jetzt hab ich schon das Handbuch gewaelzt, im Web gesucht … aber nichts gefunden … vielleicht weiss ja jemand von Euch Rat.
Ich habe ein Nokia 3310, das Bildnachrichten empfangen und senden kann. Empfangen ist auch gar kein Problem - mein Mann schickt mir alle Nase lang irgendwas. Aber selber kann ich keine verschicken … wieso nicht?
Du gehst auf -Mitteilungen-Bildmitteilungen-suchst das Bild
aus-optionen-weiterleiten-gibst die Nummer ein und schon ist
es weg.
Eben nicht. Das habe ich naemlich als erstes probiert … aber s funzt net … Fehlermeldung: „Bildnachricht wurde nicht gesendet.“ Und ja, der Empfaenger kann auch Bildnachrichten empfangen …
Hmpfl … na wer haette gedacht, dass des Raetsels Loesung so einfach sein kann …
Ich war gestern im D1-Laden (ja, ich hab D1 :o) ) und dort wurde mir gesagt, dass ich von D1 nach D2 keine Bildnachrichten schicken kann … D2 nach D1 aber sehr wohl …
Nachdem ich die nette Dame hinterm Tresen (nein, nicht den BAR-Tresen :o) ) darauf hinwies, dass dies wohl ein unverzeihliches Manko waere, pflichtete sie mir bei und versicherte mir, dass manN bei D1 daran arbeiten wuerde. Ob das wohl in absehbarer Zeit dann moeglich sein wuerde (also das Versenden von Bildnachrichten zu D2) - fragte ich. Ja, natuerlich - sagte sie.
Und wers glaubt … der … na … der ist halt ein unverbesserlicher Optimist :o)
Vielen lieben Dank trotzdem fuer die Hilfe.
Gruss aus dem (verdammtnochmal) immernoch nicht verschneiten Nuernberg.
Ich war gestern im D1-Laden (ja, ich hab D1 :o) ) und dort
wurde mir gesagt, dass ich von D1 nach D2 keine
Bildnachrichten schicken kann … D2 nach D1 aber sehr wohl
…
Hmm, ich (D1) hab dieselben Probleme mit E-Plus und Viag.
Das regeln die wohl hoffentlich bald…