7 Schuh-Tipps

Was hilft gegen quietschende Schuhsohlen? Wie wirst du üblen Geruch in Sportschuhen wirklich los? Wir zeigen dir 7 Tricks und Kniffe rund um das Thema Schuh und Fuß, die du kennen solltest.

Foto: Screenshot

Im Video vom Youtube-Channel BuzzFeedVideo erfährst du, welche alltäglichen Hilfsmittelchen dir auch für deine Schuhe nützlich sein könnten und wie!

So verhindert Babypuder unangenehmes Quietschen der Sohlen. Dazu musst du einfach ein bisschen Puder in den Schuh stäuben!

Um stinkende Sportschuhe zu vermeiden, gibt es auch einen kostengünstigen Trick. Die Zutat hast du bestimmt im Küchenschrank!

Trockene Teebeutel im Schuh verhindern unangenehmen Geruch! Probier es selbst aus!

Weitere Tipps findest du in diesem Video:

Noch mehr praktische Tipps findest du hier: