Cookie Einstellungen bei BILD

Hallo, überall kann man die Cookieeinstellungen individuell einstellen. ‚Technisch notwendig‘ klicke ich meist an. Bei BILD www.bild.de ist das anscheinend nicht möglich.
Bin ich betriebsblind oder woran liegt es?
VG

Es steht doch in den Infos zu Cookies:
Sofern Sie bereits BILDplus-Abonnent sind und BILD Pur zusätzlich abonnieren, können Sie auch die BILDplus-Inhalte ohne Tracking und Cookies* lesen
Zitatende

Offensichtlich besteht BILD auf Tracking und Cookies bei Nichtabonnement.

2 Like

BILD ???
Schäm dich!

Nö, warum denn?
Ich interessiere mich auch manchmal, was so auf der anderen Seite des Intelligenzdurchschnitts so passiert. Ich schaue mir manchmal sogar die dunkele Seite an (rt . com).

1 Like

Einen Teufel werde ich tun diesem Hetzblatt gegen die Schwache und Minderheiten mit einem PLUS-ABO noch Geld in den Rachen zu werfen.

Was man ablehnt sollte man schon kennen.

Auch wenn man als Alt-68er (wie ich) moralische Skrupel hat eine Bild-Zeitung auch nur anzufassen.

Im Jahre 1995 kaufte ich mein erstes und einziges Exemplar dieser Zeitung.
Warum? Weil ich auf einem Bild in der Bild abgelichtet war. („Mutter wollte sich und zwei Kinder töten.“ - Da war ich leider mit im Einsatz.)

Hast du es überlebt?

Ich würde diesen Skandal gleich der B!LD- Redaktion melden (ohne ihren Namen zu nennen), dass es Zeitungen gibt, die Cookies verlangen, wenn man kein Abo abschliesst. Schlagzeile! Eklat!! Vielleicht liest es ein Müder und es fruchtet … gG

1 Like

Ja, es scheint alles am Abo zu hängen was ich bei diesem hetzerischen Drecksblatt natürlich nicht abschließe.