Kennt wer diese Firma S.G. Global Technology Co

oder hat jemand von dieser firma einen Kredit bekommen
wie wahr die Abwicklung etc

oder hat jemand von dieser firma einen Kredit bekommen

wie wahr die Abwicklung etc

Also die bisherigen Kunden sind voll des Lobes:
http://www.sggt-inc.com/blog/2010/12/28/Erfahrung-mi…

Allein: komisch ist ein wenig, daß nicht nur die Deutschen kein Deutsch können, sondern die Kanadier und US-Amerikaner kein Englisch. Und daß die ihren eigene Unternehmensbezeichnung falsch schreiben, hat bestimmt auch nichts zu bedeuten.

Da die 10% Hinterlegung am Ende den Kreditbetrag erwirtschaften wird und nicht dazu dient, daß die Betreiber die Kohle abgreifen, um einen schönen Lebensabend auf Aruba zu verbringen, ist doch auch nur positiv zu sehen.

GruĂź
C. (weder aus Cannada noch Angestellter einer Aktiengeselschaft fĂĽr Capital)

P.S.
Für den Fall, daß es nicht deutlich rüberkam: das ist eine der ungeschicktesten Versuche, geldsuchende und gutgläubige/naive Menschen um ihr Geld zu bringen, den ich seit langem gesehen habe.

wie wahr die Abwicklung etc

Vergessen zu erwähnen: das Geld kommt aus einem 750 Mio. US$-Aktien-Kapital-Fong.

Daß es dann nicht für mehr als 3 Euro fuffzig für die Homepage und einen Übersetzer gereicht hat…

Wenn die Bank ĂĽbrigens in Florida sitzt, warum ist dann die Domain von jemandem auf den Bermudas fĂĽr jemanden in Massachusetts registriert worden? Und wieso heiĂźt der Inhaber Domain mit Vornamen und Administrator mit Nachnamen? Sind das alte indianische Namen?

So viele Rätsel…

VistaPrint Technologies Ltd
Canon’s Court
22 Victoria Street
Hamilton, HM12
BM

Domain name: SGGT-INC.COM

Administrative Contact:
Administrator, Domain
95 Hayden Avenue
Lexington, MA 02421
US
+1.7816526199 Fax: +1.7816526096

Technical Contact:
Administrator, Domain
95 Hayden Ave.
Lexington, MA 02421
US
+1.7816526199 Fax: +1.7816526096

Registration Service Provider:
Vistaprint,

Registrar of Record: TUCOWS, INC.
Record last updated on 19-Dec-2010.
Record expires on 13-Dec-2011.
Record created on 13-Dec-2010.

Registrar Domain Name Help Center:
http://tucowsdomains.com

Domain servers in listed order:
NS4.VPWEB.COM
NS3.VPWEB.COM
NS2.VPWEB.COM

Besonders schön, finde ich, dass die auch noch eine Rechtsabteilung haben, die andere unseriöse Anbeiter vom Markt drängen will.

Leider findet sich auch gleich der Hinweis darauf, wohin dein Geld verschwindet… nämlich in de 20 Meter Jacht des Websitebetreibers…
und das ist Rechtlich wichtig… schliesslich enthält die Hompage unter Rechtsbateilung den Hinweis auf die Firma „Aktiensegelschaft für Kapital“

Und ich vergass… jeder gute Betrüger hat einen Zweitwohnsitz in Zürich… wenngleich auch in einem Postfach.

Dumm nur dass man die Gesellschaft in Shab.chnirgendwo findet…