Auxmoney Kredit Vertrag erhalten, bewilligt?

Hallo ihr hoffentlich Wissenden,
ich habe heute einen Kredit über Auxmoney beantragt, dieser wurde angenommen und ich erhielt einen Kreditvertrag. Gilt dies bei Auxmoney dann schon als Kredit bewilligt?

LG

Servus,

da wäre es jetzt schon recht hübsch zu wissen, was in dem Vertrag so drinne steht, und ob ihn jemand und ggf. wer ihn unterschrieben hat.

Schöne Grüße

MM

  • und besonders lecker wäre, wenn Du noch verrietest, was in dem Begleittext steht, mit dem Dir der Vertrag geschickt oder übermittelt worden ist.

Geht das?

Schöne Grüße

MM

Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Also den Text zu Schreiben wäre zu lang. Es handelt sich um einen Kreditvertrag über 52 Seiten, wovon ca die Hälfte für meine Unterlagen sind. Ich hatte ursprünglich direkt bei der SKW Bank einen Kredit angefragt, dieser wurde dann von der Bank abgewiesen bzw an Auxmoney weitergeleitet. Auxmoney braucht von mir keine weiteren Unterlagen auch kein Kreditprojekt, binnen kürzester Zeit bekam ich eine Email „Herzlichen Glückwünsch ihre Vertragsunterlagen“. Diese sollte ich mit Postident zurückschicken und alles ist so dargestellt ob als dann das Geld zügig ausbezahlt wird. Unterschrieben ist der Vertrag noch nicht, sieht nur eine Unterschrift von mir vor. Der Vertrag soll direkt an die Bank zurückgeschickt werden.

LG

Und, merkste was?

Schöne Grüße

MM

  • Da Du Dich weigerst, zu schreiben, was in dem Begleittext steht, kann man nicht mal beurteilen, ob es sich bei dem Vertragsentwurf, den Du erhalten hast, um ein Angebot handelt und unter welchen Bedingungen oder Vorbehalten dieses steht.

Und da Du Dich weigerst, zu schreiben, was in dem Vertragsentwurf selber steht, und ves vermutlich nicht mal selber gelesen und / oder verstanden hast, lässt sich auch nicht beurteilen, worum es bei der ganzen Aktion überhaupt geht.

Keine gute Idee, so mit Geld umzugehen - vor allem, wenn einem das Geld nicht gehört.

Schöne Grüße

MM

Bei einem 52-seitigen Kreditvertrag oder auch nur 26 war ich skeptisch. Aber hier findest Du Informationen über die Firma, durchaus positiv:

Hallo,

nein der Kredit wird erst gerpüft, wenn du den unterschriebenen Vertrag mit evtl. geforderten Unterlagen z.b. Kontoauszüge zurücksendest. Danach wird angenommen, abgelehnt oder evtl. nach mehr Unterlagen verlangt.

52 Seiten deshalb weil 26 Seiten für dich als Kundendurchschlag dient.

Gruß
LampEh