Zähne bleachen in 5 Minuten

Du findest deine Zähne nicht weiß genug, möchtest aber auch keine Hunderte von Euro für eine Bleaching-Behandlung ausgeben? Dann haben wir eine einfache und vor allem günstige Lösung für dich! Wir verraten dir, wie du mit den einfachsten Hausmitteln Zahnverfärbungen los wirst und wieder ein strahlendes und weißes Lächeln bekommst!

Du möchtest deine Zähne weißer bekommen, weißt aber nicht wie? Dann aufgepasst! Screenshot: ItsHeyMorgan

Ob durch Kaffee, Tee oder Zigaretten: Viele Dinge, die du in deinem Alltag isst, trinkst oder zu dir nimmst, verfärben deine Zähne. Doch zum Glück kannst du mit einem ganz einfachen Trick deine Zähne wieder weiß bekommen! Youtuberin Morgan zeigt auf ihrem Channel ItsHeyMorgan, wie du mit Backpulver und Erdbeeren deine Zähne ganz einfach selbst bleichen kannst.

Im ersten Schritt stellst du die Bleichmischung für deine Zähne her. Für diese Mischung benötigst du zwei Erdbeeren und zwei Teelöffel Backpulver sowie einen Löffel und eine Schüssel.

Um die Bleichmischung für deine Zähne herzustellen, lege dir diese Utensilien bereit. Screenshot: ItsHeyMorgan

Nun entfernst du die Blätter und den Stiel der Erdbeere und zerdrückst mit Hilfe eines Löffels die zwei Erdbeeren zu einem Brei.

Versuche mit Hilfe eines Löffels die Erdbeeren so zu zerdrücken, dass am Ende eine cremige Masse entsteht. Screenshot: ItsHeyMorgan

Füge nun zwei Esslöffel Backpulver hinzu und rühre alles um. In diese Masse tauchst du nun deine Zahnbürste ein.

Diese Erdbeer-Backpulver-Mischung verwendest du nun als Zahncreme. Screenshot: ItsHeyMorgan

Putze dir nun mit der Erdbeer-Backpulver-Mischung rund fünf Minuten lang die Zähne und spüle deinen Mund anschließend gut mit Wasser aus.

Spüle deinen Mund nach dem Zähne putzen gut mit Wasser aus! Screenshot: ItsHeyMorgan

Wiederhole diese Anwendung rund zwei bis drei Mal die Woche, und du wirst bemerken, wie weiß deine Zähne geworden sind! Wichtig ist aber, dass du deine Zähne nicht länger als zwei Wochen mit der Erdbeer-Backpulver-Mischung behandelst, da sonst das Backpulver deinen Zahnschmelz angreifen und beschädigen kann.

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps und Tricks, die sich mit simplen Hausmitteln umsetzen lassen? Dann schaue doch mal hier vorbei:
- Putzmittel selber herstellen
- Dinge, die du mit Salz machen kannst
- Backofen mit Hausmitteln reinigen

Für weitere Tipps und Tricks besuche uns auf unserer wer-weiß-was.de Facebookseite!