Gibts für das Siemens S35i eine Umrüstmöglichkeit für blaue Beleuchtung? Mich interessieren sowohl Hinweise zu fertig angebotenen Kits sowie Eure eigene Erfahrungen zur Umrüstung mit blauen LEDs bei diesem Telefon.
Mit dem Anbieter war ich sehr zufrieden (war mit einem Nokia 6150 dort) und nem Kumpel von mir haben sie sogar die Beleuchtung repariert (einfach so - kostenlos)!
Gibts für das Siemens S35i eine Umrüstmöglichkeit für blaue Beleuchtung? Mich interessieren sowohl Hinweise zu fertig angebotenen Kits sowie Eure eigene Erfahrungen zur Umrüstung mit blauen LEDs bei diesem Telefon.
Soweit ich weiß ist der Einsatz von Blaulicht und Martinshorn nur den „Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben“ (BOS) gestattet.
Mal abgesehen davon daß ich nicht so Recht weiß wozu Du Blaulicht an Deinem Handy brauchst: ist das nicht unpraktisch und sperrig?
Du bist bestimmt so ein Möchtegern-James Bond, der sich das Kojak-Blaulicht aufs Handy machen will um wichtig zu sein…?
Soweit ich weiß ist der Einsatz von Blaulicht und Martinshorn
nur den „Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben“
(BOS) gestattet.
Mal abgesehen davon daß ich nicht so Recht weiß wozu Du
Blaulicht an Deinem Handy brauchst: ist das nicht unpraktisch
und sperrig?
Du bist bestimmt so ein Möchtegern-James Bond, der sich das
Kojak-Blaulicht aufs Handy machen will um wichtig zu sein…?
Sorry, I couldn’t resist…just kidding!
Danke für Deinen Beitrag, MecFleih,
By the way, weiß jemand von Euch, wo man sich den Sound eines Martinshorns fürs S35i `runterladen kann? Auf überfüllten Meetings Feten kommt das - zusammen mit dem Blaulicht - echt praktisch, wenn alle eine Gasse zum kalten Büffet bilden…
By the way, weiß jemand von Euch, wo man sich den Sound eines
Martinshorns fürs S35i `runterladen kann? Auf überfüllten
Meetings Feten kommt das - zusammen mit dem Blaulicht - echt
praktisch, wenn alle eine Gasse zum kalten Büffet bilden…
HarrHarr…
Chris
Vermutlich bekommst Du Martinshörner auch da, wo es die Blaulichter zu kaufen gibt.
Oder schleich Dich nachts zur Polizei oder Feuerwhr oder zum Rettungsdienst und dann schraubst Du es einfach an deren Autos ab… )
Aber im Ernst: Wenn Du wirklich einen Martinshorn-Sound haben willst, das sind ja nur 2 unterschiedliche, abwechselnde Töne. Die kannst Du leicht selber programmieren.