Windows vista mikro anschalten

KAnn mir jemande sagen wo ich das mikrofon anbekomme weil es über msn nicht geht

Ich habe zwar kein Micro, aber an meinem PC ist eine Buchse für ein Micro. Ich denke, wenn ich dort ein Micro einstecken würde, dann würde Vista bzw. das Soundprogramm das Micro erkennen bzw. installieren wollen.

Hallo,
hast du es über deine systemsteuerung schon probiert, dort ist ein menüpunkt wo die unter anderem die boxen gesteuert werden können auch das mikrofon angewählt werden kann. sonst wüste ich auch nicht wie das funktionieren soll. :

KAnn mir jemande sagen wo ich das mikrofon anbekomme weil es
über msn nicht geht

über msn nicht geht

Hallo
Je nach PC oder Note-Buch brauchst du ein Mik. das mit USB oder über die Soundkarte geht.
Das musst du beim Händler Fragen .
Kenne deine Anschlüsse nicht.
Tschüss

Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound/Aufnahme

Hallo,
das Mikro muss möglicherweise in der Systemsteuerung aktiviert werden. Versuch auch mal unten in der Statusleiste auf dem Lautsprecher rechte Maustaste. Dort gibt es einige Einstellmöglichkeiten für Sound.
Grüße
Raimund

über msn nicht geht

Hi Goran,

schau mal unten rechts in der Ecke da müsste ein Lautsprechersymbol sein, dann rechte Maustaste. Reiter Aufnahmegeräte ist hier bei deinem Mikrofon ein grüner Haken? 1.Wenn nein Micro auswählen damit der Haken erscheint. 2.Wenn ja ist rechts ein Balken wenn du nun sprichst sollte es einen Ausschlag geben.
Ansonsten rechtsklick auf das Mikro und auf Eigenschaften jetzt die Einstellungen korrigieren Pegel und so weiter.

Hoffe es klappt. Lg mici

über msn nicht geht

Hallo Goran,
versuchs doch mal über Systemseuerung - Sounds - Aufnahme.
Dann kann das Mikoro aktiviert werden.

Gruß Thunderbolt

über msn nicht geht

Sorry dachte ich hätte geantwortet. Ich habe leider keine Ahnung, da ich Mikros nicht nutze.

Hoffe es konnte jemand helfen.

am schalter des micros

HI!

Sorry, mit MSN habe ich keine Erfahrung.

Funktioniert das Mikro mit anderen Anwendungen?
zB. dem Audiomixer. Wenn Du dort einen Ausschlag siehst, liegt das Problem bei MSN. Wenn Du keinen Ausschlag siehst, ist es entweder falsch angeschlossen oder es liegt an einem alten/fehlenden Treiber.
Wenn es im Audiomixer geht, sollten eigentlich alle Anwendungen das Mikro erkennen und richtig ansteuern.

CU, Markus

über msn nicht geht

Hallo,
tut mir leid, ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tuen, sodass ich leider nicht zum antowrten kam!
Deine Frage wird sicherlich schon beantwortet sein!

Grüße,
Oli