Ich wollte mir demnächst ein Iphone kaufen, aber ich frage mich gerade was die beste Generation ist? Von Freunden habe ich gehört das die 3te Generation die beste sein und die 4te eher mist sei. Stimmt das? Was hat den die vierte überhaupt für Vorteile gegenüber der dritten? Was würdet ihr mir raten? 3te oder 4te?
Was ist das für ne Frage? Das iPhone4 ist in jeder Beziehung schneller, das Display ist um längen besser (schärfer).
Also ganz klare Antwort iPhone4. Wird dir hier jeder sagen, der Ahnung davon hat.
Ja es soll wohl ein Problem mit der Antenne geben (google antennagate). Aber da ich sowieso immer ne Hülle drum habe, habe ich dieses Problem nicht. Und wenn du nicht gerade im Bunker hockst, merkst du davon auch nicht viel.
Das iPhone 4 hat mehr Arbeitsspeicher, einen stärkeren Prozessor, Front Kamera, Retina Display, etc. Die 3te Generation ist eben älter, und wird auch nicht mehr lange Updates bekommen. Genauso ist die Hardware schwächer. Wenn du aktuell bleiben willst, nimm das 4er, oder warte auf das iPhone 5. Wenn dir das 3GS reicht, ist auch ok. Hab ich selbst. Natürlich ist es eben auch eine Frage des Geldes.
das ist eher Quatsch, das sagen genau die, die keinen 4er haben…deswegen haben sie keine objektive Meinung.
Der mir persönlich wichtigste Unterschied zum 3G/3Gs ist das Display, beim iPhone vier ist es sehr schärfer und hochauflösender! Sticht gleich ins Auge und ist sehr bemerkenswert. Es hat 4 mal so viele Pixel wie der 3er.
Außerdem hat es 1Ghz und 512 Mb Speicher, der 3er so ca. 0,65 GHz und 256 Mb RAM, d.h. der 4 er ist wesentlich schneller, die Apps laufen flüssiger und der 4 ist Stromsparender und hat auch nen besseren Akku.
Die Kamera ist auch viel besser, die erste rückbelichtete Kamera in einem Handy und sie filmt HD 720p Filme.
Der 4er ist auch viel flacher wie der dreier.
GPS ist 6 mal genauer.
Mit dem gyroskop kannst besser spielen und und und.
Vierer hat nur den Nachteil das wenn auf die linke untere Kante kommst dann verliert er 1 oder 2 Balken, aber bei mir wurde das Gespräch noch nie unterbrochen.
Im Allgemeinen hat es aber einen viel besseren Empfang wie der 3Gs.
Neben meinem 4er schaut mein 3er recht altmodisch aus!
Also wenn das Geld dazu hast dann hol dir den 4er!
Hey
Also das iPhone 4 ist tausend mal besser als das iPhone 3, mit dem
iPhone 4 kannst du Videos machen, das Internet ist schneller, überhaupt alle Funktion sind viel schneller, das Display ist so gestochen scharf, also ich hatte das iPhone 3 und jetzt das iPhone 4 und da sind Welten dazwischen, ich würde auf jeden Fall das iPhone 4 holen.
Lg
Hallo,
Die Unterschiede vom 3GS zum iPhone 4 kannst du googeln!
Was ist das für eine Aussage das 4 ist Mist ? Es hat nen schnelleren
Prozessor ein viel hochauflösenderes Display ne 5 Mega Pixel Kamera und
Nen Blitz ! Es gibt teilweise empfangsprobleme aber dann halt umtauschen!!
Ich würde dir ein 2 g raten das hat ein Alu backcover
Im ernst das 4 ist stand der Technik! Du kaufst ja auch keinen röhrenfernseher oder??
Hallo,
besitze selbst ein iPhone 3GS mit 32 GB Speicher und bin sehr zufrieden. Welche Generation besser ist, kann ich nicht sagen, weil ich noch kein „4er“ besessen habe. Das „4er“ soll einen schnelleren Prozessor haben und eine höhere Auflösung. Wie man aber so hört und liest, kann es aber auch Probleme beim Telefonieren geben mit dem Empang.
Hoffe, ich konnte etwas weiter helfen.
Gruß oduh
ich besitze ein iPhone 3G und ein iPhone 4.
Das iPhone4 ist eindeutig besser ( schneller)Zur Lösung des "Antennenproblems gibt es ein spez. Plastikcover so dass dies such nicht stört.
Also , wenn der höhere Preis für das iPhone 4 keine Rolle spielt eindeutig das iPhone4.!
Meiner Meinung nach ist die 4. Generation die beste. Die Kamera ist super, die Haptik ist klasse. Und es kann nicht weniger als die 3. Generation. Letztendlich bleibt es Geschmackssache.
Ich kann dir nur ganz subjektiv sagen dass ich mit meinem 3GS total zufrieden bin.
Ich möchte kein iPhone 4 wegen dem Design und dem Preis.
Allerdings soll beim 4 die akkulaufzeit besser sein, das Display „retsina“ viel klarer und es ist eine zweite Kamera eingebaut zum Videotelefonieren. Das sprich sicherlich für das 4.
Inzwischen sollten auch schon die "Kinderkrankheiten " ausgemerz sein.
Wär ich persönlich an deiner Stelle, würde ich Apple Store die Telefone begutachten und mal in die Hand nehmen. Das hilft immer.
Und wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, dann muss ich sagen dass auch ich die 4 Generation für Schrott halte.
Technsich gesehen hat es sich in vielen Punkten natürlich weiter entwickelt (Bildschirm, Kamera, CPU-Leistung und Sensoren) aber da es bis heute Probleme beim Empfang hat die Apple sogar bestätigt (working as intended)und dazu auch noch schrecklich in der Hand liegt, würde ich eher zum 3GS greifen.