Genausowenig wie man Frauen in/aus Tailand kauft.

In der Beschreibung steht u.a.:
Dieses war nur sehr wenig in Gebrauch und befindet sich in
absolut nagelneuem Zustand, das Handy ist noch in Folie
verschweißt…

Naja, wenn es in Folie verschweisst ist kann es nicht gebraucht sein, oder?! Wenn es ausgepackt ist, ist es gebraucht…

Auf dem 4. Bild (auf der Rechnung) ist ein „t-mobil Neuvertrag
120 Friends mit Handy 24 Monate Laufzeit“ Vertrag zu sehen
muss ich den auch noch mit bezahlen?

DAS musst Du wenn Du das unbedingt willst mit dem Verkäufer klären (wie bereits angesprochen) ABER: Bei t-mobile gibts das Teil schon ab 1,- und den Vertrag brauchst Du sowieso. Klar KANN man auch ne Prepaid Karte nehmen, aber da gehen dann ja die ganzen interressanten Dienste nicht. Also wird Dir eh nix anderes übrig bleiben als eines mit Vertrag zu nehmen. DANN ist es wiederum fragwürdig ob man 599,- PLUS die Vertragsgebühren eines dubiosen Händlers wirklich in Kauf nehmen will anstatt einfach die Vertragskosten und die damit ggf. notwendigen Leistungen in kauf zu nehmen.

Gruß
h.

Danke! Ich würde natürlich das iPhone mit Vertrag nehem wenn das günstiger als 600€ ist (mit Vertragskosten im Jahr (Vertrag geht ja eh bloß 24 Monate))