Word-Grafiker für Bewerbung gesucht

Hallo Community,

für meine Bewerbung bei einer internationalen Consulting-Firma suche ich einen Grafiker, welcher mir ein individuelles passendes Design für meine bereits angefertigte Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) fertigen kann.

Bezahlung im zweistelligen Bereich.

Viele Grüße

Schmücken mit fremden Federn…
… ist besonders bei Bewerbungen ziemlich out.
Hallo Ratz
Überlege dir dein Vorhaben noch mal. Du bist auf dem besten Wege zum dauerhaften Täuscher. Am Ende wird noch ein Doktor Titel gekauft.
Wenn du nur das produzierst, was du geben kannst, brauchst du keine Energie darauf zu verschwenden, die Täuschungsversuche zu tarnen.

Gruß
R.

Hallo,

dies halte ich jetzt aber für ein wenig übertrieben. Ratz bewirbt sich ja nicht als Grafiker, oder?

Was spricht denn dagegen, sich professionelle Unterstützung bei der Gestaltung einer Bewerbung zu holen? Wo schmückt sich wer mit fremden Federn? Soll er auch seinen Anzug selbst nähen?

Grüße

fribbe

Hi,

kuck - oder poste (auch als Gast möglich, aber bitte keine EMail-Adressen, auch verschlüsselt nicht!) - einmal hier

http://www.office-loesung.de/viewforum47_0_0.php

HTH.

Markus

Hallo!

Sicher kann Dir jemand soetwas gestalten, allerdings würde ich es nicht im zweistelligen Bereich machen. Davon abgesehen ist Word nicht das Programm meiner Wahl, auch wenn es nach wie vor sehr populär ist. 
Ich denke auch, dass es für solche Zwecke fertige Masken gibt.

Viel Erfolg,
Mfg G.Kirchhof

Hallo Markus,

meintest du mich oder wolltest du den Link dem Ursprungsposter mitteilen?

Grüße

fribbe

Hallo,

eine Bemerkung am Rande:

Nicht jedes Unternehmen setzt „Word“ ein. Für eine Bewerbung würde ich das PDF-Format vorziehen. Ändert natürlich nichts daran, daß das Dokument vernünftig gestaltet sein sollte.

Grüße

fribbe

kuck - oder poste (auch als Gast möglich, aber bitte keine
EMail-Adressen, auch verschlüsselt nicht!) - einmal hier

http://www.office-loesung.de/viewforum47_0_0.php

Hallo Markus,

warum sollte ich dort posten?
Ich sehe da daß der hiesige Anfrager Crossposting betreibt. Das mag ich gar nicht :frowning:

Meintest du etwas anderes als das Crossposting? Bin grad verwirrt.

Gruß
Reinhard

Hallo Markus,

da ich mich nicht als Grafiker bewerbe sehe ich keinen Grund warum das einen „Täuschungsversuch“ darstellen soll? Deine Frau lässt sich doch auch nicht von dir scheiden, wenn sie merkt, dass das blumige Briefpapier deines ersten Liebesbriefes an sie aus einem Paper Shop gekauft wurde.

An Reinhard: Was hast du gegen Crosspostings? Habe bis jetzt noch von keiner der beiden Seiten Angebote erhalten. Warum erst jeweils 2 Wochen warten bis man den nächsten Beitrag woanders schreibt?

An Reinhard: Was hast du gegen Crosspostings? Habe bis jetzt
noch von keiner der beiden Seiten Angebote erhalten. Warum
erst jeweils 2 Wochen warten bis man den nächsten Beitrag
woanders schreibt?

Hallo Ratz,

du hast dort am 2.11 angefragt, hier am 3. 11.
Ich sehe da keine zwei Wochen.

Was ich gegen Crossposting habe kannste im I-Net finden.

Gruß
Reinhard

Hi,

anscheinend hat mein Post für Verwirrung gesorgt - wegen der fehlenden Anrede - my bad!
Ich wollte nur dem Ursprungsanfrager mitteilen, daß auf Office-Loesung.de ein Forum existiert, wo er Anfragen nach Lohnarbeit stellen kann.
Das habe ich auf die Superschnelle gemacht (deshalb ist mir auch nicht aufgefallen, daß der Anfrager crosspostet) und deshalb einiges vergessen.

Sorry.

Markus