Druckertreiber für mein All-in-one-Gerät HP T45

Hallo habe ein alten HP T45 (All-in-one), aber bei Windows 7 finde ich keinen Treiber dazu. Auch, wenn ich es manuell versuche, erscheint mir in der Geräteliste kein HP T45. Weiss einer einen Rat oder Trick.
Danke und Grüße Mraius

Hallo,

sorry leider keinen Plan. Meinen alten HP Photosmart 8150 habe ich an mein Windows 7 angeschlossen und Windows 7 hat von selbst einen Treiber gefunden. :frowning:(

Viele Grüße

saddleback

Hi, ich lese gerade: Windows 7 wird offiziell nicht unterstützt. Leider auch nicht Vista, sonst könnte man den Treiber nehmen.
Anschluss: „Bidirektionales Parallelkabel“
Hast du im BIOS den LPT1 aktiviert (der Anschluss für das breite Druckerkabel)?
Den Fehler hatte ich neulich.
Wenn im Geräte-Manager unter Anschlüsse(COM & LPT)
nicht der LPT1 steht ist er deaktiviert, dann klappt auch die Erkennung nicht.
Falls doch teste einfach ob du über den Geräte-Manager den Treiber aus Windows XP ziehen kannst, evtl auch von XP x64 (auf HP.com englische Sprache auswählen, dann gibts den).
Ich weiß nicht wie (evtl. wenig) fortgeschritten du bist und ob ich Geräte-Manager und BIOS erklären muss.
Gruß, Weiti

Hallo,
schon hier geschaut?
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Dri…
(google-hp t45-produkt anklicken-kommt seite w.o.

Gruß

Kein Thema, vielleicht hat jemand anders einen Tipp. Aber vielen Dank! Gruß Marius

Ich versuch mal mein Glück, danke!

Da hab ich vorher schon nachgeschaut. Da ist aber Win7 nicht dabei und über winXP klappt es leider nicht. aber danke. Gruß Marius

Hallo

Du musst auf die HP Seite . Dort findest du eigentlich alles . HP.DE ganz einfach

Tschüss

Habe gerade in Erfahrung gebracht, dass das Gerät nicht von Win7 unterstützt wird.
Trotzdem installieren und win7 im xp-Modus laufen lassen?

Laut HP gibt es für das Gerät keinen Windows 7 Treiber. Bliebe also nur der Versuch es mit einem älteren Treiber zu versuchen.

Hallo,

der Treiber vom Officejet R45 sollte funktionieren. Über Drucker hinzufügen => Anschluß auswählen =>Windows-Update aus der Liste „HP“ (nicht Hewlett Packard!) als Hersteller auswählen und dann Officejet R45 auswählen.

hope it works
cu

Da kannst du versuchen, den Hersteller anzuschreiben, ob er dir einen Link für den Druckertreiber per email schickt.

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Epson Drucker.
Da lief es so.

lg.

Hallo Marius,
verusch zunächst mal den Treiber:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Dri…
Dann gäb es noch die Alternative, dir eine virtuelle Maschine zu installieren, dort das Gerät freigeben und dann übers LAN zu drucken. Aber ob scannen dann funktioniert, weiß ich nicht!
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/vid…
Viel Erfolg
Jörg

Hallo mariusw,

ich kenne das Problem, da ich auch versucht habe einen HP Deskjet 710C und installieren und auch keine Lösung gefunden.
Wurde mir wünschen einen allround Treiber, der zum Beispiel den Ausdruck in ACSII oder so ausdruckt oder so. Doch auch das gibt es bei Windows 7 nicht mehr.

Kann Ihnen leider nicht weiter Helfen, sollten Sie dennoch Lösung, würde es mich freuen, wenn Sie mir bescheint geben würden.

Mit freundlichen Grüßen
cobra-dera

Danke für den Tipp, Gruß Marius

Hallo Jörg, danke für den Tipp, Gruß Marius

Hallo mariusw

Dein Drucker ist definitiv zu alt für win 7 und du wirst auch keine Treiber finden. Leider musst Du Dir einen neuen Drucker besorgen.

gruss bdring

Hallo Marius,

leider wird dieser Drucker unter Windows 7 nicht mit Treibern unterstützt.

Eventuell hilft eine Nachfrage beim HP Support, was ich aber nicht glaube, der Drucker ist aus dem Support heraus.

Kannst Du eine virtuelle XP Maschine aufsetzen, damit Du diesen Drucker weiterhin verwenden kannst?

Gruß

Diderik

ACHTUNG HILFE FÜR ALLE!!!

Also!
Einfach auf Start , dann auf Geräte und Drucker.
Nun „Drucker hinzufügen“ wählen.
Dann in der Geräteliste HP auswählen.
Jetzt geht ein Fenster auf wo man ein Windows Update
wählt , dauert nen Augenblick.
Jetzt in der Treiber Liste " Officejet r 45 auswählen , und Installieren.
Schwupdiwup euer Drucker funzt wieder.
LG Volker

Hallo, leider kann ich die Kommentare zu Deiner Frage nicht lesen. Irgendwie blöd gemacht von w-w-w.

Was ist damals herausgekommen, wie ist der Stand der Dinge?

Gruß
Tom