Zeitschaltuhr für Wolf Heizung NG-2E 23

Hallo,

meine Zeitschaltuhr ist defekt. Lt. meinem Heizungsbauer gibt es für das Modell keinen Ersatz mehr. Man kann die Elektronik nur komplett austauschen u. das kostet ca. 1.200€.
Hat jemand eine gebrachte Zeitschaltuhr oder gibts es andere preisgünstigere Lösungen.

Hallo wm.findus,

ich kann hierbei leider nicht weiter helfen.

Man kann diese Frage aber mal hier: http://www.haustechnikdialog.de/ im Forum stellen.

Zeitschaltuhren gibt es jedem Fach - Baumarkt.
Aber keiner weiss was Du willst…

Investierung in Wissen zahlt die besten Zinsen.

Hallo,

ich kann leider nicht helfen, weder mit einer gebrauchten Zeitschaltuhr noch mit einem anderen Lösungsvorschlag.

MfG
JDaub

Hallo

Tut mir leid, da kenne ich mich gar nicht aus!

Gruss

Hallo Elektronin ist überall das selbe egal wo,Heizung,PC egal.Du musst suchen nach Studenten,die irgendwie sowas können.Ne Informatik Student macht es dir für z.b. ne Kasten Bier&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:izza oder falls du ne schöne Schwester(ledig) hast für ein Dat.Lass deinen Schädel brummen.Immer erst überlegen was habe ich was will ich und was könnten die wollen die ich brauche.

Hallo findus
Es wäre schon zu wissen welcher Typ Regelung genau auf dem Kessel verbaut ist!
Aber ohne den Kollegen in Misskredit bringen zu wollen ! Kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Sag uns, was genau verbaut ist , dann kann vielleicht geholfen werden.
Gruß icep

Ich kenne leider dieses Model nicht, jedoch ist dies ein sehr hoher Preis für eine Zeitschaltuhr.
Ist diese Uhr in der Brennerregelung oder hast du eine Externe Regelung (also eine Heizkreisregelung extern bzw. aufputz)?
Eine Externe Regelung ist mit sicherheit billiger.
Ich hoffe du findest ein günstigen Ersatz.
http://www.solar-crystal.at

Da kann ich leider nicht weiterhelfen
Gruß
Lodge

Hallo,
da hilft leider nur suchen… ev. bei ebay??

Hallo,

schaut doch mal bei ebay vorbei , da gibts schon für 150.- solche regelungen , und wenn nicht gleich etwas passendes zu finden ist dann wartet halt .

diesen preis auf keinen fall zahlen , da bekommt man einen ganzen neuen dafür .

mfg.

meine Zeitschaltuhr ist defekt. Lt. meinem Heizungsbauer gibt
es für das Modell keinen Ersatz mehr. Man kann die Elektronik
nur komplett austauschen u. das kostet ca. 1.200€.
Hat jemand eine gebrachte Zeitschaltuhr oder gibts es andere
preisgünstigere Lösungen.

leider kann ich da nicht weiterhelfen

moin,moin,
setze dich mal direkt mit der firma wolf in verbindung. die hersteller können meistens über 10 jahre nach einstellung der produktion noch ersatzteile liefern.
mfg
jk

Hallo,

Ich weiß den speziellen Typ nicht, aber ich habe aus dem selben Grund eine Regelung ausgewechslt, auch das war ein Wolf Kessel, zu dem nichts mehr zu bekommen war.
Das war ein Einschubmodul, und die Fühler mußten mit gewechselt werden, Kosten ca. 400€ um die Möglichkeit abzuwägen müßten die Einschubmaße genommen werden, und was für eine Anlage geregelt werden muß Brenner einstufig , zweistufig, Warm wasser , Mischer , das alles ist wichtig, dann könnte man es probieren.
genaurer Angaben sind nötig.

Gruß wolle