hallöchen leute,
ich stecke momentan noch in einer „geschenkkriese“ und wollte euch zur anregung für neue ideen einfach mal fragen ob ihr euch spontan an ein geschenk erinnert was besonders schön für euch war.
Vielen Dank 
hallöchen leute,
ich stecke momentan noch in einer „geschenkkriese“ und wollte euch zur anregung für neue ideen einfach mal fragen ob ihr euch spontan an ein geschenk erinnert was besonders schön für euch war.
Vielen Dank 
hi,
euch spontan an ein geschenk erinnert was besonders schön für
euch war.
-zwei Tassen für doppelte Espressi
-ein Paul Temple Hörspiel
Ich bezweifle, dass dir das was nützt 
J~
Hi
ich stecke momentan noch in einer „geschenkkriese“ und wollte
euch zur anregung für neue ideen einfach mal fragen ob ihr
euch war.
Kein Geschenk im engeren Sinn, aber es war schön, weil vollkommen überraschend:
Ein Anruf mit Happy Birthday Gesang von der anderen Seite der Welt.
Gruß
Edith
Hi
es kommt immer auf die Situation und die Vorlieben an… 
ich stecke momentan noch in einer „geschenkkriese“ und wollte
euch zur anregung für neue ideen einfach mal fragen ob ihr
euch war.
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag ein Wochenende nach Paris geschenkt (allerdings mit Ihr).
Eines der schönsten Geschenke für meine Freundin (Geburtstag) war ein Ballonflug. Davon schwärmt sie noch heute
.
gruss,
vordprefect
Ich freue mich am meisten über Geschenke, die nicht materiell sind.
Wir haben uns in unserer WG solche Sachen geschenkt, wie:
Schau mal auf der Internetseite von mydays, da findest Du eine Menge toller Sachen zum Verschenken 
Also ich finde es schön wenn man sich einfacg einen schönen tag zusammen macht was essen geht, spazieren und ins Kino.
Ein schönes geschenk sind auch die Schlüsselanhänger wo man sein gesicht in 3d reinlasern lassen kann
hallo ,
meine Lieblingsgeschenke sind immer die selbstgemachten , z.B. ein selbstgemachter Kalender mit Fotos und einfach schönen gestalteten Seiten.Selbstgemachte Pralinen oder Liköre , gebastelte Lampen , Untersetzter, Türkränze etc. .
Außerdem freue ich mich jedes Jahr über einen Partnerkalender,einen Massage- Friseur- oder Kosmetikgutschein und über das neue Gutscheinbuch.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Hallo,
ich freue mich am meisten über Geschenke, bei denen man merkt, dass der andere sich Gedanken macht über mich und dass, was mir Freude machen könnte. Geschenke, die nicht 08/15 sind, sondern mit Aufmerksamkeit speziell für mich ausgesucht wurden, völlig unabhängig vom materiellen Wert.
Grauenhaft finde ich hingegen Geschenke, die einfallslos sind oder nur die Vorlieben des Schenkenden wiederspiegeln.
Mit Aufmerksamkeit zu schenken ist eine hohe Kunst & wer die nicht beherrscht, sollte es lieber lassen und den anderen schlicht fragen, was er sich wünscht.
Viele Grüße
Diana (die nicht zu festen Anlässen schenkt, sondern dann, wenn sie etwas spezielles für den anderen entdeckt hat)
was ich superklasse finde, ist es , ein memory selbst zu basteln. man kann dazu fotos von den kindern, der familie nehmen oder selbstgemaltes und es macht riesenspass, es später gemeinsam zu spielen.
oder - wenns für den partner ist - ein kartenset mit anregungen , der partnerschaft was gutes zu tun, gibts soweit ich weiss im buchhandel und hiesst „Happy Hearts“, 31 Anregungen für eine glückliche Partnerschaft" das fand ich auch gut weil man da für jeden tag des monats eine idde hat sich gegenseitig was gutes zu tun, also mir hats sehr gefallen…und es peppt die beziehung auf wenn man das mit den idden umsetzt ( nicht nur die "verwöhnmassage " ) ggg
liebe grüsse
charly
Eins meiner liebsten Geschenke ist ein Kleid das meine Schwester mir beim Shoppen geschenkt hat. Außerdem hab mir meine Eltern in den letzten zwei Jahren immer die Karte für Rock am Ring geschenkt. Davon hat man wirklich was…
mein schönstes geschenk war und ist immernoch mein schatz.
den hab ich vor fast 2 jahren im internet kennengelernt (am 23.12.06).
am 30.12.06 sind wir ein paar geworden, also einen tag vor silvester.
genau ein jahr später haben wir uns verlobt und in ca einem monat feiern wir unseres 2 jähriges:smile:
ein größeres geschenk gibt es nicht für mich^^
Ganz klar: zur Geburt meines zweiten Kindes habe ich ne Flasche alkoholfreien Sekt mit einem Etikett gekriegt, auf dem ein Foto von meinem Baby drauf war, mit Datum und so. Total schön. Und die Flasche kommt in die Kiste mit Erinnerungen für den Kleinen… die idee hab ich dann gleich weiterbenutzt. gibts unter anderem bei sektpalast.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich freu mich immer besonders über Geschenke, wo ich irgendwann unterm Jahr mal gesagt hab:" Ach, das wär doch toll" und es mir dann (wie meistens) doch nicht gekauft hab. Und wenn da jemand drann denkt, find ich das immer sehr schön. Können Kleinigkeiten sein, z.B. ich hab immer kalte Füße, wenn dann neue warme Hausschuhe im Packerl sind find ich das toll, oder vor kurzem hab ich wieder mit dem Gitarrespielen begonnen, da hat mir mein Mann ein neues Notenbuch geschenk. Es sind ja meistens die kleinen Aufmerksamkeiten die einen freuen.
LG INA
Oja - die Ziege von www.OxfamUnverpackt.de !!
Gruß
Albeerta