Wo gibt es die günstigsten Visitenkarten?

Hallo,
ich weiss zwar nicht, ob meine Frage hier richtig eingeordnet ist, aber ich hoffe einfach mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich würde gerne 5000 Visitenkarten im Normalformat 85x55 mm in Farbe auf einfachen Karton (300 g/m2) geschnitten in einfacher Druckqualität drucken lassen.

Das günstigste Angebot welches ich bisher finden konnte waren 63 € Netto inkl. Versand bei unitedprint.de. Gibt es eventuell noch billigere Druckereien? Kennt ihr Seiten, wo man die Karten günstiger bekommt oder eventuel Seiten, mit denen man das Internet nach günstigeren Angeboten für Visitenkarten durchsuchen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Nette Grüße
A. Picker

Das günstigste Angebot welches ich bisher finden konnte waren
63 € Netto inkl. Versand bei unitedprint.de.

Ist dir der Preis bei einer Visitenkarte wirklich wichtiger als die Qualität? Schließlich gibst Du deinen Namen her! Ich würde da nicht nur auf den Preis schauen. Gute Qualität liefert z. B. www.Druckmaus.com

Gibt es eventuell
noch billigere Druckereien?

Ja, ich kenne auch billigere sogar eine wo es angeblich umsonst ist. Aber ich hätte ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen wenn ich Sie dir jetzt nennen würde, weil ich weiß was dort so geliefert wird.

Gruß, Edison

Hallo Alexander

zuerst wollte ich hier was „Unnettes“ schreiben, dann habe ich Deine
Visitenkarte angeschaut.

5000 Visitenkarten sind eine Riesenmenge. Ein Aussendienstmensch, der
jährlich 500 Visitenkarten verteilt, ist sehr fleissig und ständig mit
neuen Leuten in Kontakt.

Überleg Dir zunächst, wieviele Kontakte Du mit den Karten beglücken
willst/kannst und plane nicht für mehrere Jahre. Du weisst nicht, ob
sich irgendwas in den Daten ändert.

Gruss
Heinz

sogar eine wo es angeblich
umsonst ist. Aber ich hätte ehrlich gesagt ein schlechtes
Gewissen wenn ich Sie dir jetzt nennen würde, weil ich weiß
was dort so geliefert wird.

Hallo, na wenns ihm egal ist, dass auf der anderen Seite Werbung für die Druckerei ist…
Kann man bei kostenlos.de finden
Gruß Susanne

Hallo Alexander

zuerst wollte ich hier was „Unnettes“ schreiben, dann habe ich
Deine
Visitenkarte angeschaut.

5000 Visitenkarten sind eine Riesenmenge. Ein
Aussendienstmensch, der
jährlich 500 Visitenkarten verteilt, ist sehr fleissig und
ständig mit
neuen Leuten in Kontakt.

Überleg Dir zunächst, wieviele Kontakte Du mit den Karten
beglücken
willst/kannst und plane nicht für mehrere Jahre. Du weisst
nicht, ob
sich irgendwas in den Daten ändert.

Ich mache Fotos und mache Werbung für eine Internetcommunity und benötige dafür die Visitenkarten. Wir sind 4 Fotografen und am Wochenende auf mehreren Events, da gehen schon so einige Karten weg glaub mir.

Ist dir der Preis bei einer Visitenkarte wirklich wichtiger
als die Qualität? Schließlich gibst Du deinen Namen her! Ich
würde da nicht nur auf den Preis schauen. Gute Qualität
liefert z. B. www.Druckmaus.com

Ich mache Fotos und Werbung für eine Internetcommunity, die derzeit nur auf freiwilliger Basis basiert. Deswegen möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben, da es sich noch nicht lohnen würde groß zu investieren. Die Hauptsache ist, dass sich die zukünftigen User den Namen unserer Seite merken.

Ja, ich kenne auch billigere sogar eine wo es angeblich
umsonst ist. Aber ich hätte ehrlich gesagt ein schlechtes
Gewissen wenn ich Sie dir jetzt nennen würde, weil ich weiß
was dort so geliefert wird.

Da brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du mir mit diesen Hinweis empfiehlst, dann bin ich mir ja bewusst was ich bekomme, wenn es umsonst ist, dann muss man ja eh nix riskieren.

Hallo, na wenns ihm egal ist, dass auf der anderen Seite
Werbung für die Druckerei ist…

Ja das ist mir egal, aber ich würde schon gerne meinen Entwurf auf der anderen Seite haben und nicht nur die Angaben zu meiner Person. Das heißt ein Upload des Designs muss schon möglich sein.