DVD Player gesucht!

Hallo,

ich suche einen DVD-Player der im Kostenbereich zwischen 20-50 € liegt und alle gängigen Formate abspielen kann. AVI, SVCD, VCD, das ganze Divxzeugs soll er auch können. Sodass es eine Leichtigkeit ist, kopierte DVD´s abzuspielen. Bitte keine Antworten über legale oder illegale Dinge stellen, denn ich habe nicht erwähnt, dass ich Urheberrechtsverletzungen beabsichtige. Jedoch nur einen Player suche der alles kann.

Gruß

Tommy Jones

Hallo Tommy Jones,

mit einem DVD-Player kannst du keine Urheberrechte verletzten!!

Du willst für € 20,00 (warum nicht geschenkt?) einen DVD Player haben, der alles abspielen kann - und wir sollen uns jetzt bemühen, dir in langer Sucherei einen zu empfehlen?

Gruß Heinz

Bitte nicht sowas unötiges schreiben um Aufmerksamkeit zu erlangen. Mit meiner Suche spreche ich Mitglieder an, die sich in der Szene auskennen und mir ein Produkt zwischen 20-50 € empfehlen können. Wieso du nun den niedrigen Wert nimmst und geschenkt schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt genügend DVD Player die für 30-40€ erhältlich sind. Jedoch sollte er die Leistung bringen, die ich erwarte. Und ein Divx Player mit allen gängigen Formaten ist sehr wohl ein Grund, Urheberrechtsverletzungen zu begehen, da das Internet genügend Quellen preis gibt, wo sich Filme/Videos heruntergeladen werden können. Und um unsinnige Antworten wie deine zu vermeiden. Nahm ich mir das Recht dies hinzuzufügen. Bitte um gute Antworten zu einem guten Produkt.

Danke im Voraus!

Gruß

Tommy

Hallo Heinz,

mit einem DVD-Player kannst du keine Urheberrechte
verletzten!!

Du willst für € 20,00 (warum nicht geschenkt?) einen DVD
Player haben, der alles abspielen kann - und wir sollen uns
jetzt bemühen, dir in langer Sucherei einen zu empfehlen?

Gruß Heinz

Die Frage ist durchaus verständlich. Ich habe auch mal einen DVD-Spieler gesucht, der AudioDVDs (auch in Dolby Digital und nicht nur Stereo) abspielen kann. Der teuerste den ich habe (so ein „Design-Modell“ von Panasonic) kann das nicht (er merkt zwar daß er eine AudioDVD drin hat, was man an einer Anzeige sehen kann - aber er spielt nur Stereo). Lediglich von einem eingebauten Laufwerk (DVD-Kompaktanlage von Thomson) weiß ich es mittlerweile sicher daß es geht.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe spielt auch ein gebraucht gekaufter Akai (10 €) die Dinger ab.

Bevor ich mir jetzt einen neuen kaufen würde, würde ich mit Sicherheit auch hier fragen ob Audio-DVDs einwandfrei laufen, da z.B die Panasonic Bedienungsanleitungen diesbezüglich nicht ganz eindeutig sind.

Viele Grüße
HylTox

Hallo Tommy,

ich schreibe nicht, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber deine Ansprüche zu diesem Preis (ab € 20,00) sind eben etwas hoch!

Ich finde auch deinen Ton, auch in deiner Anfrage, recht herb, fordernd und nicht angemessen.

Gruß Heinz

DVD - Was genau sind Bewertungspunkte / Sternchen?
Guten Tag Community,

ich bin neu hier, daher verzeiht bitte meine Unwissenheit. Was bedeutet das „0“ bei den Bewertungspunkten von Heinz? Ich verstehe das nicht. Laut FAQ kann das doch gar nicht sein! Denn dort steht:

"Du kannst einem Artikel ein Sternchen vergeben, wenn er…
* dir hilft,
* dich zum Lachen bringt,
* dich zum Nachdenken bewegt,
* deinen Horizont erweitert,
* dir Argumente für die nächste Diskussion liefert,
* dir eine Antwort auf eine Frage liefert, die du dir nie gestellt hättest
* dir mit sehr treffenden Formulierungen aus der Seele spricht
* kurz: dir gefällt und ein Sternchen wert ist

Heinz hätte demnach seit Beginn seiner Mitgliedschaft 2007 noch nie mit einer Antwort jemandem einen Gefallen getan oder etwas geschrieben, das nützlich war oder auch nur jemanden zum Schmunzeln gebracht hätte?

Jetzt bin ich ratlos.

Aber zur Sache: Kennt jemand einen DVD-Player mit anständigem Display? Jeder Mist hat inzwischen ein kleines TFT und auf meinem MP3-Player könnte man Bücher lesen, aber ich muss jedes Mal den Fernseher einschalten, wenn ich eine Datei von dem eingesteckten USB-Stick auswählen will. Kann doch nicht sein, oder?

Hallo,

ich bin neu hier, daher verzeiht bitte meine Unwissenheit. Was
bedeutet das „0“ bei den Bewertungspunkten von Heinz? Ich
verstehe das nicht. Laut FAQ kann das doch gar nicht sein!

Heinz hätte demnach seit Beginn seiner Mitgliedschaft 2007
noch nie mit einer Antwort jemandem einen Gefallen getan

ist vielleicht etwas unlogisch aufgebaut, aber die (0) besagt, daß für diesen Artikel kein Sternchen abgegeben wurde, mit mir (meinen Sternchen) hat das nichts zu tun.

Gruß Heinz

Aber zur Sache: Kennt jemand einen DVD-Player mit anständigem
Display? Jeder Mist hat inzwischen ein kleines TFT und auf
meinem MP3-Player könnte man Bücher lesen, aber ich muss jedes
Mal den Fernseher einschalten, wenn ich eine Datei von dem
eingesteckten USB-Stick auswählen will. Kann doch nicht sein,
oder?

Stelle diese Frage nochmals neu als Frage, sie wird hier wohl kaum gelesen.