Weiß jemand wo man günstig hochwertige Smartphones kaufen kann? Die normalen Preise sind für einfache Schüler oft nicht zu bewältigen.
es kommt erst mal drauf an was für eine genaue Preis Vorstellung du hast und was das Smartphone können muss was du dir kaufen möchtest aber ich würde sagen im Internet zb. Bei Amazon sind die Smartphones recht billig oder du musst schauen ob Geschäfte wie Media Markt oder Saturn Angebote hat
Weiß jemand wo man günstig hochwertige Smartphones kaufen
kann? Die normalen Preise sind für einfache Schüler oft nicht
zu bewältigen.
Hallo, falls Du in der Schweiz bist, empfehle ich Dir Digitec. Bestimmt kannst Du deren Homepage aber auch von Deutschland aus benutzen. Trotzdem: es lohnt sich auf jeden Fall, ein Modell von vor ein, zwei Jahren zu kaufen.
zu bewältigen.
zu bewältigen.
Bei amazon, oder bei real,globus ab 80euro bekommt du einsteiger Smartphones, die reichen für den normalen gebrauch aus, Facebook,surfen,whats app usw. Allerdings hochwertig sind die nicht, gibts von allen gängigen Marken, htc,Samsung, Alcatel,lg.
Wenn du ein spezielles Modell suchst, dann Schau mal auf guenstiger.de.
Dort kannst du nach bestimmten Modellen gucken und die online Preise vergleichen und, was ich besonders gut finde, du kannst dort auch Preise von lokalen Geschäften einsehen.
Wenn du nicht weißt welches Modell du haben möchtest, dann Schau doch mal bei chip.de in die Bestenliste für Smartphones und gebe oben einen maximalbetrag an.
Dann werden dir dort alle Smartphones bis zu deinem gesetzten Preis inabsteigender Bewertung angezeigt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
Hallo, ein günstiges smartphone bekommst du am ehesten im Internet.
Amazon, eBay & Co. sind da wohl erste Anlaufstelle. Gegebenenfalls auch gebraucht oder eben ältere Einsteiger Geräte sind zu empfehlen.
Ich weiß nicht wie alt du bist… Als Schüler ist, denke ich wichtiger ob du ein smartphone brauchst oder ob du es als Prestige Objekt nutzt.
Bedenke auch das du eine Internet Flat brauchst… Sonst machts keinen Spaß.
Gruß Ben
zu bewältigen.
Vielleicht bei promarkt,vodafone,o2,media markt,saturn
Die Frage kann man pauschal nicht beantworten, da alle großen Händler (amazon, cyberport, Media Markt, Saturn etc.) immer mal wieder Angebote haben. Ich würde mich also darauf konzentrieren Angebote zu beobachten. Eine gute Seite für sowas ist z.B. www.mydealz.de
Das ist eine Community die alle möglichen Angebote sammeln und auf der Seite darstellen. Dort sind auch immer wieder Smartphones zu finden.
zu bewältigen.
Sorry, aber da muss jeder selber suchen. Es kommt ja darauf an, welches spezielle Handy gesucht wird. Und da kommt man in der Regel bei Ebay oder Google Suchmaschine schon weiter. Günstger als im normalen Fachhandel wirds dann allemal.
M.f.G.
B
ernd
zu bewältigen.