Hallo, ich bin m 20 Jahre alt und habe mich in ein 2 Jahre jüngeres Mädchen verliebt. Sie wohnt in meiner Nähe und wir haben seit nun ca. 2 Wochen intensiven Kontakt. Das Problem ist, ich bin mir nicht sicher was sie will bzw. ob sie die gleichen Gefühle für mich hat.
Zur Näheren Beschreibung: die letzten tage waren wir 5-6 mal zusammen am See, anfangs war es wie immer mit den ganzen Smalltalk, aber nach ein paar stunden fühlte ich mich bei ihr so wohl,als wären wir schon ewig zusammen. Leider ist mein Hauptproblem, dass ich mich zu 95 % bei ihr melden muss und ich dass Gefühl habe als würde ich ihr hinterherlaufen. Ich habe sie schon darauf angesprochen,worauf sie antwortete, dass das 1. nicht stimmt und dass des viele schon gesagt haben. Sie ist schüchtern und wird kaum den ersten schritt wagen. Ich bin da leider ähnlich wie sie ;(. Vor zwei Tagen habe ich mich mit ihr bei ihr zuhause für einen gemütlichen abend verabredet, daraufhin sagte sie dass es gut klingt und sie davor noch schlafen möchte, da der vorige abend länger wurde. ich sagte zu ihr ich komme dann zum wachküssen vorbei, worauf sie nicht antwortete. ich dachte mir dann ok gehst noch schnell zum studio bisschen trainieren und dann noch locker auslaufen, bis es dann 11 uhr abends war, ich dachte ok dann komm ich halt nicht wenn sie sich meldet. und genau in diesem moment kommt ne sms ob ich jetzt doch keine lust mehr habe. daraufhin bin ich noch zu ihr, bis um 3 uhr morgens dauerte das ganze dann. der abend war ok und als ich gehen wollte fragte ich sie ob ich ihr ein Bussi geben darf, daraufhin streckte sie mir ihre backe zu. das komische ist dass sie mir viele komplimente macht, wie z.b dass ich auffallend gut rieche, dass ich hübsch bin und auch dass ich einen Modelkörper habe. Sie neckt mich genauso wie ich sie und sie hat mir sogar ihre geheimzahl im handy gesagt. ich verstehe nur nicht warum sie sich dann kaum bzw. nie meldet? sieht sie mich da eher nur als freund? braucht sie mehr zeit oder steht sie auf nen andren? einen freund hat sie ja nicht, das weiß ich! inzwischen habe ich schon ansätze von liebeskummer (mir ists schon schlecht usw. wenn ich in ihrer nähe bin dann schaut sie mich immer nur kurz an und dann schnell weg, obwohl der augenkontakt sich schon etwas verlängert hat. sie lächelt mich nahezu immer an usw. spielt auch mit ihren haaren und ist meines erachtens etwas nervös, wenn ich sie jedoch küssen möchte scheint sie die situation i-wie nicht zu suchen. wenn ich von ihr einen korb bekomme dann wüsste ich auch nicht weiter. sie fragt mich auch häufig ob ich nun nach amerika gehe oder nicht, weil ich da gerne studieren würde. Die anzeichen wären ja eigtl. da denke ich mir da, jedoch ist sie antriebslos und ohne initiative, dass verwirrt mich einfach. ich hab sie dann gefragt ob ich bei ihr in der freundeschublade bin oder was sie von mir hält, darauf antwortete sie dann nicht so richtig, aber sie sagte i-was dass ich eher nicht drinnen bin. keine Ahunung bin inzwischen total verwirrt, dass kann man sicher am text erkennen, ich weiß nur nicht was ich nun machen soll??
hoffe es kommen antworten die mir vielleicht andere blickwinkel in der sache geben…vielen dank