Wo Leihwagen in Florida mieten?

Hallo,
ich möchte in Miami einen Leihwagen f. ca. 1 Woche mieten und dann in Fort Lauterdale abgeben.

Buchen ist sicher ab hier günstiger. Aber bei welcher Gesellschaft?
Avis, Holidaycars? Da gibt es ja so viele…
Wer hat Erfahrung?

Danke

Hi,

ich möchte in Miami einen Leihwagen f. ca. 1 Woche mieten und
dann in Fort Lauterdale abgeben.

Buchen ist sicher ab hier günstiger. Aber bei welcher
Gesellschaft?
Wer hat Erfahrung?

Wir haben damals mit Alamo gute Erfahrungen gemacht…

Grüße
Didi

Hi,
Alamo von D aus gebucht immer gute Erfahrungen gemacht

grüße
dragonkidd

Hallo,

Gesellschaft?
Wer hat Erfahrung?

Dollar- Rent-a-car war mal ziemlich gut! Spontaner Modellwechsel ohne Aufpreis und trotz des tragischen Zustands in dem wir das (als Neuwagen mit 7miles erhaltene) gute Stück zurückgegeben haben Kaution zurück!

Gruß
Nick

Die besten Preise und die vergleichen viele Anbieter. Hat mich halb so viel gekostet wie bei den Mietwagenfirmen direkt.

Hey
Fliege jetzt Ende Oktober hin
Bestes Angebot habe ich bei „E Mietwagen“ gefunden.
Gruß
Achim

Wenn du mal so einen generellen Überblick haben magst, wer was zu welchen Preisen anbietet, dann würde ich dir anraten, dass du dir mal Seiten wie das Reiseportal travel-iq.com ansiehst, da kann man eingeben ab wann man den braucht und wo und die schlagen dir Anbieter vor, sortiert nach Endpreis (also alles in allem) - ganz praktisch!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Caren,

Gesellschaft?
Wer hat Erfahrung?

Avis, Alamo und Hertz sind die Mietwagenfirmen. Holiday Autos, E-Mietwagen, Billigermietwagen, Sunnycars u.s.w. sind Mietwagenbroker. Bei den letztgenannten Firmen bekommst Du eine Mietwagenkategorie vorgeschlagen und erst nach Buchung die Info, über welche Mietwagenfirma das Auto tatsächlich gemietet wird. Bei USA ist noch wichtig zu wissen dass es unterschiedliche Pakete gibt. Je nach Anspruch an Versicherung und Anzahl der Fahrer ist das A- oder B-Paket sinnvoller. Das Studium der Angebote kann man Dir allerdings nicht ersparen.

Ein Broker bei dem Du die Mietwagenfirma gleich bestimmen kannst ist DERTOUR. Den Katalog gibts im Reisebüro. Dort werden zum Vergleich alle Leistungen übersichtlich aufgeführt. Mein Liebling, allerdings auch immer etwas teurer, ist Hertz. Meist kommt es aber auch darauf an was Du grade für einen Menschen am Counter sitzen hast, wenn Du die Karre mietest.

Bye
Rolf

Hey,
ja travel-IQ kann ich auch nur empfehlen, zumindest, wenn ich von meinen Eltern ausgeh. Die waren diesen Somme auf Malorca und haben ein Auto gemietet. Beklagt haben sie sich nicht, also denk ich, dass es wohl ganz gut sein muss.

Hey,
ja travel-IQ kann ich auch nur empfehlen, zumindest, wenn ich
von meinen Eltern ausgeh. Die waren diesen Somme auf Malorca
und haben ein Auto gemietet. Beklagt haben sie sich nicht,
also denk ich, dass es wohl ganz gut sein muss.

Ja, bin da auch erst vor einiger zeit drüber gestoplert, aber mir hats gut gefallen weil die halt mal endlich einen Endpreis anzeigen samt aller taxen, Steuern und was weiss ich was. hab da dann auch schon einen Flug gebucht, daher kann ich auch nichts schlechtes sagen, naja Flug liegt noch vor mir, mal schaun wies läuft, bin aber positiver dinge!

Hallo,

schau dir mal die Preise bei http://www.autoeurope.de an.

Gruß
Andreas