Kratzer vom Handydisplay loswerden

Wer kennt es nicht: ein verkratztes Handydisplay. Mit diesem Hausmittelchen, das jeder im Küchenschrank hat, kannst du kleine Kratzer am Handybildschirm kinderleicht ausbessern.

Foto: Screenshot

Das Video vom Youtube-Channel „Geniale Tricks“ zeigt dir, wie du vorgehen musst!

Mische hierfür einfach Backpulver und Wasser zusammen, bis eine körnige Masse entsteht. Mit einem Tuch das Gemisch auf dem Display einarbeiten und polieren. Danach sind die Kratzer verschwunden!

Noch mehr praktische Tipps findest du hier: