Hallo,
wir verwenden das Hotel-Verwaltungssystem ResiGo und es gibt ein Problem mit dem Ausdruck bestimmter Listen mit dem All in One Drucker „Xerox WorkCentre™ 6015“. Es ist zum Verzweifeln. Ich habe schon beide Konfigurationen, sowohl direkt über USB, als auch als Netzwerkdrucker probiert.
Drucken aus Office-Anwendungen heraus sind kein Problem.
Drucken aus dem Hotelprogramm heraus erzeugt nur die Überschrift der Liste, aber nicht die Listendaten selbst. Klingt irgendwie bescheuert, ich weiß.
Ich habe die Druckausgabe mal in einen PDF-Creator umgeleitet und die Daten waren da.
Denke es liegt an dem All-In-One - Treiber des achsotollen Druckers. Irgendwie bekommt das Programm auch keine Rückmeldung des Druckers über den Fortschritt des Druckauftrags. Das kleine Fensterchen mit „Wird gedruckt“ verschwindet nicht wieder von selbst, wie das normalerweise der Fall ist.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern. Es ist übrigens ein Windows7 64-bit System.
Was ich noch probieren wollte ist irgendeinen Standard-Treiber zu installieren. Gibt es da etwas funktions-reduziertes, dass es wert wäre zu versuchen?
Danke vielmals im Voraus