3 kleine kinder welches auto is das beste

wir haben 3 kinder ihn alter von 2j 3J und 8 jahren wir sind auf der suche nach ein auto welches könnt ihr inpfehlen

kann leider nicht helfen

wir haben 3 kinder ihn alter von 2j 3J und 8 jahren wir sind
auf der suche nach ein auto welches könnt ihr inpfehlen

Hallo Jason09
Deine Frage ist schwierig zu beantworten!
Ein Versuch…
1 Wie hoch ist das Budget für deinen Wunschwagen?
2 Die sonstige Nutzung des Fahrzeugs wenn du nicht gerade mit der ganzen FAmilie unterwegs bist.
3 Erst oder zweitwagen.
4 Wenn du mit der Familie fährst was muß noch zusätzlich ins Auto?

Wenn das nötige kleingeld für ein Fahrzeug da ist dann könnte es ein Kombi werden!
Die gibt es tendenziell von verschiedenen Herstellern. Sollte ein altfahrzeug reichen solltest du dir mal die älteren Renault Laguna Kombis ansehen! Haben meines wissens enormen Platz und sind teilweise sehr günstig zu haben aber beachte das du dir das Fahrzeug sehr gut anschaust evtl. beim ADAC sofern du Mitglied dort bist durchchecken lassen.Ich denke das du bei jedem Cent den du bei der Anschaffung sparst mehr Sprit kaufen kannst. Übrigens ist der Laguna als Kombi kein Spritsparwunder aber er bietet Platz ohne Ende und du kannst auch bequem damit für deine lieben einkaufen.Du solltest dabei auf die Luxusausstattungen mit Klima und Navi und sonstige bequemlichkeiten achten und natürlich auf die Sicherheit schon wegen der Kinder.Da du zwei Kinder vielleicht noch in einem Kindersitz zu Transportieren hast bedeutet das wahrscheinlich das die Frau evtl. dann hinten platz nehmen sollte.1. Weil so ein Kind vorn mit Sitzschale entgegen der Fahrtrichtung montiert werden könnte und das zweite hinten entgegegesetzt der Fahrtrichtung am besten aussen rechts wegen der Zugänglichkeit.Die Frau sollte dann mittig sitzen weil sie so beide Kinder beachten kann.Ich hoffe ich konnte dir helfen eine Entscheidung zu finden…Es gibt mit sicherheit auch noch andere gute Fahrzeuge da siehts meist mit dem Anschaffungspreis etwas anders aus.Also viel Glück euch allen und hoffentlich ein gutes Fahrzeug.

dazu muss man erstmal wissen, wieviel ihr ausgeben wollt/könnt?? wieviel komfort erwartet ihr, wie schnell wollt ihr unterwegs sein, wieviel darf er im unterhalt kosten etc, gibt es eine bevorzugte marke? etc…

bis ca 4000 euro

Hallo, es hängt wie immer vom Geldbeutel ab. EIgentlich wie immer denn es gibt auch zeitlose und auch klassenlose Autos die auch hauptsächlich Menschen fahren die Autoliebhaber sind oder einen hohen Autosachverstand haben. Als kleineren Wagen würde ich einen VW Golf II oder III empfehlen, bedenken Sie was Familien mit Ihrem VW Käfer quer über die Alpen in den Italienurlaub mit auch drei Kindern schönes erlebt haben, da ist ein Golf viele viel größer und bequemer. Ansonsten eine Mercedes Benz 190 E - schon ein Youngtimer den es für relaitv wenig Geld gibt. Oder einen Mercedes Benz E Baureihe W 124 als T Modell http://pinguin-werkstatt.com/mercedes-benz-w124-t-mo… oder als normale Heckstufenlimousine gibt. Auf jeden Fall immer ein gutes gepflegtes Exemplar ohne Reparaturstau nehmen. Das T- Modell von Mercedes benz gab es auch als 7 Sitzer. Also mehr Platz geht nun wirklich nicht. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt

Hallo jason09,
ich würde den VW Sharan empfehlen.
Bei weiterem Nachwuchs würde ich gleich auf den T5 zurückgreifen.
Grüsse