Ich habe ein gebrauchtes Handy (Nokia 3210) erstanden. Bei einem Netzbetreiber (Roaming Partner, nicht Heimnetz) erscheint statt des Logos (oder Schriftzug) des Netzbetreibers irgend so ein „komisches“ Bildchen.
Meine Frage: wie kann ich dieses Bildchen rausschmeissen und mir wieder den Namen des Netzbetreibers anzeigen lassen?
Versuch es doch mal mit:Einstellungen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sonst: kauf Dir Logoday und suche Dir da ein Bildchen aus, das Dir gefällt. Hoffe, es hilft Dir etwas.
Sonst: kauf Dir Logoday und suche Dir da ein
Bildchen aus, das Dir gefällt. Hoffe, es hilft Dir etwas.
Ich kann problemlos das Logo meines eigenen Netzbetreibers aendern (download von dessen Website), aber nicht jenes des anderen Netzes (Roaming Partner)…
Da fällt mir auch nichts mehr ein. Hast Du Kinder? Oder Bekannte mit Kindern/Jugendlichen? Die sind meist in solchen Fragen fitt, vor allem so 8.-10. Schuljahr. Bin Lehrer und frage in solchen Fällen immer die SchülerInnen.
MLG
Henning
auf der neuen Website www.vw-service.de kannst Du Dir kostenlos das Löschlogo per SMS schicken lassen. Ist wirklich absolut kostenlos, dieser Service von Volkswagen.
Gruss
Christoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann problemlos das Logo meines eigenen Netzbetreibers
aendern (download von dessen Website), aber nicht jenes des
anderen Netzes (Roaming Partner)…
das 3210 kann nur ein Betreiberlogo speichern. man kann also nicht ein logo für viag und ein logo für td-1 haben.
Für Roaming kann man sich aber per spezieller Software ein Logo draufmachen, dann wäre aber wieder der Deutsche Vertragspartner ohne Logo.
das 3210 kann nur ein Betreiberlogo speichern. man kann also
nicht ein logo für viag und ein logo für td-1 haben.
Stimmt, danke. ich ging zuerst fälschlicherweise davon aus, dass fuer jeden betreiber ein eigenes logo gespeichert werden kann. problem also geloest. danke fuer alle antworten