Hai.
ich habe mir heute das Blackberry Bold 9000 geholt (Sim-Lockfrei aber mir T-mobile branding)
Jetzt habe ich es mit unserem W-lan netzwerk verbunden. Dies müsste doch eigentlich kostenlos sein, den sobald ich den Browser im Bold öffen werden mir 2-3ct abgezogen. Ist dies eine Art Browsergebühr oder sowas?
Wäre nett ,wenn ihr mir helfen würdet
Hallo,
ich weiss nicht mit welchem Vertrag Du das ganze hast und was Du genau eingestellt hast. Mein BB hat einen Vertrag samt BB server dahinter (Firma) insofern kann ich Dir nur raten in Ruhe die Einstellungen durchzugehen und zu schauen, das die entsprechenden Zugangspunkte, die eben geld kosten einfach erstmal stillgelegt werden und Du DANN sagst, das er eben NUR (wenn überhautpt) WLAN verwenden soll und da eben dann Dein Heim-WLAN (WPA Key, etc.) einträgst. Ansonsten sucht sich der BB halt das was Standardmässig eingestellt ist …
gruß
h.
Vielen Dank für die antwort.
ich hab keinen Vertrag ich habe ALDI Prepaid Karte drin.
Könntest du mir erleutern was ich in den Einstellungen aktivieren deaktivieren sollte? Dies wäre sehr nett.
ich hab dir Browser Konfig. auf Hotspotbrowser gestellt aber im menü browser push blick ich nicht durch.
Ich habe dort WPA -Push deaktiviert.
Gibt es eine möglichkeit das UMTS (was das handy glaube ich für´s Internet benutz) deaktiviert wird?
lg
Hy,
ich hab keinen Vertrag ich habe ALDI Prepaid Karte drin.
*lol*
Könntest du mir erleutern was ich in den Einstellungen
aktivieren deaktivieren sollte?
Das steht im handbuch. Bitte lese Dir das durch.
ich hab dir Browser Konfig. auf Hotspotbrowser gestellt aber
im menü browser push blick ich nicht durch.
Systemsteuerung. Browser kommt erst „danach“.
Gibt es eine möglichkeit das UMTS (was das handy glaube ich
für´s Internet benutz) deaktiviert wird?
Ja.
Gruß
h.
Hallo,
hast Du es wirklich mit deinem WLAN verbunden, oder meinst Du dies nur? Ich erinnere daran, dass die Blackberry-Geräte leider nur mit wenigen Routern/APs klar kommen, und es hierzu eine Liste gibt. Mein BB zeigt zwar auch immer schön WLAN an, aber wenn man dann man nachsieht, ist er nicht verbunden.
Gruß vom Wiz