mein freund und ich lieben uns… aber was wenn das irgentwann nicht mehr so ist? Woher weiß ich das?
mein freund und ich lieben uns… aber was wenn das irgentwann
nicht mehr so ist? Woher weiß ich das?
Merkst du dann iwie bestimpt
Hallo,
mein freund und ich lieben uns…
Das wir scheint im Vordergrund zu stehen. Kommst du damit klar?
aber was wenn das irgentwann
nicht mehr so ist?
Meinst du die Situation, wenn ihr euch gleichzeitig nicht mehr liebt?
Stelle dir vor, wenn einer noch den anderen liebt. Kannst du ohne deinen Freund existieren?
Woher weiß ich das?
-->
Grüße Roman
Das merkt man. Genau so wie man merkt, dass es abends dunkel wird oder der Heizkörper kaputt ist und es im Zimmer kalt wird.
wenn man derartige fragen stellt.
mein freund und ich lieben uns… aber was wenn das irgentwann
nicht mehr so ist? Woher weiß ich das?Merkst du dann iwie bestimpt
Ja, die Rechtschreibung verschlechtert sich dann rapide…
Wehn mann gruslos vor Feler strotzente Bostings boasted
Hör enfach auf Deinen Bauch. Stell Dir vor er wäre weg. Wie würde es Dir gehen. Nach einer gewissen Zeit ist die erste Verliebtheit vorbei, dann komt die wirkliche Herausforderung zu jeder Zeit zueinander zu halten. Übelege gut was Du machst, damit Du später nichts bereust.
http://www.partner-talk.de/singlereisen/1406/
Was ist wenn die Welt untergehen sollte?
Dann baue ich mir eine Tarnkappe aus einem Eimer und warte bis ich der einzige Überlebende bin.
Sinnlose Frage, warum zerbrechen Sie sich den Kopf drüber?
Möchten Sie sich trennen?
Wenn irgendwann es nicht mehr passt, merken Sie es schon.
Hallo flirtvogel,
ich habe grundsätzlich nichts dagegen, innerhalb einer Beziehung auch mal zu flirten - im Gegenteil, aber daher man muss sich doch nicht gleich „flirtvogel“ nennen?!
mein freund und ich lieben uns
Das ist doch schön! Aber woraus resultiert Dein Nick/Deine Frage? Gibt es trotz Liebe Stress? Möchtest Du „flirtvogel“ ausleben?
… aber was wenn das irgentwann
nicht mehr so ist?
Kommt drauf an, inwieweit Ihr bis dahin finanziell, emotional, sozial, über Kinder etc. verstrickt seid, wer wie feige, wer wie kooperationsbereit ist etc.
Bestensfalls gibt es eine „saubere“ Trennung, die beiden zum Vorteil gereicht.
Woher weiß ich das?
Wie „leidensfähig“ bist Du? Inwieweit bist Du bereit, Kompromisse einzugehen?
Viele flüchten schon nach einem schlechten Traum, andere müssen erst verprügelt werden. Das „Mittelmaß“ musst Du schon selbst finden.
Viele Grüße
Kathleen
Wenn Du Dich ohne ihn wohler fühlst als mit ihm.
Hallo Cha’kwaina,
Wenn Du Dich ohne ihn wohler fühlst als mit ihm.
nö! Wenn ich mich sowohl mit ihm als auch ohne ihn wohlfühle/wohlfühlen kann und darf!
Viele Wochenendgrüße
Kathleen
aaaah … was für eine Frage. Sorry … ihr liebt euch und du denkst jetzt schon an wenn ihr euch nicht mehr liebt.
Dann würde ich mal sagen … du machst dir was vor und du liebst ihn jetzt schon nicht mehr. Solche Fragen stellt man sich nicht wenn man verliebt ist.
Und wenn es nicht mehr so ist dann merkt man das halt. Der eine so der andere so.
Keine Gedanken machen die Momente geniesen und fertig.
Zu viel Kopf kann einfach zu viel zerstören.
Was wäre wenn …ich ne Millionen morgen gewinne?
Was ist der Sinn des Lebens?
Was war zuerst, Huhn oder Ei?
Alles so fragen die dir niemand richtig beantworten kann, man kann nur spekulieren