Ausgang: angekündigtes Fremdgehen-Verlaufsinfo

Hi alle,
nachdem ich grad geschrieben und versehentlich all den Mist gelöscht hatte… da ich vor einiger Zeit meine Trennungsstory hier diskutiert habe, hier der Verlauf. Sind nun mit der Trennung über die Bühne. Können uns verständigen, ich verstehe manches besser, sie reibt sich selbst verwundert die Augen ob dessen was sie angerichtet hat bzw. besser: wie sie es tat. Mußte mal laut werden, als sie meinte das fremdgehen wär doch ok gewesen, sie hätt es mir gesagt und ich hätte es befürwortet… Danach hat sie wirklich wieder denken können. Sieht das alles nun realistisch und kann es auch kritisch werten. Soweit ist jetzt bißchen Ruhe ins leben eingekehrt, nochmal dank an alle, die sich zum Thema geäußert hatten.
Wenn ich den alten Artikelbaum finde, häng ich den link hintenran, habs noch nie gemacht.

palma

Link
Hi,hier ist das Sammelsurium. Sollt ich mir vllt. selber noch mal durchlesen…
/t/angekuendigtes-fremdgehen/5125743
/t/angekuendigtes-fremdgehen-die-2/5145948
/t/seifenoper-die-dritte-oder-so-fremdgehgschicht/51…
/t/ehe-voraussetzung-fuer-dauerhafte-beziehung/5208654

palma

Ich sag nicht alles was ich denke,weil dann werd ich gesperrt,aber…
…es ist vll besser so!!
Denn ein Trauschein ansich ändert nicht den Charakter und sie wär so oder so in die Situation gekommen zwischen Sex und Liebe zu wählen…
und wenn sie sowas wie ne bestimmte Checkliste braucht um sich sicher zu fühlen hat sie das Problem und zieht dich mit rein…
Also seh in jedem Ende auch eine Chance…eine Chance etwas Neues zu beginnen oder das Alte wiederzubeleben…wenn sie sich wie ein Teeny austoben will…ok…dan isse die Geliebte die sie bei dir glaubte zu sein…aber egal was du denkst und fühlst…lass dich nichtmehr unterbuttern…

Sprich Dich aus!
Ist schon ok,ich lass mir doch alles sagen. Im Ernst, es ist besser so, bin mit mir im reinen, ich wüßte nicht, was ich in der Phase hätt anders machen sollen. Das Leben geht weiter und hat neue, durchaus auch schöne Aspekte. Wird schon was draus. Sie ist mir in mancher Hinsicht gleichgültig geworden. Soll sie mit dem lover machenwas sie will. Das stört mich nicht mehr. Sollte ich jemanden finden, wofür ich mir Zeit lasse, wirds ihr aber sicher schlecht gehen. Aber nicht mein Problem mehr. Insgesamt trotzdem etwas seltsames GEfühl.

palma