Crossposting
Du hast deine Frage ebenfalls im Bereich Homepage gestellt. Damit ist es ein Crossposting und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Entscheide dich in Zukunft für einen Bereich!
Du hast deine Frage ebenfalls im Bereich Homepage
gestellt. Damit ist es ein Crossposting und verstößt gegen die
Nutzungsbedingungen. Entscheide dich in Zukunft für einen
Bereich!
Das ist kein Crossposting. Crosspostings sind hier nicht möglich. Crosspostings wäre eine gute Idee und helfen, Platz zu sparen. Crosspostings sind etwas Gutes und würden von jedem Forum willkommen geheißen. Außer im Usenet habe ich aber noch in keinem Forum im WWW Crosspostings gesehen.
Immer diese Verunglimpfung der positiven Crosspostings!
Das ist kein Crossposting. Crosspostings sind hier nicht
möglich.
Aber sonst gehts dir gut oder?
Wieso?
Denk was Du willst.
Was ich denke, ist irrelevant. Der Begriff „Crossposting“ ist ein feststehender Begriff und Crosspostings sind hier - wie in fast allen anderen Foren im WWW - nicht möglich - leider!
Man muss nur nicht immer alles schreien, was andere auch schreien, das ist nämlich nicht immer richtig.
Auch wenn das meienrseits ein wahrscheinlich aussichtsloser Kampf ist, genauso wie der gegen „Standart“ und „AGBs“.
Das ist kein Crossposting. Crosspostings sind hier nicht
möglich.
Aber sonst gehts dir gut oder? Denk was Du willst.
Sven wenn man keine gar keine Ahnung hatt sollte auch bitte die klappe halten…
Crossposting(Beispiel): Person A erstellt das Thema XY in Forenkategorie-A,-B,-C. Für Person B wird ein Thema XY hervorgehoben( markieren oder blinken…) unter der Forenkategorie-A. Öffnet er den Thema XY, welches hervorgehoben ist, in der Forenkategorie-A. Anschließend geht er dann auf der Forenkategorie-B. Da wird dies jedoch >>nicht>>>Da wird dies hervorgehoben. Auch unter der Forenkategorie-C wird es hervorgehoben.
Ich habe da mal ein Javaskript für meinen eigenen Geburtstag geschrieben, das mein Alter jahresgenau auf meiner Homepage berechnet. Wie du es bis auf die Sekunde genau machst, überlasse ich dir als Tranferleistung.
Besser wäre es sowieso mit einem serverseitigen Skript, denn man weiß ja nie, wie verstellt die Uhr clientseitig geht, mal ganz abgesehen von den weltweit sehr unterschiedlichen Zeitzonen und Daten, wann und ob überhaupt von Sommer- auf Winterzeit umgestellt wird oder umgekehrt. Dieses Wochenende ist es hierzulande ja mal wieder so weit, schluchz!
function alter () {
var gb = new Date (1963,2,24);
var heute = new Date ();
var gbjahr = gb.getFullYear();
if((gb.getMonth() - heute.getMonth()> 0)) {
return heute.getFullYear() - gbjahr-1;
} else {
if((gb.getMonth() - heute.getMonth()== 0)) {
if((gb.getDate() - heute.getDate()> 0)) {
return heute.getFullYear() - gbjahr-1;
} else {
return heute.getFullYear() - gbjahr;