Itunes auf IPhone 3G mit aktueller Software

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich verzweifele momentan an meinem iPhone und bin mir eigentlich sicher, dass es sich um eine Konfiguration handeln muss. Seid kurzer Zeit spielt iTunes jedes Song im Repeat. Egal ob zufällige Wiedergabe oder eine Playlist, der aktuelle Titel wird immer und immer gespielt, bis ich per Hand einen anderen Titel auswähle. Ich habe das iphone bereits zurückgesetzt und eine Sicherung eingespielt - leider ohne Erfolg :frowning:. Wie stellt man das ab?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank

Hallo,

ist das Symbol (blau) unter der Zeitangabe deaktiviert? Also grau weiß ?

Dumme Frage, aber Repeat hast du nicht an oder?

Hallo,

ist das Symbol (blau) unter der Zeitangabe deaktiviert? Also
grau weiß ?

Super! Danke!!! Genau das habe ich gesucht. Bisher habe ich die Zeitangabe noch nie aktiv wahrgenommen. Ich benutze sonst immer nur mein Headset oder das Autoradio um iTunes zu steuern. Vielen vielen Dank.

Dumme Frage, aber Repeat hast du nicht an oder?

Nein, die Frage ist nicht dumm. Hatte ich natürlich. Ich hatte bisher keine Ahnung das es die Funktion gibt und wie die sich versteckt. Danke

Hi

wenn du die iPod App auf dem iPhone meinst und nicht iTunes, dann spielst du ein Song ab und tippst einmal auf den Bildschirm. Da taucht die Song-Steuerung auf. Dort kannst du vorspulen und zB unten rechts die zufällige Wiedergabe einstellen. Links ist ein Symbol mit dem man die Wiederholung wechseln kann von ausgestellt über alles wiederholen oder wie bei dir nur ein Lied wiederholen.

Ich hoffe du kommst mit der Beschreibung zurecht.
Antworte sonst nochmal.

LG Thomas

Hallo,

Ich gehe davon aus das du den iPod im iPhone meinst!
Wenn du einen beliebigen Song spielst kannst
Du rechts oben in der Ecke von listenansicht
Auf Einzel Ansicht wechseln. Hier im oberen Drittel der Anzeige clicken und den wiederholungs Pfeil Links abwählen! Fertig!

Hi,

versteh ich das richtig, du meinst, dass bei deinem iPhone die repeat Funktion spinnt? Weil du hast geschrieben, dass das iTunes das macht.
Wenn es am iPhone ist setzt es nochmal zurück und dann mach mal ein paar Lieder drauf und schau ob es immernoch nicht richtig funktioniert, wenn es dann funktioniert muss du dann sehr wahrscheinlich dein iPone neu ausetzen (oder geh, wenn möglich mal zu nem Apple-Store oder nem Apple-Partner).
Schreib dann bitte das Ergebniss hier rein.
Uns noch ne Frage: Ist dein iPhone gejailbreakt?

Gruß Flo

Moin, sorry, damit bin ich überfordert. Viel Glück.

Hallo,
ich denke du meinst die App „iPod“ auf deinem iPhone.

Bei Abspielen des Titels findest du links unter der Fortschrittsanzeige ein kleines Symbol mit 2 Pfeilen in ovaler Form. Das ist die Repeateinstellung.
Blau mit einer kleinen 1 bedeutet der aktuelle Titel wird wiederholt. Schau mal ob das bei dir der Fall ist.

gruß

Hallo,

habe gerade mal bei geschaut. habe auch ein bissel rum getestet, aber nicht sgefunden. Was ich dir noch raten kann: neue Original-Software drauf installieren und alles neu machen, aber ohne Backup. Wenn es ein Fehler in der Software (Einstellung) sein sollte, wird es nach einem Backup wieder mit drauf gespielt. Wenn du es komplett neu machst, ohne Backup, müsste es behoben sein. Sonst wüsste ich auch nicht weiter.

MfG

testhase

kann das Verhalten nicht nachvollziehen.Ich würde mal im Apple Forum nachschauen oder dort anrufen

Hallo,

Das klingt ja schon nervig. Aber du musst schon etwas genauer werden. Geht es um iTunes aufm Rechner oder um den iPod aufm iPhone? Da du schreibst iPhone mit aktueller Software, denke ich du hast die aktuelle Firmware ohne Jailbreak drauf, ja? Lief die Sicherung, die du eingespielt hast vorher störungsfrei? Bedenke hier bitte, dass ggf bei jedem Sync ein Backup erstellt wird und so die letzte Sicherung nicht zwangsläufig die letzte händisch erstellte sein muss.

Wenn du mir das beantwortest kann ich dir vllt beser helfen.

Gruß,
wipi

Hallo,

du must das beim Titel eingestellt haben, dass er repeat machen soll. So eine Einstellung sollte aber ncah einem zurücksetzen wieder weg sein. Hab also leider auch keine Idee was es sein könnte.
Tut mir leid.

Meinst du iTunes am PC/Mac?

Hast du versucht die Repeat-Einstellung abzuschalten? Ich weiß im Moment nicht auswendig wie das geht, aber es geht sicher.

in itunes kann man nix abspielen auf iphone nur auf pc oder mac und da wird es ein knopf geben wo man das auschalten kann

Rückfragen?
http://web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben
•eMail-Support kontaktieren [email protected]
•Blog besuchen unter http://blog.sebdic.de
•Homepage besuchen unter http://sebdic.de