Hallo weiss vielleicht jemand, wo man die Telefonsoftware WinAnruf herbekommt ? Hab leider nur die Testversion und die hat halt entsprechende Einschränkungen. Auf Mails vom Hersteller gabs leider auch keine Antwort.
Hallo weiss vielleicht jemand, wo man die Telefonsoftware
WinAnruf herbekommt ? Hab leider nur die Testversion und die
hat halt entsprechende Einschränkungen. Auf Mails vom
Hersteller gabs leider auch keine Antwort.
Nirgends?
Hinweis auf der Herstellerseite, dick und rot geschrieben:
„Hinweis: Der Vertrieb und die Weiterentwicklung unserer Software wird zum 31.12.2006 eingestellt!“
Danke für Deine Antwort. Allerdings weiss ich nicht, was Du mir direkt damit sagen willst. Das der Vertrieb eingestellt wurde, ist mir bekannt, sonst würde ich ja nicht fragen. Mir ist aber auch bekannt, das Herr Garske einen Käufer gesucht hat, der den gesamten Vertrieb mit allen drum und dran (Programierung etc.)verkaufen will.
Gruß Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für Deine Antwort. Allerdings weiss ich nicht, was Du
mir direkt damit sagen willst. Das der Vertrieb eingestellt
wurde, ist mir bekannt, sonst würde ich ja nicht fragen.
Dann solltest Du das demnächst vielleicht auch mal dazusagen.
Danke für Deine Antwort. Allerdings weiss ich nicht, was Du
mir direkt damit sagen willst. Das der Vertrieb eingestellt
wurde, ist mir bekannt, sonst würde ich ja nicht fragen.Dann solltest Du das demnächst vielleicht auch mal dazusagen.
Entschuldige bitte, sicher hast Du recht. Ich war davon ausgegangen, das sich vielleicht jemand meldet, der das Prgramm kennt und auch gekauft hat. Denn es dürfte unter den Anrufbeantwortern mit allen was dazu gehört mit eines der besten sein. Habe zig andere ausprobiert, aber keines kann WinAnruf das Wasser reichen, und schon gar nicht zu diesen Preis.Und jemand, der es bereits hat, hat vielleicht mehr Info`s darüber. Dann kommt dazu, das Herr Garske unter den Programieren sicher kein Unbekannter sein dürfte. Insofern könnte ich mir nicht vorstellen, das seit einem Jahre niemand Interesse hat, den Verttrieb zu übernehmen. Dagegen spricht, das zum Ende diesen Jahres auch noch seine Homepage geschlossen werden soll.
Gruß Frank
Prgramm kennt und auch gekauft hat. Denn es dürfte unter den
Anrufbeantwortern mit allen was dazu gehört mit eines der
besten sein. Habe zig andere ausprobiert, aber keines kann
WinAnruf das Wasser reichen, und schon gar nicht zu diesen
Preis.Und jemand, der es bereits hat, hat vielleicht mehr
Wenn Du es findest, kannst Du ja mal bescheid sagen. Nu bin ich neugierig.
Mit VoIP kommt das Programm aber nicht zufällig klar?
Hallo,
ich fürchte ich versteh Dich schon wieder nicht. Warum sollte es mit VoIP zurecht kommen ? WinAnruf ist ein ISDN - Anrufbeantworter. Für Internettelefonie ist es überhaupt nicht gedacht.
ich fürchte ich versteh Dich schon wieder nicht.
Doch, Du hast mich verstanden, wie man an der Antwort sieht. Nur hast Du wieder nicht bedacht, daß ich das Programm nicht kenne. Und ja, ich muss zugeben, daß ich auch bei der „Recherche“ auf dessen Webseite nix gelesen habe… 
Warum sollte es mit VoIP zurecht kommen ? WinAnruf ist
ein ISDN - Anrufbeantworter. Für Internettelefonie ist
es überhaupt nicht gedacht.
Das wusste ich eben nicht. Ich hatte die Hoffnung, es sei multikulturell veranlagt… 
Nein das ist es nicht, vielleicht ist das auch der Grund, weswegen der Vertrieb eingestellt wurde. Denn klar ist das Internettelefonie die Zukunft ist. Stell Dir bitte vor, das kleinere Unternehmen wie ich ihn haben, einen ISDN Anschluss haben mit meheren MSN Nummern. Und dazu ( kennt fast keiner) eine ISDN- Flatrate. Damit kann ich jeden Festnetzanschluss zum monatlichen Pauschalpreis anrufen, auch in anderen Netze.Mit WinAnruf 3.22 kann man das Verhalten jeder einzelnen MSN Rufnummer exakt steuern. Wann um welche Uhrzeit bei welcher Rufnummer der Anrufbeantworter anspringen soll,welchen Text er ansagen soll,u.s.w. , oder ob er den Anruf auf eine andere Nummer weiterleiten soll, und dann auch noch wann.Ferner lassen sich eingehende Anrufe (sofern sie mit Nummern durchkommen, auch noch steuern.Bei den Nummern xxx schaltet er auf mein Handy weiter, bei den anderen eingehenden Nummern geht der Anrufbeantworter an, der mich auf Wunsch dann darüber auch noch per SMS oder wie auch immer informiert. Das ganze geht genauso per Fax oder SMS, die er empfängt, oder man schreibt sie oder leitet sie weiter.Fernabfrage ist genauso selbstverständlich um nur einen Teil zu nennen. Dann ist das ganze auch noch Netzwerkfähig und funktioniert fehlerfrei. Und das ganze für einen lächerlichen Preis von € 50,00. Wer sowas noch anbietet ist das Programm „Phoner“, aber habe so ziemlich alles probiert, was angeboten wird. Nichts kommt dem auch nur annährend ran.
Gruß Frank
[ausführliche Beschreibung gekillt]
Also ich hatte sowas zu ISDN-Surf-Zeiten auch mal, da gab’s noch kein DSL. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie das Programm hieß. Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte wetten, es war damals im Lieferumfang zu meiner ISDN-Karte von AVM enthalten. Ich hab da noch wen aus dem Freundeskreis, der das damals auch eingesetzt hat. Allerdings ist da inzwischen der Kontakt sehr rar. Falls ich ihn nochmal zwischen die Finger bekomme, frag ich mal nach.
Ob es jetzt so 100%ig Deine Anforderungen erfüllt, weiß ich nicht, denn damals gab es z.B. noch keine SMS im Festnetz und ein Netzwerk hatte ich damals auch nicht so wirklich.