Hallo habe in einem QUAM Wettbewerb ein Nokia 3310 mit obenstehenden Abo gewonnen. Leider liefert QUAM die Gewinne nur nach Deutschland und nicht in die Schweiz. Jedoch darf man es an einem Deutschen Bekannten weiterverschenken. Da ich in Deutschland keine Sau kenne Verschenke es hier irgendwem.
Wer also Interesse hat, schreibt mir bitte ein Mail mit Name + Addresse und leite es QUAM so weiter.
Gruss
Giuseppe (der in seinem Leben noch nie was gewonnen hat)
Wo ist denn bitte schön das Geschenk? Wer auf http://www.quam.de geht, sieht, das er dieses Handy einschließlich Vertrag auch geschenkt bekommt. Ganz im Gegenteil. Wenn du ein wenig suchst, bekommst du sogar noch etwas, wenn du über einen Händler einen Vertrag abschließt.
Versuche bitte nicht die Leute zu veralbern.
Gruß Marco
P.S. Bei Quam bekommst du schon das 3330 für 0 DM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wo ist denn bitte schön das Geschenk? Wer auf http://www.quam.de geht, sieht, das er dieses Handy
einschließlich Vertrag auch geschenkt bekommt. Ganz im
Gegenteil. Wenn du ein wenig suchst, bekommst du sogar noch
etwas, wenn du über einen Händler einen Vertrag abschließt.
Versuche bitte nicht die Leute zu veralbern.
Hi
Also. Erstens wie Du vielleicht gemerkt hast, bin ich aus der Schweiz und hab keine Ahnung was die Deutschen Handyanbieter so alles im Program haben.
Zweitens bin ich hier schon seit 4 Jahren Mitglied und sogar als MOD aktiv (XML-Brett), und Du kannst mir glauben: das letzte was ich hier will ist Leute veralbern.
Ich hab das Ding gewonnen, kann es in der Schweiz nicht gebrauchen und wollte einfach nur nett sein und dieses Ding weiterschenken. ok?
Vielleicht muss ich ein wenig genauer prezisieren: der Gewinn besteht aus:
1 x Nokia 3310 +
1 x Quam 3 star online Vertrag inkl. Zweitkarte
kein Anschlußpreis
keine Grundgebühren (komplette Vertragslaufzeit von 24 Monaten)
keine Mindestumsätze
(so stehts im mail)
Sollte man das Angebot auch um sonst bekommen, dann tut es mir leid für Aufregung gesorgt zu haben.
…wieviel zahlt eigentlich Quam für die Vermittlung eines
Kunden?
Heute schon jemand darauf reingefallen?
roland
Keine Ahnung ich arbeite nicht für Quam
Ich hatte dabei wirklich keine bösen Absichten. Ich habe mich bei gewinnhammer.ch aboniert (will jetzt übrigens keine werbung machen und ich arbeite auch nicht für gewinnhammer.ch) und diese melden mich monatlich bei einigen onlinewettbewerbe an. unter anderem auch deutsche. und dort habe ich dann halt ein handy mit deutschem abo gewonnen welches ich nicht gebrauchen kann und dieses wollte ich nun einfach weiterschenken.
dass da jeder so misstrauisch ist konnte ich nicht wissen sonst hätte ich es gelassen.
Wie du ja bei dem anderen Artikel gesehen hast, sind die Leute hier doch sehr mißtrauisch. Ich finde, und so sah es aus, das dies hier ein InfoBrett sein sollte und nicht ein Brett für unseriöse Geschäftemacher.
Aber nachdem du dein Geschenk ausführlicher beschrieben hast, kann ich dir auch sagen, wo der Vorteil für den Beschenkten liegt.
Der Vorteil liegt in der Grundgebührbefreiung. Die liegt bei Quam glaube ich bei 5 Euro im Monat (je nach Tarif) Alles andere ist in Deutschland im Laufzeitvertrag enthalten. Wenn man jetzt bedenkt, das ein Händler ca.200 Euro Provision bekommt…
Ich sage einer Bekannten Bescheid, die ist mitte 20,superlieb, kann aber wegen einem Kind nicht arbeiten und deswegen geht es ihr nicht so toll (finanziell gesehen). Vielleicht ist Sie interessiert.
Gruß Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mir hat hier in WWW auf eine Info-Anfrage (alos kein Gesuch) hin auch schon mal jemand ein Handy geschenkt - neues Modell, in 1a-Zustand, und das alles ohne Gegenleistung zu erwarten, einfach so
Hatte auch erst nicht glauben wollen, daß sowas möglich ist