Als Reseller Geld verdienen ? JA oder NEIN

Ich möchte ein ährliches antwort , kann man als Webspace Reseller geld verdienen JA oder NEIN . Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Resellen , Deshalb frage ich euch Direkt. Im Google habe ich mir den Antwort gesucht alle erzählen das Resellen gut ist aber alle die ihren Produkt verkaufen möchte ich glaube kaum das Einer ÄHRLICH ist und sagt das RESELLEN müll ist oder ist Resellen GOLDWERT ? deshalb möchte ich einen oder mehrere meinungen von euch haben aber EHRLICH antworten.

Kann man als Webhoster Reseller Geld verdienen. Wenn Ja wieso JA wenn nein wieso NEIN.

Vielen Dank

Sorry, dazu kann ich leider nichts beitragen.

Sorry, dazu kann ich leider nichts beitragen.

Danke das du wenigstens Ehrlich geantwortet hast.

Wenn Du nur durch Reselling Geld verdienen möchtest, dann wird das nichts. Meiner Meinung nach ist das nur als Abrundung einer anderen Dienstleistung wie Webdesign sinnvoll, einerseits weil sonst der Werbeaufwand zu hoch ist (und dabei brauchst Du ganz offensichtlich Unterstützung), andererseits weil Kunden zu Recht nicht verstehen, warum sie Dich überhaupt brauchen.
Versetz Dich mal in Deine potentiellen Kunden hinein. Was bietest Du an, was Du selbst in deren Situation kaufen würdest?

Super antwort , das war total ehrlich von dir Vielen Dank . Ja das Problem ist ich habe so Webhoster mal gefragt ob man damit geld verdienen Kann , die sagten JA . natürlich müssen die JA sagen damit Sie ihren Produkt an mich verkaufen können . Deshalb habe ich Hier euch gefragt und wollte einen Ehrlichen Antwort. ich glaube auch kaum Das man als RESELLER viel geld verdienen kann ich glaube da ist pinuts betrag.

Also dann frage ich euch Wie kann man Sonst im INTERNET SERIÖS und KORREKT geld verdienen .

irenHallo,
es ist nicht ganz leicht, diese Frage zu beantworten. Fakt ist, auch als Reseller muß man viel, sehr viel arbeiten und sehr gute Kontakte haben. Reich wird man damit nicht und für den Lebensunterhalt reicht es auch nicht, aber ein kleines Zubrot ist es doch. Aber eben mit viel Arbeit verbunden.
Interessenten suchen, Freunde ansprechen, Anzeigen aufgeben und so weiter.
Die Kosten für den monatlichen Server springen dabei aber raus. Alles andere kommt durch Fleiss. Ganz wichtig ist, dass man einen guten und zuverlässigen Serveranbieter hat und nicht irgendeinen Wald- und Wiesenheini und diesen vorher ausgiebig mit Freunden testet. Sonst ist auch die beste Arbeit schnell ruiniert.
Hoffe, die Frage wurde damit beantwortet.

Grüsse von katzebiggi

Hallo AC2ME,

die Antwort ist Jaein!
Du kannst damit natürlich Geld verdienen. Du kaufst dir günstig nen Reseller Account und verkaufst es mit Gewinn weiter. Du musst allerdings Ahnung haben von dem was du tust, da du auch den gesamten Support dafür übernehmen musst.
Die goldene Nase wird man sich damit wohl nicht verdienen aber wenn man es gut auf zieht, hat man einen guten neben Verdienst.
Und wenn ich schon ganz ehrlich sein soll, rate ich dir davon ab! Zum seriösen auftreten gehört auch die Rechtschreibung auf der Homepage wo du es an bietest und die ist bei dir nicht gerade Gold wert!

Trotzdem viel Glück

MfG
Andre

Also dann frage ich euch Wie kann man Sonst im INTERNET SERIÖS
und KORREKT geld verdienen .

Was kannst Du denn bzw. wo liegen Deine Stärken?

Hol Dir mal den Gratis Report vom Profi: http://www.projekt-businessplan.de/12.html

Hallo AC2ME!

Zunächst bitte ich um Nachsicht, dass ich so spät erst antworte. Ich wurde beruflich sehr kurzfristig und so stark beansprucht, dass ich „wer-weiss-was“ nicht beachten konnte und noch nicht einmal schaffte, meinen Account auf „Urlaub“ zu setzen. Verzeihung!

Also, auch wir haben Reseller, die gewiss viel Geld verdienen.
ABER:
Unsere Reseller verdienen viel Geld, weil sie Webhosting an Kunden verkaufen, die aus einem anderen Grund zu diesen Resellern kommen. Sie kommen nicht, weil sie Webspace brauchen, sondern weil sie z.B. eine Webseite brauchen. Der Webdesigner ist ein Reseller. Er verkauft seine Webseite an seinen Kunden. Und weil der Kunde zu diesem Zeitpunkt noch keinen Webspace hat, fällt es dem Webdesigner recht leicht, auch den Webspace zu verkaufen. Der Endkunde zahlt dann viel Geld dafür, weil er alles aus einer Hand bekommt.
Solche Beispiele gibt es endlos viele. Eins haben sie nur gemeinsam: Zuerst verkauft man eine andere, viel wertvollere Leistung und dann hängt man als Reseller noch den Webspace an das gesamte Leistungspaket an.

Nur als Reseller Geld verdienen zu wollen ist einfach unüberlegt! Wieso sollte man als Reseller besser Webspace verkaufen können, als der Webhoster selbst? Man hat dann immer seinen „Arbeitgeber“ zum Konkurrenten. Das ist Unfug!

Mit freundlichem Gruß,
Peter Ralf Lipka
ActualVision praezi-tec GmbH, Berlin

Nicht wirklich…

1. Du brauchst ein Gewerbe (da entstehen Kosten usw.)
  2. Die Gewinnspannen sind relativ klein.

Wenn du dir einen Root-Server besorgst und dann Webspace pakete verkaufst kannst sich das rechnen (aber fett gewinn naja)… die Domains gibt man dann meistens 1zu1 weiter da machst du nicht/nicht viel mit…

Wirklich lohnen tut sich das nur wenn du durchhaltewillen hast und das wirklich durchziehst und schaffst eine bestimmte größe zu erreichen (z.B. gibts bei einigen Anbietern rabatt wenn man mindestens 250 Domains im Jahr abnimmt)