seit der aktuelle Monat „April“ heisst funktioniert der Kalender nicht mehr. Statt den Kalender zu aktivieren schaltet sich das S45 mit einem kurzen Brummton einfach ab.
Ändert man den Monat wieder auf „März“ oder „Mai“ dann geht´s.
Update !??
Habe ich da was nicht so ganz verstanden mit dem beschriebenen updaten ?? Ich habe die die Vers.14 auf meinem S45. Was kann man auf der Siemens -Seite für ein Tool herunterladen, ist das was anderes ???
Bedanke mich für die Info im voraus .
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry …
… wer lesen kann ist klar im Vorteil )) Ich habe jetzt verstanden um was es geht, da ich es mir jetzt rictig durchgelesen habe. Ich werde mir mei S45 auf Vers. 21 updaten lassen u. in Zukunft das Update über das Internet durchführen.
Danke trotzdem noch für den Tipp.
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nachtrag & Erfolgsmeldung
Erst wollte ich nicht dran. Wer verliert schon gerne den Speicher? Aber angeblich (und tatsächlich) bleibt er erhalten. Die Angst vor der Angst war wohl das Schlimmste. Und den Kalender brauche ich sowieso nie… auch im April nicht. Aber der Kleinbuchstabe nach einem Punkt innerhalb der SMS machte mich irre!
Hossibaby, Du bist gut!
Der Update (Das Update? Hmmm, ist wohl was für’s Deutschbrett!) ist völlig unproblematisch durchgelaufen.
vielen Dank für den Link, bloß bei funktioniert der Upgrade nicht . Nachdem die Software den COM-Port durchprobiert hat, kommt eine Meldung wie „Das Handy wurde nicht gefunden! Ist Ihr COM-Port anderweitig belegt?“
Ich kann aber mit demselben Kabel Quicksync durchführen und auch über Explorer auf das Handy zugreifen.
ich habe nur die Idee, dass der COM-Port tatsächlich anderweitig belegt sein könnte. Evtl. läuft Dein Sync-Programm gleichzeitig oder irgendein anderes Programm, das die serielle Schnittstelle belegt.