Wo kann man kurzfristig DB-Fahrkarten anbieten?

Hallo,

ich bin schon lange nicht mehr auf dem laufenden, was Reisen betrifft. Gibt es eine Möglichkeit kurzfristig (1-2 Tage vorher) irgendwo Bahnfahrkarten anzubieten? Die Dauerspecials verfallen ja bei Nichtantritt und irgendjemand freut sich bestimmt so kurzfristig eine Bahnfahrkarte zu bekommen (zumal durch ganz Deutschland:wink:.

Gibt es eine Anbietermöglichkeit im Web? Oder irgendwoanders?

Liebe Grüße,
Christiane

Vielleicht bei eBay.
Einen Tag Laufzeit und nur persönliche Übergabe mit sofortiger Bezahlung.

Vielleicht bei eBay.
Einen Tag Laufzeit und nur persönliche Übergabe mit sofortiger
Bezahlung.

Tssss, hab ich gar nicht dran gedacht. Dabei hab ich ständig irgendwelches Kleinkindzeug auf Beobachten.

Danke für den Tipp!

Ich dachte jetzt an irgendwelche Stadt-internen Dinge, aber vielleicht gibt es so etwas gar nicht?

Liebe Grüße,
Christiane

Guten Abend Christiane,

würde es vielleicht auch bei www.mitfahrgelegenheit.de probieren.

Dein Zugticket ist zwar keine echte Mitfahrgelegenheit und die Menschen dort sind tendenziell eher nicht zum Zahlen von großen Beträgen bereit, aber erfahrungsgemäß schauen viele Suchende erst wenige Tage vor der Fahrt oder am selben Tag auf die Seite. Oft werden auch Mitfahrer für Länder- oder Wochenendtickets gesucht.

Schöne Grüße
Uli

1 „Gefällt mir“

Hallo Uli,

würde es vielleicht auch bei www.mitfahrgelegenheit.de
probieren.

Danke schön, super Tipp! Ebay schaff ich nämlich nicht mehr, das ist mir zu stressig. Und die oben sind hier fast um die Ecke. Ich ruf da morgen mal an, bevor ich mich da groß registriere und dann ist’s womöglich nicht legal usw. Ich find auf die Schnelle nur Zugangebote für die Bildung von Fahrgemeinschaften…

Dein Zugticket ist zwar keine echte Mitfahrgelegenheit und die
Menschen dort sind tendenziell eher nicht zum Zahlen von
großen Beträgen bereit,

Na ist ja fast umsonst:wink: Die Dauerspecials verfallen, wenn man sie nicht nutzt; ich bekomm 'n paar Euro und jemand anders freut sich über ein extrem günstiges Zugticket. Und weil man nie so lange planen kann wie man die Dauerspecials im voraus kaufen muß, um überhaupt welche zu bekommen, verfallen bestimmt täglich Hunderte. Warum kommt keiner auf die Idee da zu vermitteln?:wink:

Liebe Grüße,
Christiane