Antwortet Fritz Rupprecht nicht mehr?

So oder ähnlich hieß ein Forenteilnehmer dessen Antworten ich immer gern gelesen habe. Jetzt vermisse ich ihn schon eine ganze Zeit.

Ich bin fast nur Leser hier, aber Ihr kennt Euch doch oftmals untereinander gut, also wisst Ihr warum ich nichts mehr von ihm lesen kann?

Hat er einen anderen Namen oder geht es ihm womöglich nicht gut?

Danke schon mal für Info.

Appelschnut

So oder ähnlich hieß ein Forenteilnehmer dessen Antworten ich
immer gern gelesen habe. Jetzt vermisse ich ihn schon eine
ganze Zeit.

Naja, einfach war er nicht. Frag mal das Team, ob er gesperrt wurde, aber ich weiss nicht, ob man darauf eine Antwort bekommt. User mit eigener Meinung sind jedenfalls hochgradig unbeliebt, und die hatte Fritz immer. Ich auch, allerdings häufig eine andere, aber die tiefsitzende Abneigung gegen Bevormundung per AGB hat uns verbunden. Ein Nachruf sollte das jetzt aber nicht werden.

Gruss Reinhard

Seltsame Frage
Moin,

den guten alten Fritz Ruppr i cht gibt es leider schon lange nicht mehr.
Ganz bestimmt kennen ihn einige persönlich und wissen, weshalb er bei w-w-w vom Bildschirm verschwunden ist. Aber diese Wissenden werden den Teufel tun, Fritzens Persönlichkeitsrechte zu verletzen und die Gründe für seine Abwesenheit hier zu veröffentlichen.
Ich tät’s jedenfalls nicht.

Gruß
Pit

Danke gargas und Reinhard.
Ach nein, ich will das nicht weiter verfolgen.

‚Persönlichkeitsrechte verletzen‘ Du liebe Güte, ich hatte nur ein menschliches Interesse an dieser Person, nachdem ich jahrelang ihre Antworten gelesen habe.

Von den Schwiergkeiten ist mir nie was aufgefallen, aber als Antwort genügt mir das dann auch schon.

Vielleicht liest er es, der Fritz und freut sich, dass nach ihm gefragt wird von jemandem der immer nur gelesen und sich an seinen Antworten erfreut hat.

Vielen Dank!
Netten Gruß

Appelschnut

1 „Gefällt mir“