Wo kann ich im Internet günstig ein neues Nokia 8850 bestellen?
Gruß, Janine.
Wo kann ich im Internet günstig ein neues Nokia 8850
bestellen?
Gruß, Janine.
ich will dich zwar nicht umstimmen aber tut es nicht auch das 8210?? Die technik ist die gleiche (nur eben blauer hintergrund und aktive Tastenklappe). und natürlich der preis (bei uns in österr. 8210: 1.990,-- 8850: 7.990,–
und das lohnt sich wirklich nicht denn es ist das gleiche handy!!!
mfg
cugar
Wo kann ich im Internet günstig ein neues Nokia 8850
bestellen?
Gruß, Janine.ich will dich zwar nicht umstimmen aber tut es nicht auch das
8210?? Die technik ist die gleiche (nur eben blauer
hintergrund und aktive Tastenklappe). und natürlich der preis
(bei uns in österr. 8210: 1.990,-- 8850: 7.990,–
Die Preise die du da nennst ist einmal mit Vertrag, und einmal ohne.
Unter http://www.Meisl.de kriegst Du derzeit das 8210 für 0 DM mit Vertrag, und dieser Laden ist tatsächlich vertrauenswürdig. Ohne Vertrag kostet es 800 DM, das 8850 ohne Vertrag 1200 DM.
An sonsten findest Du unter http://ebay.de das jeweilige Model ± 200 DM billiger. Aber achtung, benutze bei diesen hohen Beträgen einen Treuhand Service.
MfG,
Noel
Hallo,
Unter http://www.Meisl.de kriegst Du derzeit das 8210 für 0 DM
mit Vertrag, und dieser Laden ist tatsächlich
vertrauenswürdig. Ohne Vertrag kostet es 800 DM, das 8850 ohne
Vertrag 1200 DM.
hinzuzufügen wäre allerdings noch, das laut Auskunft der t-D1 Hotline Nokia die Produktion der 8210 Modelle eingestellt hat und das die Angebote zur Zeit (nämlich allesamt weniger als 300,- incl. Vertrag) eben „Auslaufmodelle“ sind.
mfg
h.heigl
hinzuzufügen wäre allerdings noch, das laut Auskunft der t-D1
Hotline Nokia die Produktion der 8210 Modelle eingestellt hat
und das die Angebote zur Zeit (nämlich allesamt weniger als
300,- incl. Vertrag) eben „Auslaufmodelle“ sind.
Wenn das wirklich so ist, wieso? Nokia hat im moment doch nichts neues in diesem Marktsegment zu bieten.
MfG,
Noel
Hallo,
hinzuzufügen wäre allerdings noch, das laut Auskunft der t-D1
Hotline Nokia die Produktion der 8210 Modelle eingestellt hat
und das die Angebote zur Zeit (nämlich allesamt weniger als
300,- incl. Vertrag) eben „Auslaufmodelle“ sind.Wenn das wirklich so ist, wieso? Nokia hat im moment doch
nichts neues in diesem Marktsegment zu bieten.
Der Druck der Netzbetreiber bzw. der Öffentlichkeit nach einem günstigeren Allroundhandy war denen zu groß. „Nein, wir machen unsere Geräte nicht günstiger und damit daraus das billighandy. Wir wollen unseren Standard und Qualität halten…“
Also wird es demnächst halt nur noch das 8850 geben (eben ziemlich überteuert) bis Nokia wieder etwas auf den Markt wirft.
gruß
h.heigl
Der Druck der Netzbetreiber bzw. der Öffentlichkeit nach einem
günstigeren Allroundhandy war denen zu groß. „Nein, wir machen
unsere Geräte nicht günstiger und damit daraus das
billighandy. Wir wollen unseren Standard und Qualität
halten…“
So ein Quatsch! Das Ding ist 1. nicht so toll verarbeitet, und 2. was soll es Nokia kümmern für welchen Preis deren Handys mit Vertrag verkauft werden? Nokia bekommt dessen dafür verlangtes Geld, und fertig.
Also wird es demnächst halt nur noch das 8850 geben (eben
ziemlich überteuert) bis Nokia wieder etwas auf den Markt
wirft.
Es käme Nokia viel günstiger einfach den Preis für den 8210 zu erhöhen, und so die Händler zur Preiserhöhung zu zwingen. So müßten sie ganze Produktionsketten schließen.
Aber hier mal ein Paar andere Antworten:
„Wenn die Geräte billiger werden, braucht man ja eine Ausrede. Was liegt näher als „Da kommen doch schon bald die neuen Modelle“. Das heißt ja nicht daß die alten auslaufen. Und gerade Nokia ist ja bekannt dafür, daß Geräte unheimlich lange auf dem Markt bleiben, siehe 6150 oder sogar das 5130. Kein anderer Hersteller kann sich sowas erlauben, was nicht heißt, daß es schlechte Geräte sind.“
und
„Ich glaube, es gibt das 6150 noch, weil bisher keiner der Nachfolger wirklich äquivalent dazu ist. Das 7110 ist zwar besser, aber nicht wirklich zu vergleichen mit dem 6150 - es entscheidet der Geschmack. Wohingegen das 6150 das 6110 vom Markt verdrängt hat, weil es fast genauso - nur besser - ist. Das 8210 und das 8850 haben das 8110 verdrängt, weil sie die gleiche Linie verfolgen. Also: Solange es kein neues Handy von Nokia geben wird, das dem 8210 zum Verwechseln ähnlich ist, wird die Nachfrage vorhanden sein oder nicht? Die wahren 8210-Fans geben sich vermutlich nicht mit einem 6120 zufrieden, weil es völlig anders ist.“
MfG,
Noel
Sorry, das heißt 6210 nicht 6120…
Gruß von nem Nokiafreak…
Der Druck der Netzbetreiber bzw. der Öffentlichkeit nach einem
günstigeren Allroundhandy war denen zu groß. „Nein, wir machen
unsere Geräte nicht günstiger und damit daraus das
billighandy. Wir wollen unseren Standard und Qualität
halten…“So ein Quatsch! Das Ding ist 1. nicht so toll verarbeitet, und
2. was soll es Nokia kümmern für welchen Preis deren Handys
mit Vertrag verkauft werden? Nokia bekommt dessen dafür
verlangtes Geld, und fertig.
Ich glaube Du hast da was missverstanden: Die Netzbetreiber kaufen doch die Handys irgendwo ein, gell. Nokia sagt einfach „Nein, nicht unterhalb dieses Preises“. Der potentielle Kunde (Nicht ENDkunde !)sagt aber „Ich will nicht mehr bezahlen…“ Da geht es schliesslich nicht mehr um kleine Beträge… Aber egal.
Ob das 8850 sooo toll ist ist wieder was anderes. Marketingtechnisch ist es das Flagschiff…
Also wird es demnächst halt nur noch das 8850 geben (eben
ziemlich überteuert) bis Nokia wieder etwas auf den Markt
wirft.Es käme Nokia viel günstiger einfach den Preis für den 8210 zu
erhöhen, und so die Händler zur Preiserhöhung zu zwingen. So
müßten sie ganze Produktionsketten schließen.Aber hier mal ein Paar andere Antworten:
„Wenn die Geräte billiger werden, braucht man ja eine Ausrede.
Was liegt näher als „Da kommen doch schon bald die neuen
Modelle“. Das heißt ja nicht daß die alten auslaufen. Und
gerade Nokia ist ja bekannt dafür, daß Geräte unheimlich lange
auf dem Markt bleiben, siehe 6150 oder sogar das 5130. Kein
anderer Hersteller kann sich sowas erlauben, was nicht heißt,
daß es schlechte Geräte sind.“
Du verwechselst hier glaube ich die Marketingstrategien der Endanwender/Endkunden/Einzelhandel zu den Grossen der Branche.
"Ich glaube, es gibt das 6150 noch, weil bisher keiner der
Nachfolger wirklich äquivalent dazu ist. Das 7110 ist zwar
besser, aber nicht wirklich zu vergleichen mit dem 6150 - es
entscheidet der Geschmack. Wohingegen das 6150 das 6110 vom
Markt verdrängt hat, weil es fast genauso - nur besser - ist.
Sorry, es ist nicht „besser“. Es hat hat nur Dualband und etwas mehr Speicher, sonst ist die Software die selbe.
mfg
h.heigl