Botcoin Wallet mit Cash aufladen

Hallo,

ich möchte meine Bitcoin Wallet aufladen.
In letzer Zeit habe ich dafür die Cash Maschinen genutzt.
Aktuell sind alle in Deutschland geschlossen.
Was gibt es noch für Möglichkeiten die Wallet mit Cash - Anonyn aufzuladen?

Danke

Hallo,

Innerhalb der EU? Keine. Dank Geldwäsche-Bestimmungen müssen die Verkäufer von Bitcoins jetzt ihre Nutzer kennen. Stichwort KYC.

Grüße
Pierre

1 Like

Ich betracht käme SMS Verifikation.
Was ist mit den Niederlanden:

Hier steht zumindest nicht das die wie in Deutschland nicht in Betrieb sind.

Zitat aus der verlinkten Seite:

SMS verification & ID scan verification

Im englischen steht „ID“ für Personalausweis. Mit anderen Worten: nix anonym.

Es gibt so Anbieter wie Neteller? Einzahlung über Umwege per Paysafe, aber es erschliesst sich mir nicht ob das Geld auf die Eigene Wallet eingezahlt werden kann…

Mein Opa sagte dazu immer (im besten Berliner Schargong :wink: ): Versuch macht kluch.

1 Like

Soweit ich weiß wurde in Deutschland nur ein Anbieter gesperrt, weil er keinen Antrag gestellt hat. Die restlichen haben rechtzeitig den Antrag gestellt und müssen bis September auf eine Antwort warten. In der Zwischenzeit dürfen sie aber weiter operieren. Zumindest ist das der letzte Stand der Dinge gewesen