Drucker druckt leere Seite aus

hallöchen ihr lieben,

habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen da
die kundenbetreuung ja wochenende hat.
also mein drucker druckt nun ständig nur leere seiten aus. habe schon alles was möglich war probiert. neue patronen gekauft, testseiten gedruckt (das ging komischerweise), geschaut ob es auch als standarddrucker angeschlossen ist, alles kabel kontrolliert und n paar mal neu gestartet.
half alles nix…
bitte um euren rat

danke schon mal…
Bianca

und weil ich nicht weiss ob mein artikel hier hinein gehört poste ich noch bei hardware allgemein.

Oje
mensch ich mal wieder…
ihr bräuchtet auch noch ein paar eckdaten

also es ist ein HP Deskjet 710c
läuft unter windows 98
mit der treiberversion 10.3

Hallo,

also die Testseite druckt er aus… Hast Du als Druckprozessor RAW eingestellt?

Hast Du den Original-HP-Treiber (aktuelle Version) aus dem Web installiert?

Gruss,
Dietmar

hallöchen Dietmar,

also die aktuelle version vom treiber hab ich nicht, aber es sollte eigentlich trotzdem funktionieren, denn vorgestern lief alles noch wie geschmiert, ausser eben das mit der farbe, denn ich die patrone ist schon seit nem halben jahr leer.

habe eben versucht mal ein word dokument auszudrucken. wenn alles nur schwarze schrift ist gehts, aber nicht wenn farbe ins spiel kommt.
die patrone ist aber voll, richtig und auch eingestellt…

ja und das mit dem raw, da weiß ich leider nicht was du damit meinst.

immernoch guter hoffnung
bianca

Hallo nochmal,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird aber eine Testseite korrekt ausgedruckt oder?

Hab hier mal den Link zum Thema „Problem bei Farbdruck HP DJ 710C“ gefunden:

http://h20015.www2.hp.com/de/document.jhtml?reg=emea…

Da fällt mir ein, ich hatte ebenfalls mal ein Problem beim Farbdruck bei meinem 990CXi. Ein Anruf beim HP-Support brachte mir die Antwort: „Versuchen Sie mal die Kontakte Ihrer Druckpatrone mit einem Kaffeefilter vorsichtig abzureiben“ (kein Witz!) und das beste dran - es hat wirklich funktioniert…

Gruss,
Dietmar

1 Like

Moin Dietmar,

also habe jetzt noch ne testseite gedruckt wie bei Punkt 2 beschrieben (von dieser Internetseite) und es lief alles super.
Ich verstehe einfach nicht wieso er dan nicht bilder uns sonstiges druckt.
werde wohl morgen auch denn support anrufen müssen…
und bis morgen einen kaffeefilter besorgen für den fall das die mir das auch vorschlagen…
falls dir noch was einfällt, lass es mioch wissen…

schönen Sonntag
Bianca

NEEEIIIINNNNN
Mensch Dietmar,

ich hammel ich…
habe nocheinmal den treiber neu installiert…und du wirst es nicht glauben es funzt jetzt…
und damit du nicht denkst…‚oh gott tyisch frau‘ schenk ich dir n punkt und auch weil du mir beigestanden hast in diesen schweren stunden :wink:

schönen sonntag noch
Bianca

Hallo Bianca :wink:,

keine Angst, ich denke nicht ‚… typisch Frau …‘ - mir es es auch schonmal passiert, das mich ein Kunde nachts rausläutet weil auf seinem Monitor kein Bild mehr erscheint - und wie sich dann nach einer
knappen halben Stunde rausstellte, hatte er an dem Standort einen Stromausfall :wink:

Somit wäre dann auch der Kaffeefilter gespart :wink:

Alles Gute weiterhin und noch nen schönen Sonntag Abend,

Gruss,
Dietmar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]