Auslagerungsdatei fragmentiert ständig

hey termid

möglicherweise hast du nur die minimale Grösse angegeben
jedoch nicht die maximale Grösse

das geht nicht.

hmm ich bild mir ein das ging schon bei xp. Naja man kann sich nicht alles merken :smile:

Klar, denn XP kann nicht mehr als 3GB RAM verwalten. (32 Bit)
Ohne wenn und aber.

Ich arbeite mit 64-bit Win7 :wink:

lg,
fred