Brunch Dienstag wochentags berlin

Hallo liebe mitberliner,
habe vor an meinem geburtstag mit meiner Familie brunchen zu gehen. Da er auf einen Dienstag fällt, ist es schwer ein Lokal in der Nähe zu finden…vielleicht habt ihr ja Anregungen oder Empfehlungen…schön wäre in der Nähe, also Kreuzberg, Treptow oder Neukölln. Friedrichshain wäre auch ok, wenn nicht total von Touris überfüllt…danke euch schon mal im Vorraus.
liebe Grüße die Alex

Tut mir leid, Alex, das sind leider nicht meine Stadtbezirke :frowning: Aber wochentags ist wirklich schwierig, da wär ich auch in meinem Kiez überfragt.

LG und viel Spaß mit der family,
DeLasco

sorry … wochentags weiß ich leider auch keins

lg
Heike

Hallo,

also wochentags zu Brunchen ist echt schwierig. Die meisten Lokale haben samstags oder sonntags Brunch, aber dienstags ? Kenne leider kein Lokal, dass wochentags Brunch hat. Vielleicht solltet Ihr lieber am Wochenende brunchen.

Viele Grüsse

Jörg

Hallo Alex,
brunchen in der Woche ist mir nicht bekannt. Geht eigentlich nur am Wochenende. Dir bleibt da nur noch Frühstücken übrig. Da kann ich Dir das Alberts empfehlen oder das Wirtshaus Hasenheide (rustikal).

Gruß

Christian

http://www.dieturnhalle.de kann ich gut empfehlen. Superbrunch, unbedingt reservieren. Bei entsprechendem Wetter kann man auch draussen sitzen.
Keine Touris.
Gruß,
Harry

Sorry, nicht meine Gegend :wink:

Hallo Alex,

sorry, da habe ich keine tolle Empfehlung. Aber in der Bergmannstraße in Kreuzberg sind doch viele gute Cafés, da wird doch eins in Frage kommen, oder?

Schönen Geburtstag Dir!

N.

Hi,

also ich könnte den Klassiker empfehlen, weiss aber auch nicht ob die Dienstags Brunch anbieten. Das Senti am Kanal.
Oder das Tomasa am Kreuzberg in der Kreuzbergstrasse, die definitiv machen Brunch täglich.

Na dann feier mal schön.

Gruß
Matthias

Hallo und Moin Moin,

beim Brunch in Kreuzberg kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich steh ja frühstückstechnisch total auf das Schweinske am Ernst-Reuter-Platz mit seinen vielen mit lustigen Namen versehenen Frühstücksvariationen… Die haben wirklich eine unglaubliche Auswahl zum günstigen Preis. Vielleicht schaust du mal auf deren homepage vorbei…

Liebe Grüße von der Nordsee,
Claudi

Moin,
den Namen des Ladens habe ich vergessen… aber da kann man immer Frühstück bekommen. Noch dazu an den Tisch, was es angenehmer macht. Große Portionen und ziemlich günstig.
Das Lokal ist auf der Oranienburger Str., vom Bhf Hackscher Markt aus rechts hinter der Synagoge.

Guten Appetit.

Hallo Alex,
leider komme ich nicht aus diesen Bezirken. Aber neulich war ich im „Zenner“, bzw. in der „Eierschale“ in Berlin-Treptow und das hat mir sehr gut gefallen. Bei schönem Wetter am Wasser, besser geht es kaum.
Viel Spass.

Hallo!

Brunch am Dienstag ist sehr schwierig…ich habs mal bei google eingegeben und da kamen einige Treffer.Ich habe bloß leider keine Erfahrungen mit den genannten Adressen.Ein Frühstück wäre doch auch toll, oder?In der Altstadt Köpenick findest du bei guter Atmosphäre sehr gute Frühstücksangebote!Es gibt da Frühstück in vielen Cafès sogar bis 12 oder 13 Uhr!

Viel Spaß noch an deinem Geburtstag!
LG

Sorry, bin da nicht mehr so ganz auf dem laufenden, da ich schon länger nicht mehr in 'Berlin wohne.

Gruß Antje

Sorry, keine antwort dazu.

Hallo.

Ist das noch aktuell? Ich war mal im Tomasa in der Villa Kreuzberg in der Kreuzbergstraße. Das war sehr schön, vor allem draußen. Das war aber sonntags, ob das auch wochentags ist weiß ich nicht.

Hendrik