YouTube anmelden

möchte mich gerne bei YouTube anmelden, nur ich besitze kein Handy mehr. da man beim anmelden auf YouTube eine Telefonnummer hinterlegen soll. Zwar kann ich YouTube auch ohne Anmeldung mir Clips anschauen, aber ich möchte mich auch mal anmelden. Was kann man noch machen, reicht da mal meine Mail Adresse ?.

hi,

in wieweit hat dich denn Anmelden in Youtube nicht weiter gebracht?

die gleiche Frage ohne neue Informationen ist vermutlich nicht zielführend.

grüße
lipi

2 Like

Habe noch nie versucht mich bei YouTube anzumelden. Habe in YouTube so einige Videos gesehen wie man sich anmelden kann, da sah ich immer das Ergebnis mit der Eingabe einer Telefonnr. Darum die Frage.

hi,

alles klar.
Das ist natürlich ein Problem. Da fällt mir nun auch keine Lösung ein.

grüße
lipi

1 Like

Dann soll noch einer sagen, es gibt keine dummen Fragen … sorry!
Hast du dir den Link angeschaut, der dir bei deinem vorherigen Thread schon genannt wurde:

?? Wenn nicht, dann solltest du das dringend nachholen. Klick einfach in diesen Kasten über diesem Text. Aber bloß nicht noch ein drittes Mal die Frage stellen!