Mein pc (winfows 7 ultimate) schaltet sich nach ein paar minuten im internet von selbst aus. Wenn er wieder eingeschaltet wird ist alles gelöscht. Die internetseiten usw. Kann mir jemand sagen wie man das automatische herunterfahren beenden kann.
Ja, das Internet in Kombination mit einer Suchmaschine kann es Dir sagen.
Vielen dank
Das war ein typischer Tante G. Thread, welchen man, sofern man die eigene Faulheit überwindet, innerhalb 1 Minute gefunden und gelöst hätte.
Hallo Zeonteck,
deine überaus kompetente Antwort zeigt deine ausgeprägte Empathie Hilfesuchenden gegenüber!
dafy
Deswegen bewege ich mich auch seid 2007 in diesem Forum
Hauptsache man hat mal wieder gegen andere User gewettert.
Und dabei habe ich extra meinen Thread noch mit einem Smilie versehen
Auf Systemsteuerung.
Unterpunkt „System“, Überblick über Betriebssystem und die verbaute Hardware . Übersicht auch öffnen, indem Sie „System“ in die Suche eingeben.
Links im Menü entscheiden Sie sich für den Eintrag „Erweiterte Systemeinstellungen“.
Unter dem Punkt „Starten und Wiederherstellen“ klicken Sie auf „Einstellungen“.
Unter „Systemfehler“ finden Sie den Punkt „Automatisch Neustart durchführen“. Dieser ist standardmäßig aktiviert.
Entfernen Sie das Häkchen und speichern Sie die Änderung mit einem Klick auf „OK“.
Die Wahrheit ist halt doch für Leute die sie nicht hören möchten.
@Matthias_Birni ich hoffe dir wurde geholfen.
Einen sonnigen Tag
Über Empathie kann man streiten.
Ich habe allerdings auch wenig Verständnis für Menschen, die Hunderte belästigen mit einer Frage, die man GENAU SO auch bei Google & Co eingeben könnte, und wo der erste oder zweite Link auch schon die Antwort enthält. Auch das zeugt nicht gerade von großer Empathie.
Wie man in den Wald hinein ruft…