Hallo! Ich bekomme im Alter von 40ig doch tatsächlich Besenreisser und Krampfadern. Kann mir jemand sagen, ob ich die wegbekomme? Bin ganz verzweifelt, habe an sich glaube ich schöne Beine, aber so mögliche ich sie gar nicht mehr herzeigen…
geh zum Hausarzt und lass dich beraten und dann überweisen. Inzwischen gibt es auch andere Methoden als Krampfadern zu ziehen (sind aber alles kleine Operationen).
Krampfadern kann man nur 3x im Leben operieren lassen. Geht ca. je nach Alter 5 bis 10 Jahre und dann sind sie wieder da. Zum Schluss hast Du ganz Steife Haut, und die Narben sind auch nicht soo schön! Mit Basischer Ernährung, Bewegung, und Entsäurerung kannst ganz viel Erreichen. Ich kann Dir jetzt hier keine Tips geben. Aber Google mal zum Thema Entsäuerung. Es gibt einen Deutschen Ernährungswissenschaftler der hat auch Bücher geschrieben darüber. Er selber gibt auch Seminare. Ist 70 Jahre alt und sieht von der Haut her noch aus wie 40/50 Jahre alt. Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft sind leider übersäuert. Meine Krampfadern sind sehr stark zurück gegangen. Mit 40 Jahren kann man damit noch sehr viel erreichen.
Danke für Deine Antwort! Kann gut sein, dass ich übersäuert bin… bin derzeit ziemlich im stress :-(, wenig Bewegung und nicht immer nur gesunde Ernährung…