Gemüse schneiden leicht gemacht

Du hast die Nase voll vom aufwendigen Gemüseschnipseln? Du willst nicht jede der 10 zu halbierenden Cocktailtomaten einzeln teilen? Es gibt einfache Tricks, wie du Tomaten, aber auch andere Gemüsesorten schneller und effektiver schneiden kannst!

Foto: Screenshot

In diesem Video vom Youtube-Channel „yumtamtam“ erfährst du, wie du Eisbergsalat, Knoblauch, Tomaten, Zwiebeln, Blumenkohl, Paprika und Karotten am besten schälst bzw. schneidest.

Viel Spaß beim Nachmachen!